geschenke 3. geburtstag

Begonnen von Miau °gaga°, 27. Februar 2014, 19:24:28

« vorheriges - nächstes »

Miau °gaga°

ich suche geschenkeideen für den 3. geburtstag unsrer tochter  ;)
immer her damit!  :)

guest4811

Wir haben das "lustige Kuchen-Spielset" von Lego geschenkt.

Ansonsten liebt unsere Tochter Kleidung, damit kann man sie immer glücklich machen. Und wenn es nur besondere Socken sind  ;D

schwalbe

der Renner war hier ein großer Verkleidungskoffer.
Wir haben einen großen alten Koffer besorgt und mit ganz vielen Verkleidungen gestopft. Dazu haben wir schon Monate vorher bei Freunden und Verwandten gefragt, ob sie was haben und da kamen die tollsten Sachen raus. Perücken, jede Menge verschiedene Hüte, Westen, Ohren, eine Federboa, Kunstperlen... Dazu habe ich dann noch ein paar günstige Verkleidungen gekauft (für Jungs und Mädchen). Die Kiste ist auch jetzt noch das Hauptspielzeug wenn Freunde da sind.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Miau °gaga°

@mammamuh; das haben wir schon von oma zu weihnachten bekommen  ;)

@schwalbe; grandiose idee!!! 8) :o :D