★ ★ ★ Juli's 2009 - AUF IN'S 5. LEBENSJAHR!!! ★ ★ ★

Begonnen von Nihale, 21. Januar 2012, 17:44:26

« vorheriges - nächstes »

Nihale

sbt
ja, die befürchtung habe ich auch. hihi
na ja. ich bin froh, dass sie so ist. wenn ich an die ersten monate ihres lebens denke..... das hat für jahre gereicht. ;) und ich find gut, dass sie das krasse gegenteil von lenny ist..... einer von der sorte reicht. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Susann

Huhu,

war nicht so schlimm heute morgen. Es hat nicht viel geschneit hier. Mittags dann nochmal aber das war alles schnell wieder weggetaut.
Für Schlitten ist es hier auch viel zu wenig...
Aber heute mittag hat er sich doch dann tasächlich mal in einen kleinen Streifen Schnee getraut.  ;D

@Nina: schön das sie so lieb ist. Ja zwei solcher Kids ist nicht so gesund für die Nerven.  ;D

@SBT: ohje Stimme auch noch weg. Schon Dich, hoffe es ist bald besser.  :-*

Susann

Ich schubse uns mal wieder hoch. Mag keiner was tippen?

Ich habe morgen und Montag frei und genieße die Zeit mit Marco. Freue mich schon, morgen gehen wir mal ganz gemütlich einkaufen.  ;D

Curly25

Guten Abend Mädels...

Meld mich auch mal wieder...

Hab ja noch gar nicht von meinen Fa-Termin erzählt...das kleine ist 5,6cm groß und alles dran..man konnte sogar die Zehen und Finger erkennen im US...

Es bleibt gespannt vielleicht kann man beim nächsten Mal das Geschlecht erkennen...

@Susann
Genieße deine freien Tage...

@us
Mein Mann ist diese Woche krank...er hatte Magen-Darm...ist jetzt aber schon wieder weg..und wir wollen morgen erstmal in Ruhe frühstücken gehen...

Oh man ich bin so müde...werd jetzt in mein Bett hüpfen...

Guten NAchti ihr lieben...

Fusselchen

Oh Curly...MD is ätzend....

da schreib ich dann halt doch noch kurz..hier gibts net viel zu berichten...Sanja war ja am WE krank...Melina zog dann gestern nach....hat mir von gestern halb neun bis heut morgen sechs zigmal gespuckt...erst alle halbe Stunde dann alle Stunde  :-X :-X schauen wir mal wie es weiter geht  :-[ Kinderfastnacht ist auf jeden Fall mal gegessen für uns....ich kann sie net nach ner MDG dahin schicken wo es Kreppel und bla gibt  :-[ :-[ :-[

SBT

na aber gerne doch
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Curly25

Guten Morgen...

@Fussel
Ohje bei euch ist auch immer was anderes...gute Besserung an Melina..
Ich bin davon überzeugt das mein Mann einfach nur das Essen nicht vertragen hat...wir hatten Döner und sind relativ zeitig ins Bett...da kann einen das schon mal schwer im Magen liegen...war nämlich nur Dienstag...wo es ihm schlecht ging...

@SBT
Ohje gute Besserung an euch...hoffe deiner Stimme geht es wieder besser...
MAch mal Fotos von der kleinen Erdbeere...
Bin auch total gespannt was es wir...müssen uns bis zum nächsten  Termin aber noch 4 Wochen gedulden...vielleicht kann man aber da schon was erkennen...

@verkleiden
Neo wollte sich leider gar nicht verkleiden...wollte ihm so einen Leopardenumhang überziehen..aber er so ein Theateeer gemacht...und Nick hat sich ls Spidermann verkleidet...
Montag werden wir noch zum Rosenmontagsumzug gehen und dann ist es ja auch schon wieder vorbei...

So...mein Mann ist jetzt auch fertig...auf zum frühstücken...mal ohne Kinder...das hatten wir schon lange nicht mehr...

