Micro simkarte alditalk?

Begonnen von peter, 02. Dezember 2012, 14:18:56

« vorheriges - nächstes »

peter

Marie bekam das iphone 4 und nun braucht sue ne andere karte....

Wie geht das?

Jenny

Man kann die normalen Karten zurechtschneiden. Schablonen zum Ausdrucken gibt es im Internet. Hat prima funktioniert :-)

min(e)

ja.... grml... und wenn das mit der schablone doch nicht klappt...
wir haben dann den chip ausgeschnitten und erst da hat es funktioniert...
natürlich haben wir das erst ausprobiert, nachdem wir eine neue karte angefordert haben  s-:)

TaLiMa

bei uns hat das mit ausstanzen nicht funktioniert, wurde sogar im shop gemacht, ging dann zwar ein paar tage aber dann ging gar nichts mehr. neue karte angefordert, die lässt auf sich warten  s-:)
das mit dem chip ausschneiden werd ich gleich mal erzählen vielleicht klappts ja  ;)

Conny

#4
.