Vorstellungsrunde

Begonnen von Kueki2, 06. März 2008, 12:23:58

« vorheriges - nächstes »

Kueki2

Dann machen wir mal den Anfang ;D

Seit dem 31.1. ist unser kleiner Max auf der Welt. Er kam um 21.55Uhr mit 57cm und 4350g.
Ich selbst bin 22 und nun stolze 2Fach Mama :D (Tim *20.08.2005)
LG

MyMummy

Hey dann bin ich ja die naechste in der runde

;D

Ich bin 24 mama von Lena dem neuhjahrsbaby 2008  ;)
Hab aber noch ne kleine stinkbombe hier rumlaufen  ;D Lucas ist schon 2,5..

Lg becka

dinblum

und ich mach weiter! ;D

ich bin nadine 25 jahre jung und bin mit meine mann thomas (32) seit fast 6 jahren verheiratet. am 15.01.2008 hat tino das licht der welt erblickt und wir sind sehr glücklich.
liebe grüße!

nadine und tino

Kerstin

Hi

ich heiße Kerstin bin 27 Jahre alt und wohne in Schwäbisch Gmünd. Unsere Tochter Isabel kam am 18.1.2008 auf die Welt. Bei ihrer Geburt war sie 48 cm groß, wog 2340 Gramm und hatte einen KU von 32 cm.
Isabel 18.01.2008
Jana    08.08.2009

Cindy

Na dann mache ich mal hier den Anfang.

Hallo,

ich bin Cindy und habe 3Jungs, Kevin ist 10Jahre, Finn Luca ist 3Jahre und Bjarne Tobias wird in 2Wochen 1Jahr. Wir wohnen im wunderschönen Hamburg.

LG
Cindy
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

meli28

Ich als Zweites  :)

Ich heiße melanie bin 24 Jahre alt und habe eine Tochter, Lena, sie ist 6 Monate alt.

3Fach Mama

Hallo  :)

Ich heisse Sarah bin 22Jahre alt und wohne in der Pfalz.
Unsere Tochter Lana Chayenne kam am 14.2. auf die Welt
mit 53 cm und 3500gr.

Liebe Grüße
Sarah

pebbles

Aller guten Dinge sind 3

Ich bin Kirstin, 30 und meine Tochter Sophie ist 9 Monate alt. Wir kommen aus Leipzig
S. 05/2007
L. 08/2009

dani+mia

Ich heiße Daniela und wohne in Sachsen. HAbe einen lieben Freund und seit dem 25.6.2007 eine Tochter Mia Lara. Sie kam 23:55Uhr und wog 2002gr und war 41cm klein.

lg

Blondie

na dann bin wohl nr. 4,  ;D

Ich heiße Manja, bin 29 Jahre und mein Sohn Fabrice ist nun 8 1/2 Monate und ich komme auch aus Leipzig.

LG Manja
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Evchen

Wir sind auch für ein Weilchen noch hier vertreten  ;) :D

Ich bin Eva, 23 Jährchen jung und Nico kam am 9.Mai mit 9 Tagen Verspätung zur Welt. Wir kommen aus Essen, mitten im Ruhrgebiet  ;)





Bagira + Jannik

Hallöchen,

Wir sind zwar nicht mehr lange dabei, aber ich geselle mich doch gern zu euch.

Bin Michiko 22 jahre alt und komme von der schönen Nordsee, Jannik wird in 11 tagen genau ein Jahr alt.  :D

sanigirl

#12
**


hugomaus

hallo

ich heisse maria, bin 25 jahre alt/jung und mein sohn simon, er kam am 26.04.07 zur welt, ist nun 10 monate.
heute hat er ganz bewusst mama und papa gesagt, als mein mann mittags heim kam. erst papa angeschaut und papa gesagt und dann mich angeschaut und mama gesagt.

liebe grüße
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Mrs.Williams

#14
+++++

Fusselchen

Na, dann ich auch noch mal   8)

Hallo,

ich heiße Nadja, bin seit kurzem 30 Jahre alt und superstolze Mami von Melina, die mittlerweile auch schon über 6 1/2 Monate unser Leben bereichert...mit dem Papa bin ich seit knapp fünf Jahren zusammen und verheiratet sind wir knapp drei Jahre   :D

ju_lia

Hallo, wir sind auch wieder dabei. Vincent ist jetzt 6 Monate, ich bin Julia, 28 Jahre , und seit fast 2 Jahren verheiratet.

TomTom

Und hier auch nochemal   

;D

Ich bin (ehemals babylady) Nina, 26, wohne mit André, 31, Hund, 2 Katzen und seit dem 11.12.2007 Tom in Braunschweig!!

Sushi *M.A.*

Dann mache ich einfach mal weiter...

Ich bin Annette, noch junge 27  ;D, und wohne in Böblingen.

Zu meinem Haushalt gehört noch mein lieber Ehemann Markus und unser Nikolausbaby Marvin, der seit dem (na seit wann???, richtig!!!) 6.12.2007 unser Leben komplett auf den Kopf gestellt hat.
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

Herzenswunsch

Ich war bis vorhin HERZENSWUENSCHE und nun sind WIR ICH+DU ;)

maol

#20
...

frauantje

so zum dritten mal ;D

ich bin antje und jona-leander ist am 13.9.2007 geboren er wog 3480 gramm und war 51 cm...mittlerweile ist er ca. 74cm groß und wiegt ca. 8,5kilo. er ist das beste was mir passieren konnte!!!

das bild ist von anfang des jahres...


[gelöscht durch Administrator]

emmyklein

Hallo heisse Jessica bin 28 und komme aus Langenhagen bei Hannover. Habe zwei Mäuse...Yorick 3 Jahre und 4 Monate und meine Riesenmaus Yara nun 8 Monate alt. Bin seit Dezember 2007 verheiratet und arbeite zwei Tage die Woche als Marketingassistentin.

gruss
emmy
[Login or Register]" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Third Birthday tickers" /></a>

Joana

So, dann stellen wir uns hier auch nochmal vor. Ich heisse Joana, bin 23 Jahre alt und meine kleine Mausi Lena-Joline ist am 5.10.2007 geboren. Bei ihrer Geburt wog sie 3960g und war 50cm lang.

Hier ist meine kleine Mausi. Das war wenige Tage nach ihrer Geburt

Bea1974

#24
Hallo auch von mir,

ich bin Beate und mit meinem Mann Hauke habe ich zwei Mädels.

Svea (5 Jahre) 25.01.03
Enya (4 Mon.) 29.10.07

Wir wohnen im schönen Schleswig-Holstein bei Scharbeutz

Bea
Hier meine 2 Mäuse