Nihale

guten morgen,

curly
hey, das freut mich zu lesen, dass alles okay ist. ich bin auch gespannt, was es wird. :)

fussel
oh je. gute besserung an die mäuse.... magen-darm scheint ja sehr umzugehen im moment.

sbt
euch auch gute besserung und viel spaß mit dem schlafkind. ;)

verkleiden
hannah ist momentan eine prinzessin. wobei sie mit stoffschwert in der hand rum rennt und behauptet sie sei eine "fischdecke". ;D
lenny war gestern beim handball ein cowboy und heute ist er als pirat in den kiga gegangen.
beide lieben es und wollen auch natürlich geschminkt werden.

ansonsten bei uns nichts neues. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

guten morgen
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

sbt
ja, bei uns ist ja im grunde jeden tag karneval, denn beide kinder haben riesen verkleidungskisten in ihren zimmern. sie lieben es. :)
fotos hab ich leider nicht dran gedacht heute morgen.
aber morgen feiert mein papa geburtstag nach und da sollen die beiden sich auch verkleiden. und montag ist ja noch rosenmontag. da gibts ja dann hoffentlich den kleinen marienkäfer. ;) und nen pirat bzw. seeräuberoberkapitänhauptmann wie lennard sich schimpft. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Susann

@Curly: ui schön das alles super ist mit eurem Zwockeln. Ich bin ja auch sooo gespannt was es wird.  :D
Ich drücke für ein Mädel oder?
Ja die 4-Wochen Termine ziehen sich ja immer. Aber dann drücke ich die Daumen, dass man es schon erkennt.  ;)
MD ist übel, aber wenn es ihm ja wieder gut geht ist das doch prima. Wie war das Frühstück ohne Kinder?

@verkleiden: die Kids können ja auch verkleidet in die Krippe, wenn sie wollen. Naja Marco war morgens noch Feuer und Flamme hat sich anmalen lassen und in der Krippe wollte er seinen Umhang nciht mehr und hat nur gezickt...
Naja als ich ihn abgeholt habe mittags lief er mit mit Umhang entgegen und seitdem hat er in ständig an.  ;D Will sich dauernd anmalen usw.  :)
Werde mal ein Bildchen machen, wenn ich ihn Montag richtig angemalt habe.

@Nina: ui das heißt sie verkleiden sich dauernd? :)
Da bin ich auf die Bilder gespannt morgen. Viel Spaß auf dem Geburtstag.

@SBT: warte mal ab wenn alle verkleidet sind will er auch wieder, s.o..  ;)
Schlafkind heißt er schläft nur bei Dir oder wie? Wie alt ist er denn?
Öhm nein eigentlich meinte ich das ernst mit dem kaufen. Normal klappt das auch super, ganz selten macht er mal Theater wenn ich im Laden nein sage. Aber heute...  :o
Ich war am Ende so genervt. Wollte noch zum Friseur mit ihm, das habe ich mir dann erspart. Er hat nur gebrüllt und Theater gemacht, wollte alles haben. Naja was soll ich euch erzählen. Am meisten gingen mir dann noch die Kommentare der anderen Leute auf den Keks.  S:D
Hoffe Kian geht es bald besser. Ist ja oft so dass es Nachts schlimmer wird mit dem Husten.

@me: soweit gut. Morgen wollen wir endlich mal wieder schwimmen gehen. Sonntag zu einer Freundin und Montag auf einen Umzug und dann istder Urlaub auch schon wieder rum.

Curly25

Kuckuck Mädels...

Neo und ich haben unsere freie Zeit erstmal genutzt und haben lange geschlafen...Nick ist seit gestern bei Oma und mein Mann ist in der Schule...

@Susann
Joa ich bin auch gepannt was es wird...war gestern schon bei H&M..hab aber nichts für das kleine gekauft...muß die ganz kleinen Sachen ja alles neu kaufen habe nichts mehr...

@Frühstück
Das mal so schön ohne Kinder...ich werd jetzt mal noch ein paar Mamis aus dem Kiga fragen ob sie auch mal Lust haben da mit hin zu gehen und zu frühstücken..natürlich wenn die Kiddies im Kiga sind...

@einkaufen
Susann...willkommen in meiner welt...stressfrei einkaufen mit den Kinder...unmöglich...mache das am liebsten ohne Kinder...

@SBT
OHje hoffe Kian ist schnell wieder richtig fit...nachts husten ist aber auch blöd...

So...Neo macht schon wieder irgendeinen Mist...muß  mal schauen gehen...

Hab grad mit ihm zusammen einen Käsekuchen gebacken...und dannach gibt es Pizza...mein Mann kommt erst so gegen kurz vor 2 nach Hause..dann gibt es erst mal Mittag...

