6. Kindergeburtstag Thema: Power Ranger

Begonnen von HappyMom, 17. Mai 2014, 10:05:36

« vorheriges - nächstes »

HappyMom

Hallo liebe kreative EO-Gemeinde

Mein Sohn hat mir vorgestern meiner Kreativität ein Ende gesetzt. Er will im Juli an seinem Geburtstag ein Power-Ranger-Geburtstag haben s-:) :P Er ist nicht davon abzubringen und ich weiß leider auch nicht, wie er um Gottes Willen auf diesen Gedanken kommt und woher er diese Idee hat. Das ist Stand der Dinge und was soll ich nun machen?

Wie gestaltet man einen Power-Ranger Geburtstag? Leider hab ich bei meinen Forschungen im Netz nicht wirklich was gefunden, vielleicht habt ihr ja Ideen, Tips, Links und vielleicht hat ja schon mal jemand so einen aussergewöhnlichen Geburtstag gefeiert?

Petsi

Wenn man googlet, kommt doch schon eine Menge, z.B.
[Login or Register]

Vielleicht können die Kinder ja in den entsprechenden Farben gekleidet kommen und ihr bastelt dann noch Masken ?
PowerRanger kenne ich nicht so genau, da fällt einem dann eher weniger ein.

Honey

Es muss am Jahrgang liegen!  ;D

Party-Geschirr etc. findest du auf den amerik. Seiten von Amaz** und Oriental Trading. Evtl. auch hier in Deutschland...

Dann würde ich einfach normale Geburtstagsspiele umwandeln / verkleiden...
Z. B. dieses Sandsäckchen-Versenkungsspiel mit Power Rangern verkleiden, beim Topfschlagen mit einer Power Ranger Maske die Augen verdunkeln...
Oder Power Ranger Szenen ausdrucken, an Wände hängen, gleiche Motive in klein vermischen, dann die Kinder tanzen lassen, bei Musik-Stopp muss jeder unter einem Power Ranger Wandbild stehen, du oder ein Kind zieh(s)t ein Kärtchen und wer unter gleichem steht, bekommt einen Preis usw. ...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~