Januarbabys 2010- die Geschwisterchen sind unterwegs!!!!!

Begonnen von ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя, 12. August 2010, 19:39:19

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Hallo,

Sonne: Oh nein es tut mir so sehr leid. DAs muss eine schlimme Zeit sein momentan. Wie geht Lilli damit um, sie ist ja noch so klein. :'( :'( :'(
Oh man bin gerade geschockt und mir fehlen die Worte! s-druecken s-druecken  :'(


Collin Joan 9.4.2007, 21:20, 4080g, 57 cm 36 cm KU unser Superman
[Login or Register]
[Login or Register]

ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя

Liebe Sonne,

das zu hören, schmerzt sehr. die richtigen worte zu finden, fällt mir sehr schwer.
ich bin sehr traurig über den tod deines mannes.
mein allerherzlichstes beileid sowie mein tiefstes mitgefühl  :'( :'( :'(


@rest: schön, dass man sich mal wieder liest! leider hab ich im moment so viel um die ohren, aber ich denke, es gibt auch wieder bessere zeiten.

Sancho2

Hallo zusammen,

@Sonne: Auch ich wünsche dir mein Beileid das tut mir gerade sehr weh, ich wünsche dir auch ganz viel kraft die du sicherlich gebrauchen kannst.

@Mausi: Oh das hört sich ja nicht so toll an drücke dir die Daumen das es bald klappt.

@Me: Luca ist jetzt seit Oktober im Kiga für den halben Tag klappt eigentlich auch ganz gut bis auf das er jetzt nachts nicht mehr durch schlafen tut. Dann hat er jetzt schon die 2 Erkältung innerhalb von 8 Wochen die mit Kruppanfällen begleitet wird:-(
<Also allem im ganzen auch nicht so toll bei uns.

@Krupp: Kennt sich jemand von euch damit aus???

@All:  s-winken freu mich wieder hier lesen zu können und wünsche allen einen schönen Tag.

Mausi&Finn


Rosalia

huhu
ich war seeeeehr lange nicht  mehr hier....sorry...
ja was gibts NEues: wir sind inzwischen auch zu dritt :-)
obwohl das - zumindest von meiner Seite her - nie so geplant war....öhöm,
nun würd ich die Kleine Maus aber nie im Leben mehr her geben :-))

wie gehts EUch so?

Lena

Huhu :)
DAs ist ja schön. Auch bei uns gab es NAchwuchs :)

@mausi: bei dir habe ich ein bisschen mitverfolgen können... herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :-*

@rosalia: dir auch herzlichen glückwunsch. Was ist es denn bei dir gewurden?

Mausi&Finn

@Lena: Dankeschön

@rosalia: dir auch herzlichen Glückwunsch

Ja hier geht einiges drunter und drüber!
Benn ist am 28.12.2013 um 4:29 ganz schnell spontan geboren! Mit 3530g 53cm und 36KU! Es war trotz dem Insulinpflichtigen ss-Diabetes eine ambulante Traumgeburt :)
Leider mach der kleine Mann ein paar Probleme, und wir haben schon Krankengymnastik. Er hat verdrehte Wirbel.

Rosalia

Mausi: auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Lena: auch Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Was isses denn bei Euch geworden?

wir haben noch ein Mädchen bekommen :-) sie kam spontan in 1,5 Stunden ab Blasensprung ( ...ohne dass vorher irgendwas zu spüren war, keine einzige Wehe...)...grade noch rechtzeitig ins Krankenhaus geschafft... :P






Mausi&Finn

@rosalia: Benn war auch fast eine Sturzgeburt ;) finn kam ja schon schnell aber benn war noch schneller :) 2 min vor Geburt war der mumu noch bei 7 cm durfte noch nicht richtig los legen... Tja und da war er auf einmal da! Trotz blöder risiko Schwangerschaft war die 2 te angenehmer!
Leider ist benn nicht ganz so fit!