Hannah

Begonnen von babbele, 31. Juli 2013, 10:51:04

« vorheriges - nächstes »

babbele

.... wird große Schwester  :D :D :D

Liebe Bianca,
du weißt, wie sehr ich mich die letzten Tage mit euch Dreien freue und nun halte ich es doch nicht mehr aus bis Montag  ;D Ein Glückwunschthread muss her!
Ich wünsche dir eine wunderschöne, entspannte, beschwerdenfreie Schwangerschaft. Pia und Patrick sind ja sowieso schon Feuer und Flamme, die beiden werden dich und den wachsenden Babybauch  die nächsten Monate mit Stolz und Freude begleiten  :-*
Halte uns auch auf dem Laufenden, ich bin sicher, hier gibt es einige, die sich mit dir freuen und hibbeln!  Ich freu mich so  :D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Bettina

Oh wie schöööön  :D!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

LILA

Oh das ist ja toll!!!!

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Didi81

Oh wie schön. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!!!!!!!!!

myja78

Ui wie schön - Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - auf dass sie ruhig verläuft :)

hectorundhilde

Oh Babsi du Süße :-* Ab heute bist du Tante Babsi ;D

Danke für eure lieben Wünsche :-* So langsam glaube ich es auch, und das Grinsen wächst langsam im Gesicht fest :D

Mirjam

Auf diesen Thread hab ich gewartet... ;) Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!! :D




Samika

Oh wie schööööööön! :D :D Herzlichen Glückwunsch :-*

Bri Tta

Herzlichen Glückwunsch!!! s-eo s-eo s-eo s-eo
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

hectorundhilde

Euch auch noch mal vielen Dank :-*
 
@Mirjam: Hihi...du hattest mich ja auch schon entlarvt ;D

Lisbeth

herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

some&leni&ben

hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D
Ich freue mich sehr für euch :)


Ich hoffe, das Baby dann im April fotografieren zu dürfen  ;) :D

Milka

Juhuuuuuu  s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich  :D Alles Gute für die Schwangerschaft  :-*

Wann hast du ET?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Mirjam

@ hectorundhilde:  ;D Ja stimmt... mich hats auch schon in den Fingern gejuckt dir hier einen Thread zu öffnen, aber ich hab gedacht, das mag bestimmt jemand machen, der dich besser kennt...  ;)
Ich kanns ja gar nicht glauben, dass es mittlerweile schon April-Babys gibt... Ich hab doch gerade erst positiv getestet...  :o ;D




hectorundhilde

Zitat von: Milka am 31. Juli 2013, 21:07:02
Juhuuuuuu  s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich  :D Alles Gute für die Schwangerschaft  :-*

Wann hast du ET?

Danke Süße :-* Oh das ist noch etwas hin...am 05.04. erst :D

@Some: Können ja dann ein EO/SO Gemeinschaftsshooting machen ;D

@Mirjam: Ja , jetzt kommt es mir noch ewig vor, aber die Zeit wird wohl doch einfach nur vorbeirasen :o

♫ Pe ♫

Ich hatte das auch schon erspickelt  S:D und freu mich sehr für euch.

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

hectorundhilde


Nipa

na da hatte die Motzeckenprophezeiung wohl recht!

Alles alles Liebe zur zweiten Kugelzeit!!!!  :-*

hectorundhilde

@Nipa:  ;D Wenn du Satti´s "Diagnose" wegen meiner Zickigkeit meinst, wär das aber schon seeeeeeehr früh gewesen ;D

Peperlchen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D Und alles, alles Liebe  :D :-*

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

haha und ich wusste es wohl vor allen anderen hihi

herzlichen glückwunsch  :D :D

auf das noch so ein quirliger wirbelwind zu euch huscht  :D

ottili

Oh Süße wie schön ist das denn :D :D :D

Ich freue mich sehr für euch und wünsche dir eine tolle zweite Kugelzeit :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

babbele

Erzäääähl  :D Wir wollen Neuigkeiten! Bist du verliebt, nachdem du Baby schauen durftest  :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

Huhu,
du neugierige du ;D
Den anderen noch ganz lieben Dank für die Glückwünsche :-*

Sooooo viel gibt es noch gar nicht zu erzählen, alles ist zeitgerecht entwickelt, auf die Blutwerte warte ich noch und in 2 Wochen bekommen wir dann hoffentlich mehr zu sehen!
War irgendwie absolut organisatorisches Chaos in der Praxis s-:)