Bei welchem Anbieter habt ihr euren Handyvertrag?

Begonnen von nicky, 15. März 2014, 16:09:19

« vorheriges - nächstes »

nicky

*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






scarlet_rose

Klarmobil, Prepaid, rundum zufrieden.

500MB Datenflat für 9,99€.
Den Rest brauch ich nicht.
[Login or Register]g[/img][/url]

min(e)


Melanie82

wir haben grade eben einen neuen Vertrag bei Simyo abgeschlossen, 1 GB Datenvolumen oder so. Internet, Allnet und SMS Flat + Handy für 25 € im Monat.

Mellie

Bin auch schon seit 10 Jahren bei o2. Bis jetzt waren wir immer zufrieden.

guest76

Vodafone 200mb Internet danach Drosselung, 200 SMS, 200 Freiminuten für 5€

Anne

Base seit 2010.

Mit dem Tarif bin ich soweit zufrieden, allerdings wird "Mein Base" soweit ich weiß in der Form wie ich es habe nicht mehr angeboten.

Mir gefiel damals das leichte Ab- und Zubuchen verschiedener Flats zu einem guten Preis und diese Option wird auch heute noch gern genutzt. ;)

Davor hatte ich immer nur Prepaid und fand das ätzend. Aber ich war sparsamer.  ;D

Dannichen

1&1.
SMS-Flat, Handy-Flat, Festnetz-Flat, Datenvolumen 1GB. 39,90€ im Monat.
Bin zufrieden. Nächstes Jahr möchte ich allerdings ein nicht ganz so umfangreichen Tarif, brauch das alles kaum (außer Handyflat, die ist wichtig! ;) )
Aber mein Mann meinte es gut mit mir und so schicke ich eben mal n paar SMS mehr, telefoniere durch die Gegend und surfe durchs WWW.  ;D  s-:)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Januar2012

Ich hab gerade zu DeutschlandSim gewechselt. 1 GB Datenvolumen, AllnetFlat, SmsFlat für 16 € im Monat. Monatlich kündbar. War ein besonderes Angebot. Die gibt es immer mal wieder. Anbieter dahinter ist O2. Ist habe nichts vergleichbar günstiges gefunden.

Honigbluete

Mein Mann ist bei Klarmobil, das war für ihn das beste Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe bisher ein Prepaid- Diensthandy, das ich aber loswerden will und werde mir wohl bald ein Smartphone zulegen und dann ebenfalls zu klarmobil gehen..

mausebause

Congstar - super D1 Netz und für 200 mB Datenflat, 100 Freiminuten- und SMS zahle ich 9.99.-/Monat

guest1707

Telekom und das schon immer. Aber günstiger als normal wei mein Mann dort ja gearbeitet hat. Mal sehen was ich mache wenn mein Vertrag nächstes Jahr ausläuft.