Die Mai-Käfer 2013 bereichern die Welt

Begonnen von Mai-Mamas 2013, 29. Mai 2013, 13:27:04

« vorheriges - nächstes »

Pico

Hallo
Herzlich willkommen...


Bevor ihr euch zu wohlfühlt, macht euch darauf gefasst das ihr nochmal ein neuen MT machen müßt, es ist bei EO nicht erlaubt ein Zweitnick zu haben so wie bei SO... Deswegen muss der MT nochmal gemacht werden unter deinem eigentlichen Nick Sandra... Ich bin kein Mod hier,deswegen sag ich es euch Rechtzeitig...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sanni

Hallo Pico!
Danke für den Hinweis! Habe ich nicht gewußt! Wird der MT dann hier einfach gelöscht?
Habe das Meiste aber gespeichert!

Liebe Grüße und euch alles Gute!

Sandra

Fussel13

Huhu Mädels  :-*

Der mt hier stirbt aus  :-X :-X :-\

Möchte ihn jemand nochmal neu gestalten unter seinem nick? Wäre schade wenns hier total unrergeht  oder nicht ? Ich würds evtl übernehmen, weiß aber nicht ob alles funktioniert weil ich nur mit ipad  online bin .

Meldet euch  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

AnjaK

Ist hier überhaupt noch irgendjemand aktiv?