* schon 12 Jahre * Dezember 07 Mamas *

Begonnen von Vee, 06. November 2012, 20:34:49

« vorheriges - nächstes »

Vee

29.09.2007 Vee mit Sky Noah
04.11.2007 Bonsailine mit Can Darren
12.11.2007 GiGi mit Anton
14.11.2007 Simsalabim mit Lena Sophie
26.11.2007 Fyps mit Nele Charlotte
26.11.2007 Izzie mit Lia Felicia
27.11.2007 Koboldchen mit Maximilian
30.11.2007 Tanzmaus mit Lia
02.12.2007 Miss Marple mit Katja
05.12.2007 Lori mit Annika
06.12.2007 Sushi M.A. mit Marvin
11.12.2007 Moppel mit Tammo
11.12.2007 TomTom mit Tom
12.12.2007 Brittas79 mit Hanna
13.12.2007 Magda mit Isabella
14.12.2007 Gutemine mit Thea Marie
15.12.2007 Hope73 mit Josephine Leni
17.12.2007 Peppeline mit Felix
17.12.2007 Feuerengel mit Michel Julius
18.12.2007 Arosa mit Femke
19.12.2007 Kakau mit Luke
19.12.2007 little.Angel mit Emilian
21.12.2007 Soleil mit Fedor
24.12.2007 Kami153 mit Johanna
25.12.2007 Michi26 mit Merlin


In Gedenken an:

Kathis Manuel,
der am 11.12.2007 in der 38. SSW still geboren wurde
und Vees Sienna,
die am 21.03.2011 in der 28. SSW still geboren wurde.





Unsere kleinen und grossen Geschwister und ET´s

05.05.2002 Alina von Tanzmaus
09.09.2004 Kim von Tanzmaus
08.06.2009 Benjamin von koboldchen
14.09.2009 Ben von TomTom
24.09.2009 Jara von soleil
12.11.2009 Frieder von feuerengel
21.02.2010 Anna von kakau
12.05.2010 Alina von Sushi M.A.
01.07.2010 Lina von Peppeline
27.07.2010 Nico Alexander von Lori
11.11.2010 Rieke von Arosa
08.06.2011 Ben Elias von Izzie
10.07.2011 Hannes von feuerengel
18.07.2011 Mattis von simsalabim
28.05.2012 Joris von soleil
04.07.2012 Jannes von Peppeline
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Vee

hier gehts weiter!

Schön, dass wir noch so zahlreich zusammen sind!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Vee

Bitte die Daten eurer Geschwisterkinder
und auch deine Daten, eisi, hörst du? Solange du nicht ausdrücklich byebye sagst, gehörst du zu uns dazu!  :-* :-*

Ich werde Beitrag 1 später noch ein wenig gestalten. Arosa, das Bild hätte ich gerne, wenn es keine Mühe macht. Auch wenn es veraltet ist, wer weiss, wann wir nochmal zusammen kommen.

Aprospos... Lori und ich wollen nochmal ein Südtreffen andenken. Dazu fragen wir feuerengel, ob sie ab 29.4. (Sky muss ja in den Ferien) für uns ein paar Zimmer hätte. Ich kann mir vorstellen, mit deutlichem Wann und Wo und genügend Bedenkzeit könnte es was werden...
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Miss_Marple

Na dann, auf geht's!

Hab auf FB ne alte Schulfreundin gefunden, bin also gerade da unterwegs. Gucke aber gleich nochmal hier rein!

Soleil

Danke für's Einrichten, Vee  :-*

28.05.2012 - Joris von Soleil

Südtreffen: Das ist nicht Ostern, oder?!? Boah, zu Feuerengel wollte ich ja eh immer mal! Also, ich könnte es mir vorstellen  :)

Miss_Marple

EO ist heute aber lahm. Katja ist noch immer wach. Das wird morgen beim wecken wieder spaßig.

Vee

@soleil:
Nee, Ostern ist ganz-Ende März. Echt?? Du könntest es dir vorstellen?? Boah, ich glaub mit der Nachricht schliesse ich den Abend...  ;D Die Idee "feuerengel" ist einfach zu anziehend oder? Oh Mann, jetzt muss sie das aber auch erfahren. Morgen frag ich.

