mitwachsende Rollschuhe

Begonnen von Rosalia, 12. März 2014, 07:52:40

« vorheriges - nächstes »

Rosalia

Hallo Ihr Lieben,

mein Kind wünscht sich vom Osterhasen nicht Inliner, sonder Rollschuhe...."damit fällt man nicht so leicht um!"
Ich bin als Kind auch Rollschuh gefahren und finds auch irgendwie besser als inliner, ausserdem wird man damit nicht ganz so schnell  S:D

aaaber, jetzt hab ich das Problem, da ja jeder Inliner haben will, ist dir Auswahl an Rollschuhen sehr begrenzt...ich hätte gerne welche die mitwachsen, sonst muss ich jedes Jahr neue kaufen...aber bei den Hudora Teilen ist der VErschluss nur so ne "Klappe" und die geht gerne mal auf, das find ich blöd...

habt Ihr mir nen Tipp welche gut sind und wo ich die herkrieg?

Haben die im Sportgeschäft sowas?

lieben Dank
Rosa

jewa

Wir hatten unsere damals im Urlaub in den Niederlanden in einem der vielen Spielwarengeschäfte gekauft, die hatten reichlich Auswahl und mitwachsende Rollschuhe über 3-4 Größen mit festen Schuhen oben drauf, wie bei den Inlinern. Allerdings weiß ich nimmer, welche Marke die waren.  :-[
Vielleicht fragst du mal die Userin Vee, die wohnt doch da und kann bestimmt was zu Spielwarengeschäft und Marke sagen.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Kathrin

Bei Intertoys habe ich letztens welche gesehen, die haben auch einen Onlineshop. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sonne1978

Ich habe letztes Jahr welche bei Amazon bestellt. " Nijdam Rollschuh für Kinder ", in lila. Die teilweise schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Die Rollschuhe sind robust, leicht an- und auszuziehen und für Anfänger bestens geeignet, weil sie eben nicht so schnell rollen. Dieses Jahr ist Kira auf Inliner umgestiegen.

Rosalia

ich danke Euch für Eure Antworten!!

jewa: das waren bestimmt auch die nidjam...da steht auch dabei dass die ausNL sind!!

Die sehen echt super aus!!Ich glaub die nehm ich :-)

lg Rosa

Sandra + Jana + Kjeld

Unsere Große wollte auch Rollschuhe und wir haben welche von Polly Pocket gekauft bei a*mazon bestellt. Die sind mitwachsend bis Gr. 37. Waren und sind nachwievor begeistert.

Jetzt werden die leider langsam zu klein und was soll ich sagen - sie möchte partout keine Inliner. Mal gucken ob wir die auch noch größer finden.


schöne Grüße

Sandra

Sonne1978

Es gibt ganz tolle Rollerskates aus England. Mit denen habe ich letztes Jahr geliebäugelt, sie aber nicht gekauft, weil ich sie doch zu teuer fand. Aber in größeren Größen könnten sie ja länger passen. Irgendwas mit "Rio" war das bei Amazon.

Emma2006

Emma hatte sich zum geburtstag ja auch ganz konkret Rollschuhe gewünscht. Hier in den Geschäften bin ich nicht fündig geworden. Einzig ein paar gabe es von Intertoys von Nijdam aber die fand ich nicht ganz so der knaller, ich fand die Rollen gignen extrem schwer. Dafür waren sie recht günstig.
ich hab dann witer im Internet geschaut, bei amazon findest Du einiges. Die Retroskats find ich auch der knaller. aber die gefielen Emma so gar nicht (und kann man auch nicht verstellen) Ich hab dann welche von "SFR" nicht ganz billig, war ja aber auch ein Geburtstagsgeschenk und bisher sind wir zufrieden.  :)