Hannah

Begonnen von babbele, 31. Juli 2013, 10:51:04

« vorheriges - nächstes »

Paula

Es war schön dich wiederzusehen und zu drücken  :-*

Juli+Felix

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit deinen zwei Töchtern!  :)

dasmuddi

Zitat von: hectorundhilde am 15. April 2014, 13:39:39


@dasmuddi: ;D Schön wärs...aber sie sah direkt im Kreißsaal so aus...wir können nur große schwere fertig aussehende Babys S:D



das dachte ich auch liebe Hector *ggg* bis dann Nr.4 kam, das war dann ein kleines zartes Babylein ,so richtig zart nicht mal 3000gr. hatte sie *lach* 
also die Chancen sind da  ;D ;D ;D ;D ;)

greenhorn

#128
..

guest4324

Oha. Bin etwas spät  s-:) Dennoch:

Herzlichen Glückwunsch!  :) ( Habt Ihr wirklich gut hingekriegt.    :) )

hectorundhilde

Danke :-* :-* :-*

Ich nerv euch nochmal:





Martina

#131
...
Ohne

Schildkröte

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah! Sie ist ja total niedlich!

s-eo

hectorundhilde

Zitat von: Martina am 20. April 2014, 09:35:30
Ich glaub, ich brauch noch eines  ;D Gott, wie süß Hannah ist.  :D

Ja dann sieh zu...süße Mädchen machen könnt ihr doch auch :D :-*

Guckt mal bei diesem Engels-Lächeln ist das Mama-Herz geschmolzen:




Martina

#134
...
Ohne

hectorundhilde

Zitat von: Martina am 26. April 2014, 13:58:23
*oooh Herzchen in den Augen hab*

Mein Mann mag nicht mehr.  8)

Kenn ich...meiner hält sich immer die Ohren zu wenn ich von einem 3. Kind rede s-:) ;D

dasmuddi

meinem Mann dürfte ich die Babyfotos hier nicht zeigen  ;) ;) ;) ;)

hectorundhilde

Zitat von: dasmuddi am 29. April 2014, 15:02:21
meinem Mann dürfte ich die Babyfotos hier nicht zeigen  ;) ;) ;) ;)

;D Och ich glaub wenn die Große momentan nicht permanent das Bedürfnis nach einer Vasektomie in ihm wachrufen würde...mein Mann liebt Kinder und Babys ;D

Nee...mal ernster...erst wollten wir auf jeden Fall nur ein Kind, dann war schnell klar, nein ein 2. Kind ist noch ein Herzenswunsch. Und jetzt fliege ich auf meiner rosa Hormonwolke durch die Gegend und würde sofort ein 3. bekommen ;D

Martina

#138
...
Ohne

Paula

ich will nur mal anmerken,,,,,Hannah ist schon so groß geworden, so süß  :-*

und Pia sowieso  :-*