Bild vom Smartphone als Postkarte versenden

Begonnen von Daniela+Kids, 28. März 2014, 14:27:26

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

Es gibt doch die Möglichkeit, Bilder  vom Smartphone zu versenden. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Könnt ihr einen Anbieter empfehlen? Wie lange dauert der Versand erfahrungsgemäß? Wie funktioniert die Bezahlung?

Daniela

enna

#1
Ich habe schon verschiedene Anbieter ausprobiert, zum Beispiel Postalo und die Deutsche Post. Die App von der Post fand ich auf jeden Fall besser. Allerdings sieht der Text auf der Rückseite nicht so richtig toll aus. Zuletzt habe ich [Link entfernt] ausprobiert, das hat mir von der Qualität am besten gefallen, allerdings kann man keine eigene Fotos verwenden, die Motive sind aber schön. Bei allen Anbietern geht es echt schnell, die Postkarte wird immer noch am gleichen oder am nächsten Tag verschickt und braucht dann 1-2 Tage. Alle bieten auch verschiedene Zahlungsoptionen an, Lastschrift und PayPal haben glaube ich alle, das geht echt schnell und einfach!
Liebe Grüße Enna

guest4811

Ich verschick Postkarten immer bei Pokamax. Hab jetzt gesehen, dass es auch eine App für Android gibt :)

guest4811

Zitat von: MammaMuh am 29. März 2014, 15:08:01
Ich verschick Postkarten immer bei Pokamax. Hab jetzt gesehen, dass es auch eine App für Android gibt :)

edit: hab mir die grad mal runtergeladen. Also eigene Bilder kann man verschicken, geht recht einfach. Man kann sich einen Gutschein für die Postkarte per Paypal kaufen und zahlt dann damit. Meist wird das direkt am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag verschickt,. Man kann sich aber auch ein Versanddatum aussuchen, dann wird die an dem Tag verschickt :)

Daniela+Kids

Ich habe die App von Pokamax nun runtergeladen und sie scheint ganz o.k. zu sein. Der Preis ist allerdings heftig, Aldi wäre 50ct billiger pro Karte. Allerdings ist mir da das Handling noh icht so ganz einleuchtend.

spiel-ger13

#5
Eine Alternative dazu ist auch die Seite von entfernt Ist zwar keine App, aber die Seite ist so simpel aufgebaut, dass sie vom Tablett, Smartphone oder PC einfach zu bedienen ist. Und die Postkarten sind super groß.

Keine Werbung!!!