Meine Mutter geht in Rente...

Begonnen von Elphaba, 10. Mai 2014, 18:44:13

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

... und ich würde Ihr gerne ein kleines Päckchen schicken. (Sie wohnt 600 km von mir entfernt.

Habt Ihr Ideen?

Sie wird wieder anfangen zu studieren (bzw ihr damals wegen mir s-:) abgebrochenes Studium endlich beenden)

Habt Ihr Euren Eltern was geschenkt?
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

LILA

Muss ich mir erstmal überlegen, aber sie nimmt ihr Studium wieder auf?  :o
Ich bewundere die Energie und Motivation deiner Mutter!

Was studiert sie denn jetzt (wieder)?  :D

guest4324

Sehr cool, Deine Mutter.  :D

Kannst Du ihr nicht ne kleine Schultüte schicken vielleicht mit ein paar Dingen, die sie als Neustudent gebrauchen könnte? (den "Studi Survival Guide" (Buch), Studentenführer ihrer Unistadt, Studentenfutter, Tütensuppen, Kopfschmerztabletten, Traubenzucker, irgendwas passendes zu ihrer Fachrichtung, die sie studiert.....).

piglet

Cool Deine Mutter!
Ich mag Hrefna´s Vorschlag
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

dragoness

Die Schultüte finde ich auch klasse. Vielleicht einen tollen Füller/Kugelschreiber dazupacken.

Elphaba

Sie studiert Ethnologie! Finde ich auch cool!  :D Die Idee mit der Schultüte ist gut...
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

Elphaba

Nur ein kurzer Erfolgsbericht:

Ich habe meiner Mama ein Päckchen geschickt und sie hat gerade total begeistert bei mir angerufen. Sie hat sich riiiiesig gefreut! Vielen Dank für Eure Tipps!
Ich habe Studentenfutter reingelegt, meine Tochter hat ein Schlampermäpchen bemalt, das wir dann mit Bleistift, Kuli, Radiergummi, Textmarker und ein paar Ihrer Lieblingssüßigkeiten gefüllt haben, ein Collegeblock, und so eine Mini-Schnapsflasche. Und natürlich eine Karte.

Kam super gut an und sie hat, O-Ton, "vor Freude gequiekt"!! :D
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

LILA

Na wenn deine Mama noch vor Freude quiekt, dann wird sie an der Uni kaum auffallen!  S:D ;D

Schön, dass sie sich so gefreut hat!  :D

Elphaba

Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10