starke Rückenschmerzen

Begonnen von Katja, 14. November 2011, 20:44:42

« vorheriges - nächstes »

Katja

.

mausebause

Falsche Bewegung gemacht, verhoben o.ä.? Vielleicht hast du dir einen Nerv geklemmt oder einen Hexenschuss? Ich würde es mal abklären lassen! :-*

sonne22

bist du in letzter zeit sehr angespannt??? kann daher kommen

VampireGirl

Vielleicht was ausgerenkt.
Würde mal zum Orthopäden gehen.

Meine Kollegin hatte das immer aufgeschoben, kommt allein geht allein.

Sie war letztendlich so dermaßen ausgerenkt, dass sie mehrmals hin musste und das tat dann richtig weh.

Massagen haben MIR z. B. sehr geholfen.

guest1707

Ich glaube du musst einfach zum Arzt gehen um eine Diagnose zu bekommen. Starke Scmerzen im Rückenbereich kann viele Ursachen haben.
Letztes Jahr im Sommer hatte ich das auch, fing 2 Tage vor dem Urlaub an. Ich konnte mich nicht die Spur bewegen, hatte Schmerzen das ich am liebsten geweint hätte. Konnte mich nicht bücken, bin einfach zur Seite weggeknickt.
War im Urlaub einige Male beim Arzt mich spritzen lassen usw.
Wieder zu Hause wurde es langsam besser, mein Chiropraktiker hatte genau dann Urlaub und zu jemand anderen gehe ich nicht, der gute Mann ist nämlich mein Gott was mein Rücken angeht.
Nach einer Woche fing das Spiel von vorne an. :P Direkt nach dem urlaub vom Arzt einen Termin gemacht.
Ergebnis: Mein BEcken war komplett verschoben, dadurch Nerven überreizt usw. Er hat es wieder in richtige Bahnen gelenkt, aber von einrenken war nicht mehr die Rede, weil es nicht mehr ging.  :-[ Das ganze hat mich bis Weihnachten ca. verfolgt. Etliche Arztbesuche und Bewegungsabläufe usw.
Also ich rate dir dringend zum Arzt zu gehen. :)
Ich dachte auch ich hätte "Rückenschmerzen" und es war bei mir das Becken.

Katja

#5
.