Hat noch jemand den Namen von ihrem Hof?
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Miss_Marple

Ich denke mal ich verkriech mich nach unten aufs Sofa. Ist zu kalt hier oben. Habe mir Mord mit Aussicht aufgenommen. Und ein Buch habe ich auch noch. Aber ich glaube, dass ist mir ein bisschen zu gruselig. "Die Finsternis". Es  ist ein Jugendbuch. Es ist wirklich gut geschrieben, löst aber so einen Knoten im Bauch aus. Science Fiction aber sehr realistisch und geht unter die Haut. Den erstem Band fand ich sehr gut, daher möchte ich diesen auch lesen. Nur vielleicht nicht zum Einschlafen.



Vee

[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Tanzmaus

Ich habe den Link mal unter Favoriten gespeichert. Mir ist das für einen kurzen Besuch aber persönlich zu weit und Urlaub haben wir für nächstes Jahr schon gebucht.

@Vee: Möchtest Du auch die Großen Geschwister Daten haben?

@Us:Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag. Also, alt werde ich da nicht. Der Laden ist sowas von warm, da hat mein Kreislauf zwischendurch schlapp gemacht und Essen konnte ich auch nicht. Morgen soll ich schon um 7.00 Uhr da sein, es kommt Ware.
Lieben Gruß
Maren


Tanzmaus

Kann man vorne noch das Icon ändern? Ich finde dann, dass man unseren Thread besser findet.
Lieben Gruß
Maren

Maggy

Hallo Mädels ,
ein neuer thread  schreit ja gerade danach dass ich wieder einsteig .
Bin in letzter  Zeit selten zum lesen gekommen, was gibt denn so neues? Geht euch gut?

Bei mir ist so ziemlich alles beim alten...

Liebe grüße an euch alle...

arosa

Vee, das Foto bekommst Du, ich muss es erst suchen, bzw. Timo. Ich kann im alten Thread nix mehr ändern, zitieren, dementsprechend komm ich nicht mehr an den Upload-Link

Vee

@Tanzmaus:
Nenne mir eine icon und ich mach das.
Gerne alle Geschwister, natürlich!

@arosa:
Sowas dachte ich mir schon...

@Maggy:
HIER KOMMTS! AAAAAACHTUNG...


*W I N K W I E B L Ö D ! ! *


Was gibts Neues - - - das kannst du jetzt aber nicht echt erwarten...  :) :-\ ;) :P
Alles beim Alten klingt erstmal gut bei dir. Stimmt das?
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

arosa

Das kathi einen kleinen Julian erwartet habt ihr mitbekommen?

Sushi *M.A.*

Für Seite 1 lasse ich natürlich auch einen PIEPS da  :)

Vee, nimmst du Alina auch auf? 12.05.2010 - DANKE!!!

Ich spickel hin und wieder bei euch rein. Habe euch nicht vergessen.

Fühlt euch gedrückt  :-*

LG
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

simsalabim

Hallo guten Morgen!

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen!

@Vee: danke, das du das hier übernimmst.
Mattis hat am 18.07.2011 Geburtstag und bei Lena Sophie fehlt das h.

@Tanzmaus: drück dir die Daumen, dass es noch besser wird beim Arbeiten. Lia wieder fit?

@me: alles gut. Hab schon fast alles zusammen für Lenas Pferdeparty! Sie kann also kommen. Muss nur noch die Stecken für die Steckepferde besorgen!

Grüß euch!

eisi04

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt recht - der neue Thread schreit geradezu nach einem Wiedereinstieg  ;)  - ich habe zwar (fast) immer fleissig mitgelesen, aber ich bin auch nicht zum Schreiben gekommen, die letzten Monate war alles irgendwie zuviel  :-\ !!!

Aber im Großen und Ganzen läuft es gut bei uns !

Drück Euch' alle
eisi


Tanzmaus

@Vee: Das jetzige Icon ist gut. Das ist ja unser alter. Danach suche ich nämlich immer.
Geschwisterdaten: Alina 05.05.2002 und Kim 09.09.2004

@simsalabim: Lia geht es wieder gut.

