5. Geburtstag...was schenken???

Begonnen von Jessi_Felix, 15. Juli 2011, 22:52:56

« vorheriges - nächstes »

Jessi_Felix

Hallo zusammen... das Thema gab es sicherlich schon 5 Millionen mal.... Aber ich hab dieses Jahr überhaupt gar keinen Plan. Felix hat auch schon sooo viel.

Was gibt / gab es beii euch für die Zwerge???

LG Jessi

moni

laß ihn mal werbung gucken, dann weißt du was du ihm schenken kannst  ;D

torben wünscht sich einiges von hot wheels

wir haben nicht ganz soviel zum spielen, da finde ich zum glück immer was

geh in ein gut sortiertes geschäft und laß dich inspirieren

kruemel35

unsere bekommt ein trampolin, von der oma tip toi und von einer patentante noch ein tip toi buch. von meiner schwester einen schminkkopf und von den anderen paten einen ikea-gutschein.

Jessi_Felix

danke schön...

Trampolin, tiptoi haben wir schon....

Werde schon noch was finden....

LG Jessi

peter

na ein schminkkopf wäre jetzt wohl net sooo der burner,was?  ;D

anna bekam ein flug nach london  :D
und sonst hab ich wert drauf gelegt das NICHT das kinderzimmer "zu gemüllt" wird...

sie bekam karten für peter pan auf der freilichtbühne(das war die tage schon) dann im theater mit ma "die schöne und das biest" und von der ganz großen schwester ein kinogutschein.

und als einizigstes spielzeug von uns erwachsenen bekam sie ein barbie auto


was ich damit sagen will:
wir schenken sachen wie rad,inliner etc wann es gebraucht wird und spiele auch ab und an mal so....
daher fand ich "zeit" und tolle ausflüge viel besser  ;)

LuLeLaLi2010

Warte mal ab wenn er 6 wird  ;D

Lucas hat letztes jahr zum 4. geb.  viel von Toy Story 3 bekommen und Lego Zusätzlich zu seiner heissgeliebten WII- da hatte er uns fast ein halbes jahr in den Ohren gelegen.

Ende vom Lied nun spielt er nicht mehr sooft damit.. aber besser ist das  ;D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Christina

Julia hat einen großen Roller und ein Playmo*ilhaus bekommen.

peter

mit 4 ne wii?????????? :-X

sorry falsches thema  s-:)

Honigbluete

@satti das hab ich auch gerade gedacht...

Lukas wird von uns eine Ritterausrüstung bekommen, mit Holzschwert und ~schild, Helm und Wams. Mehr weiß ich noch nicht, ist ja auch noch was hin. Als Idee hab ich noch einen Experimentierkasten im Kopf, da muss ich mich aber erst noch informieren, ob es das für sein Alter schon gibt...

Ich finde die Idee mit Theaterbesuchen oder Ausflügen auch super! Die sollten dann aber möglichst zeitnah zum Geburtstag liegen.