Kann man für die Caffisimo von Tchibo auch andere Kapseln verwenden...

Begonnen von Sandra77, 11. Februar 2014, 17:11:16

« vorheriges - nächstes »

Sandra77

und wenn ja, welche???

Ich könnte eine Maschine geschenkt haben, aber die Originale von Tchibo find ich auf Dauer schon recht teuer.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Mathilda

Hallo,
nein gibt es bisher leider noch nicht. Es gibt allerdings auch noch keinen billigen Nachbau, von daher lohnt sich das sicher nicht für andere Firmen.
LG

Meph

doch gibt es- alle kapseln für caffitalymaschinen.
dazu zählen z.b. K-Fee (plastik is aber dünner und kleben mal im halter) wie auch starbucks
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mathilda


Meph

starbucks bei starbucks ;)
K-fee zb bei penny, jedenfalls früher als wir ne cafissimo hatten, bin aber auf dolce gusto umgestiegen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

scarlet_rose

Es gibt mehrere unterschiedliche Kapseln.
Wir haben hier ums Eck einen Kaffeehändler, der eigentlich Gastronomie-Geräte und Großpackungen verkauft, der hat die unterschiedlichsten Hersteller an Kapseln für die Cafissimo.
Wo man die sonst bekommt weiß ich nicht, vielleicht aber auch im Internet.
[Login or Register]g[/img][/url]