gardekleidchen/funkemariechen,schuhe

Begonnen von peter, 09. März 2014, 20:26:18

« vorheriges - nächstes »

peter

hat wer was in 128 oder 134?
tanzschuhe in 33 ?

Petsi

#1
Suchtst du eine echte Uniform oder so ein Karnevalskostüm ?
Eine echte Uniform wird schwer zu kriegen sein, die sind sehr teuer und gehören meist dem Verein und werden jahresweise an die Tänzerinnen verliehen.
Nur Spitzenhose, Schuhe und Strumpfhose muss man selber anschaffen. Die Schuhe kosten ca. 60 €, uns wurde geraten, die 3 Nummern zu gross zu kaufen und im ersten Jahr dicke Socken anzuziehen darin. Wenn die zu klein sind, sind sie wahrscheinlich auch schon durchgetanzt.
Ich frage aber gerne mal beim nächsten Training, ob jemand Schuhe abzugeben hat.

PS: Bei Ebay-Kleinanzeigen sind ein paar drin

peter

verkleidungsmässig würde mir reichen  ;)
anna lieeeeeebt den gardetanz,hier tanzen die mädchen aber erst 6-9 jahre bei den "funken" und dann von 9-12 oder 13 nachwuchsbalett und das sind "nur" showzänze,erst dann kommt der gardetanz ...
und um die wartezeit zu verkürzen wollt ich ihr was für die verkleidungskiste besorgen  ;)