Walkie talkie

Begonnen von peter, 29. März 2014, 23:33:14

« vorheriges - nächstes »

peter

Anna räubert jetzt durch dorf und feld und hätte evt spass an einem funkgerät. Zumeidt ist sie ca 10 min fussweg weit weg bzw knapp 1 km zumeist bebautes gebiet.
Gibt es ein gerät wo das packt wenn sie ein teil hier lässt z. B?

Geunevive

such mal bei a*mazon nach walkie talkie. gibt z.b. von motorola eines (Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät) das lt beschreibung 6km reichweite hat (je nach umgebung) und in einer kundenrezesion steht drin das es in der stadt ca 1km weit funktioniert.

selbst haben wir da noch keine erfahrung mit. aber ich glaub ich hab schonmal ein geburtstagsgeschenk für meinen großen im hinterkopf ;D

jewa

Das von Tchibo hat 5 km Reichweite und wir haben das gekauft, da es nicht aus zwei, sondern sogar vier Geräten besteht.
Bislang wurde es aber nur im Urlaub eingesetzt.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Janny

Wir hatten auch das von Motorola , aber nie wirklich genutzt .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sunny

Hallo
Robert hat das von lidl und das hat 8 km und funktioniert super!!! Allerding sind wir auch auf einem dorf und es sind kaum hohe Gebäude da.
Aber es ist klasse und man hat die Kids ein bißchen "unter Kontrolle" - ich bzw. wir finden es super.

LG
Sunny