WKW schließt, heute erst erfahren

Begonnen von dina100, 09. Mai 2014, 21:52:00

« vorheriges - nächstes »

dina100

Hallo ihr lieben,

da ich drei Wochen in Kur war und gar nichts mitbekommen habe, musste ich grad lesen das WKW schließt. Dachte erst es wäre ein scherz...

Leider gibt es dann auch nicht mehr die EO Gruppe die ich geründet habe bei WKW.
Aber ich denke wir werden hier weiterhin eifrig schreiben.

Mich ärgert es etwas weil ich mit ca. 200 Leuten nur über WKW auch kontakt habe.
Diejenigen die bei WKW sind, wie macht ihr das, seid ihr noch woanders angmeldet bei FB zb.

LG Dina

peter

mit 200 (in worten ZWEIHUNDERT) leuten kontakt?? okayyyyyyy das ist ja noch zeitfressender als eo  ;D

wkw wüsst ich netmal mehr mein passwort  s-:)  ;D

LILA

ich habs auch durch Zufall mitbekommen. Ich schaute da sowieso nur noch alle paar Monate mal rein. Also ich werde es nicht vermissen und habe neulich dann auch gleich den Account gelöscht.

Solar. E

Ich hab damit auch nie wirklich was gemacht. Mit den Leuten, mit denen ich wirklich Kontakt habe, kommuniziere ich "altmodisch" per E-Mail. Der Rest, nunja, der steht da halt drin, weil man sich kennt (so heißt die Seite ja auch  ;D). Ich werd die Kontakte die Tage mal sichten und mal gucken, ob da noch wer dabei ist,wo man den Kontakt wieder aufleben lassen könnte.
Bei Facebook bin ich auch nur, weil es oft bei Firmen o.ä. heißt "schauen Sie auf unserer Facebook-Seite unter *sowieso* und ich dann neugierig bin  s-:)

~ Oma Netti ~

Ey, Solar, also jetzt ist E-Mail schon altmodisches Kommunizieren?  :o
Dann bin ich uuuuraaaalt. Bei mir ist altmodisches Kommunizieren wenn man Briefe schreibt. So mit Füller und Papier und Briefmarke und so.  S:D ;D

Bei WKW bin ich eh nie. Kann geschlossen werden, mir egal.  :P Bin noch bei FB. Und eh nur dort online.

Solar. E

#5
Zitat von: ~Netti~ am 09. Mai 2014, 22:53:19
Ey, Solar, also jetzt ist E-Mail schon altmodisches Kommunizieren?  :o
Dann bin ich uuuuraaaalt. Bei mir ist altmodisches Kommunizieren wenn man Briefe schreibt. So mit Füller und Papier und Briefmarke und so.  S:D ;D



Also E-Mails schreibe ich jetzt auch schon seit 20 Jahren, soziale Netzwerke o.ä. gibt es seit wann?   :P Für die schnelllebige heutige Zeit IST das altmodisch  ;)
Aber keine Sorge, Füller, Papier und Briefmarke kenn ich schon auch noch  ;D

HappyMom

Bei WKW bin ich alle paar Schaltjahre mal, also juckt es mich auch nicht wirklich. Alle Leute mit denen ich dort Kontakt habe, sehe oder treffe ich auch regelmäßig im "realen" Leben ;)

Die haben doch erst vor kurzem auch die Seite neu gestaltet, womit ich ehrlich gesagt überhaupt nicht klar gekommen bin s-:)