Studenten bei EO - lernen, motivieren und quatschen!

Begonnen von Schildi, 09. Januar 2012, 10:49:18

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schildi

#2128
.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

Das hatte ich auch ... "sieht schlecht aus" "sieht ganz schlecht aus" "hm naja" "oh fertig"  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Schildi

#2131
.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

biene20121

lotte glückwunsch das ergebnis ist doch toll.

sarkana glückwunsch zur veröffentlichung.

ich wollte die woche auch endlich mal wieder durch starten bin dann aber doll krank geworden nun muss ich die abende erst mal nutzen zum auskurieren, hoffe das ich nächstes we weiter machen kann.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Evchen

Ich komme leider gar nicht mehr zum lesen oder schreiben hier. Ich wünschte ich würde noch studieren. Das Referendariat ist die Hölle auf Erden, das ist die bisherige und eindeutige Erkenntnis (noch einmal? Nie wieder!)
Viel Glück und Erfolg aber allen Studis bei bevorstehenden Klausuren oder sonstigen Arbeiten  :)