Nihale

so.
frisch von heute nachmittag.
gruseliger vampir mit "bösem" marienkäfer!!! ja, sie sagte sie sei sehr böse!!!!! ;D



und doch, sie hatten spaß..... aber auf den lachenden fotos ist leider alles verschwommen! ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

kuckuckssssssss
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

safa

huhu mädels
so - habe endlich mal die fotos runtergeladen

der erste beitrag ist nur für spatzelmama, wollte die fotos per PN schicken aber bekomme fehlermeldung daher muss ich sie eben hier einstellen ;)

also diese hier vom gehege spatzel, bei fragen schreib mir einfach

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

gleich gehts weiter,....


safa

so jetzt aber fertig und noch paar aktuelle fotos von den mäusen.... und eines mit mir ;). und sorry falls was doppelt ist oder ähnlich, hab einfach nur drauf gehalten

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

safa

oh sorry so gross geworden!!!

nina
so süße fotos von deinen faschingsmäusen!!!!!

fasching
bin jetzt froh dass es rum ist. die kids sind seit donnerstag jeden tag verkleidet, es reicht :D

LG

Nihale

huhu

safa
wow sag ich nur. es sieht traumhaft bei euch aus. genau mein geschmack.:D
und deine mäuse sind super süß. das gemalte bild von angi und der kleinen ist mir ins auge gesprungen. das ist ja ganz ganz großartig!
und mir geht es so wie dir. ich bin soooo froh, meine kinder nun mal endlich in normaler kleidung zu sehen. diese kostüme gingen mir auf den keks. auch wenn sie sich seit montaen oft zu hause verkleiden, so sehen sie wenigstens außerhalb unserer vier wände wieder vernünftig aus!!!! endlich!


heute war das wetter hier sooooo toll. zehn grad und sonne. die vöglein zwitscherten. schon total frühlingshaft!!!

:D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Susann

@Nina: klasse Bild, die 2 sehen süß gruselig aus.  :D

@SBT: na dann ist er jetzt ja wieder daheim. Gut 10 ist ja schon ein gutes Alter.
Das WE war toll, schwimmen auch. Glaube das machen wir jetzt öfter.
Ja stimmt der FF... und brütet Kian?

@Curly: hast Du meine PN eigentlich bekommen?
Stimmt Du hast ja alles verkauft. Hmm würde aber auch warten was es jetzt wird und dann gehen die Basare ja wieder los.  ;)

@Safa: wow sieht total toll aus, vor allem die Küche. Viel mehr Platz gell? Und so schön aufgeräumt.
Die Mäuse sind so süß. Auch eine kleine Biene gehabt.  8)
Das gemalte Bild ist wirklich klasse!

@me: alles beim alten hier. Aber Mordsstress auf der Arbeit. Das ist echt nicht mehr feierlich.  :-X
Schwimmen war super toll, bei meiner Freundin auch bis auf die Fahrt dahin da war 45min. Dauergebrüll im Auto und der Umzug war auch schön und Marco hatte Spaß. Letztes Jahr hatte er ja totale Angst. Diesmal hat es ihm gefallen.
Außerdem finde ich es so genial, dass meine Eltern jetzt hier wohnen, dass muss auch mal raus. ;D

Susann

Keiner Lust zu piepen?

Wir waren heute mal wieder beim Friseur und am Montag kommt der Fotograf in die Krippe. Hoffe Marco lacht diesmal etwas mehr auf den Bildern.
Bin schon ganz gespannt.

Sonst gibt es nicht viel Neues, morgen wollen wir ins SeaLife nach Speyer.  :D

SBT

guten abend......





AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Keine Ahnung, irgendwie piept hier ja gar keiner mehr derzeit.  :-\

War schon schön dort, aber so klein. Da hatte ich mir echt mehr vorgestellt. Also wenn wir extra nur dafür gefahren wären....

Ohje morgen früh? Zum Notdienst dann oder wie? Mensch ich hoffe der kann euch helfen und verschreibt euch was.
Husten immer übel, vor allem Nachts.

Sonst gibt es hier auch nicht viel Neues. Naja eine neue Phase, die nennt sich "ich höre nicht mehr, egal bei was".  s-:)  :P

SBT

............



AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

guten morgen,

oh je, sbt. so schlimm? dann gute besserung.

susann
wir waren auch mal im sealife. es ist zwar klein aber ich fand es total super schön!!!!


us
hier ist gerad ein wenig stress. ich werd hannah vom vorkindergarten abmelden. ab märz bleibt sie zu hause!!!

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]