Inliner für Kinder

Begonnen von Katja, 05. Mai 2012, 10:52:27

« vorheriges - nächstes »

Katja

.

bellami

die grosse (fast 7) hat bei uns schon 'richtige', aber gebraucht und nicht die top marke...ich finde zum lernen und um ein gefuehl dafuer zu bekommen reicht da.

die kleine (4,5) hat fisherprice-pseudo inliner...die kann man 3-fach verstellen: 1. rolle nur vorwaerts, 2. rollen auch rueckwärts...3.?? weiss ich nicht  ;D  vielleicht rollen sie in der ersten position auch garnicht?!

sie ist zufrieden damit, kann mitfahren und gut ist.

zur ausruestung gehoeren noch ellenbogenschuetzer!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Katja

#2
.

guest1707

Emmy hat gerade was zum Geburtstag bekommen. Von Rollerblade. 2* geübt und sie fährt schon echt gut. :)

Janny

Ich hätt noch welche von K2 falls du erstmal gebrauchte zum Üben suchst !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Katja

#5
.