Lohnt neuer Akku?

Begonnen von Herzschlag, 14. August 2011, 11:26:21

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Hallo,

ich habe mein samsung star 5230 seit knapp 2jahren, der Akku hält meist - auch wenn das handy nur rumliegt und nicht benutzt wird - etwas länger als 1 tag und das handy geht auch manchmal einfach aus. 
jetzt hat mein freund vorgeschlagen,nach einem neuen Akku zu schauen. lohnt sich das? was kostet sowas überhaupt?nächstes jahr möchte ich vtl neues handy holen.

Meph

ebay sofortkauf ab 4,20 inkl. Versandkosten

Ich denke, das lohnt ;)

[Login or Register]
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Herzschlag

Oh super danke! Werd dann mal den link abtippseln :)

blondchen

kaufe niemals einen NoName akku, die dinger werden heiss, schmilzen und können explodieren. ich hab sowas schon gesehn.... ich hab mal in einem handyshop gearbeitet
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Herzschlag

Oo heftig! wusste ich gar nicht!

hätte ich nen größeren freundeskreis hätte ich mir für meinen geburtstag gutscheine für saturn gewünscht,dann könnte ich schon (über)nächsten monat ein neues handy holen können. aber ich wollte eh warten ^^

Conny

#5
*