@us: Ob das Arbeiten als Verkäuferin richtig ist, weiss ich nicht. Ich komme zur Zeit Mittags mit Bauchschmerzen nach Hause. Kann mich kaum bewegen und muss dann immer noch gleich Mittag kochen. Ich mag gar nichts essen, obwohl ich tierisch Hunger habe. Kündigen mag ich jetzt auch nicht schon gleich. Ich bin das lange stehen und laufen einfach nicht gewohnt. Heute waren noch Kartons von den Paletten zu laden.

Um 17.00 Uhr ist Laterne laufen im Kiga. Ich hoffe Knut macht das. Aber noch ist er nicht da. Wenn er nicht rechtzeitig kommt, dann gibt es kein Laterne laufen heute. Ich habe ja kein Auto.



Lieben Gruß
Maren

Maggy

Halli Hallo

@vee
ja, alles beim alten,

Wegen den Süden treffen, da hätte  ich auch Interesse dran.
Glaub bis zur lori runter müssten es für mich so Ca 2std  Fahrzeit sein

wurde mich freuen wenn es klappen würde .

Achse mein pc ist kaputt. Schrei nur mit dem Handy, also verzeiht

Maggy

So,nach dem mir das Handy einen streich gespielt hat, und Grad nimmer gehen wollte.
Geht jetzt weiter mit dem Satz.

Verzeiht mir schreib Fehler und dass ich nicht auf viel ein gehe...

Geht eigentlich ein eurer Kinder schon nächstes Jahr in die Schule?
Wir haben uns dazu entschlossen dass bella erst 2014 in die Schule kommt.

Wünsch euch nen schönen Abend ...

Lori+Annika+Nico

Ein schöner Thread  :-* Danke Vee fürs Machen, Aufnehmen und und und  :-*

@Tanzmaus
Oh weh, vielleicht sind das einfach auch die ersten Startschwierigkeiten. Hast du denn nette Kollegen?

@Maggy
Du hörst dich absolut glücklich an und das freut mich so  :-* Annika wird auch erst 2014 eingeschult, sie soll lieber noch ein Jahr länger den Kindi genießen dürfen.

@Sushi
Da gehts dir wie mir  ;) aber das mit dem evtl. Südentreffen hast du mitbekommen? Dann sind wir doch am Start oder?

@me
Alles beim Alten - Hausbau raubt den letzten Nerv, in hoffentlich 3 Wochen können wir einziehen. Hier wirds langsam ungemütlich, überall stehen Kisten rum und es nicht mehr schön.

Annika ist und bleibt eine Minizicke, die auf der einen Seite so bezaubernd sein kann und auf der anderen zum Teufel mutiert. Der Kindergartenwechsel hat ihr so gut getan, der Kindi ist super, sie hat sofort Anschluss bekommen, sofort neue Freunde gefunden (und auch EINEN Freund - Edis - 5 Jahre (O-Ton Anni: Mama, der ist schon voll alt... der ist schon 5!  ;D).
Ich selbst bin auch so herzlich aufgenommen worden und hab schon so viele liebe Mamas ins Herz geschlossen, es ist echt unglaublich. Wenn ich mir hier den Kindi im Ort anschaue, dann ist der das reinste Gruselkabinett  :P Und auch, was der neue für Aktivitäten anbietet, wahnsinn, ich freu mich so für die Maus. Jeden Tag hole ich sie freudestrahlend ab! Da geht mir das Herz auf

Nico - Nico ist immer noch bissle unser Sorgenkind. Er hat jetzt innerhalb eines Jahres die 4 MOE hinter sich gebracht (inkl. geplatzte Trommelfelle), jetzt war ich beim Spezialisten und sie meinte, er hätte wahrscheins ständig Flüssigkeit im Ohr, deshalb wahrscheinlich auch die verzögerte Sprachentwicklung. Er redet echt viel, aber so undeutlich  :-\ er sagt z. B. zu "Haus" nur "Hau", "Bau" für "Baum" etc. ... nächste Woche hab ich Termin, ich denke, sie werden Paukenröhrchen setzen? Miss - du bist doch Expertin darin oder?
Die Ärztin meinte, wenn man es nicht behandeln würde, dann wäre er irgendwann schwerhörig, da es auf diese Gehörknochen geht (oder so ähnlich) Man  :-[

So, hab ja jetzt endlich mal bissle was geschrieben  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09