Wer kommt aus Düsseldorf? Hotel / Pension Frage!!

Begonnen von ♥ sterni+Tim ♥, 12. Oktober 2011, 14:43:00

« vorheriges - nächstes »

♥ sterni+Tim ♥

Hallo

Wir wollen im Dezember wiedermal zum Klitschko-kampf, der diesmal in Düsseldorf stattfindet!

Nun brauche ich noch eine günstige Unterkunft..
kann mir jemand Hotels oder Pensionen in der Nähe der ESPRIT ARENA empfehlen???

Wäre um Tips dankbar!!

Januar2012

#1
.

♥ sterni+Tim ♥

Wir bräuchten vom 9-11.12.

Da ist keine Messe soweit ich weiss!!

Lieben  dank!! :-*

Trouble2011

Wir könnten auch nur eine Schlafcouch anbieten, von uns aus sinds 20 Minuten zur Arena. ;)

♥ sterni+Tim ♥

speranza wie süß hahah
danke das ist echt lieb..aber leider wird zu eng auf der couch mit 4 Personen  :-*

Trouble2011

Reisebettchen passen auch noch ins Arbeitszimmer. ;)

♥ sterni+Tim ♥

hahaha und meine 14 jährige?

Weisst du nicht ne Pension?

Hab jetzt eingies durch aber das meisste sind Hotels die ziemlich teuer sind und das seh ich nicht ein da wir eh immer unterwegs sind

Takaya

Wir waren diese Jahr im B&B Hotel in Düsseldorf und sher zufrieden. Laut Google Maps eine Viertel Stunde Fahrt von der Esprit Arena.

Finde es nicht allzu teuer und da es neue Kette ist, sind Einrichtung und Ausstattung auch neu :)
  

♥ sterni+Tim ♥


Januar2012

#9
.

Nipa

Ich war damals ein paar Mal im "Hotel am Volksgarten".
War - zumindest 2005 - ein sehr persönlich geführtes Hotel.

Ansonsten hab ich einfach über HRS gebucht, aber das ist einfach günstig, der Rest ist extrem Glückssache...

♥ sterni+Tim ♥

Danke euch

januar ich meine ich hab da schon ne Anfrage hin geschickt..gucke nachhher nochmal!!

Trouble2011

Mhm, als ich noch in Hamburg gewohnt habe, bin ich in Düsseldorf immer im Motel One abgestiegen. Ist aber jetzt auch kein Schnäppchen.  :-\

myja78

Da ist ein Hotel fast genau bei der Arena, glaube Tukan oder so - ansonsten das Holiday Inn in Ratingen - kann man auch in ca. 20Min. hinlaufen zur Arena

Meine Ellis werden bis dahin die Gästewohnung wohl nicht fertig haben, aber ich kann mal fragen wie weit die sind, vielleich ja doch - das wär auch nicht weit.

Januar2012

#14
.

♥ sterni+Tim ♥

Wir fahren mit Auto von daher berauchen wir nicht laufen

Van der valk da schau ich mal

Januar2012

#16
.

♥ sterni+Tim ♥

So danke für eure tolle Unterstützung ihr seid super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich hab jetzt bei unzähligen angerufen..aber das meisste war entweder schon weg oder zu teuer!

Haben jetzt was gefunden im Appartementhaus Sonnen  ;) danke Januar2012  :-*
inkl. Frühstück 75€ Pro Nacht , das geht doch und  die Arena ist nur 2km entfernt!
Und der Herr war auch noch nett  ;D

Danek euch  :-*



myja78

Januar2012 - sorry, ja du hast recht, ich hab irgendwie ISS-Dome und Esprit Arena durcheinander geschmissen :-[ SORRY

Sterni - schön das ihr was gefunden habt :)

Januar2012

#19
.