Wir stellen uns vor...

Begonnen von Moondarkness, 06. März 2008, 13:17:23

« vorheriges - nächstes »

johnny123409

Ich bin Stephanie und Luca ist 5 er ist der Sohn von meinem Freund! :)

panoria

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor!
Ich heiße Chrissi bin 29 Jahre jung und habe eine 6 jährige Tochter :)

gundas

ich bin die sarah, 34
hab 2 zicken
jan 10
marie 8

sandro030605

Mein Name ist Petra bin 40 Jahre alt verheiratet mein großer Sohn heißt Claudio ist im November 8 geworden und der kleine heißt Sandro und wird im Juni 6 :)

Glücksfee

Hallo - das sieht ja ganz so aus als müsste man sich bei mehreren Kindern hier in jeder Altersgruppe extra anmelden. Also: Ich habe zwei Töchter. Frida ist 6 Jahre und Alrun 10 Monate jung. Wir leben in Schweden.

Panija2011

ich bin Patricia 32 jahre jung, niclas 8 Jahre alt *boar schon * und jamie 5 jahre alt ;) kommt nun dieses jahr in die schule ;) 

Bummi

HAllo! ;)
Ich heiße Gudrun,bin von Beruf und mit Herz und Verstand Erzieherin,Mama und Großmama!!!
Gelebte 53 Jahre und aus gesundheitlichen Gründen im "langsamen Tritt" mit den Ki ;)ndern!!!!!
Ohne sie geht gar nichts!!!!! :-[ :'(
Liebe Grüße von Bummi!

Ellibysi

Hallo...
Ich bin Sybille, 42 Lenze, Stiefmutter und Mutter von 3 Mädels: Jacqueline (10,5) und Julia (9,5) und Rania (2,5)  ;)

Moni B

Huhu,

ich bin Moni, bin stolze Mutter von 2 Töchtern: Vanessa ist 8 und Alina 5. Ich bin 36 und lebe mit Mann, Kindern und Hund im schönen Dresden!

LG
Moni

Anita

Hallo! :)

Da ich nach quasi ewiger EO-Abstinenz langsam wieder etwas einsteige, möchte ich mich nochmals vorstellen.

Ich heisse Anita, bin in ein paar Tagen 30 Jahre alt, seit über 7 Jahren verheiratet und wohne in Österreich am Bodensee.
Meine Kinder heissen Florian (knapp 6) und Lisa-Marie (3).

Freu mich schon auf tolle Themen!

LG, Anita
[Login or Register]
[Login or Register]

Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will! (Friedrich Fröbel)

Biancamal2

Hallo ich heiße Bianca bin 24 und habzwei Zicken
Angelina ist 7 Jahre alt und Emely wird jetzt 3 Jahre alt!

Ich hoffe ich kann wertvolle tips und ratschläge bekommen und werde hoffentlich auch solche wieder geben können  :) :)

lg bianca

sternchen

Hallo ich heiße Sabine bin 38j. , Verheiratet, 3 Kids im Alter von 15j.(Michele), 10j.(Joshua) und 8j.(Leon)
Wer mehr wissen will ....einfach fragen. ;)

ana martina

Hallo ich bin auch neu hier, bin 45 Jahre jung, und hab auch eine 8-Jährige große Zicke die schon im anfangsstadium ist der Pubertät.

Julia+Dustin

Ich bin Julia, bin 24 und hab nen kleinen (B)engel namens Dustin (wird im april 6)



[gelöscht durch Administrator]

Moni28

Ich bin Simone (33) und alleinerziehend. Allerdings wohnt mein Freund so gut wie bei mir. ;-) Timo wird morgen 5 Jahre alt - schon so gross  :o

Ramona

Wir sind jetzt auch hier...

Jordan ist gestern 5 geworden...wahnsinn die Zeit vergeht...

thatcher

Hallo,
ich bin thatcher 33Jahre alt, habe eine Imke, fast 4 und ein glückliches KIGA Kind und Simon 6 jahre, jetzt noch im Sprachheilkindergarten und ab Sommer hoffentlich hier in der ersten Klasse.
Nja, mal sehen, was alles noch so Kommt!!!!!

Gruß Thatcher

gremlinchen

hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen:
ich heisse sonia, bin 36 jahre alt und ziehe mit meinem mann und einer wilden maus die in ein paar tagen 6 jahre alt wird durchs leben

:)

Melli, Nicolas und Jana

Hallihallo,

Ich bin Melanie, 29 Jahre alt und habe einen 5 Jährigen Nicolas und eine 2 1/2 jährige Jana.

Ich lebe mit meinem Mann und Kindern in Hagen bei Bremerhaven

Bluemoon 69

#69
Guten Tag ,

in der hoffnung hier noch mehr( n paar nette mamis hatten mich ja schon angeschrieben ;D  ;D ;D) nette leute kennenzulernen, stelle ich mich auch mal vor :

ich bin die michaela, schon :o 42 und wir sind hier als patchworkfamilie nähe augsburg zu hause.
ich habe 3 söhne : maximilian 10
                                          matthias     7
und aus zweiter ehe          marius, 3 monate alt.

haben erst im april  2011 geheiratet und sind nun alle zusammen  ein 5 blättriges kleeblatt.(einfach froh und glücklich, dass wir uns gefunden haben)^^ lg micha


Jenny 33

Hallo zusammen,

Ich heisse Jenny bin 33 und mama von 3kindern, Tim (7),nick (3) und anna(1)

habe einen freund,der 11 jahre jünger ist und wir wohnen alle zusammen in hessen.

soshy

hallo
ich bin stephanie 28 habe ne süsse 8 jährige maus kommen aus den schönen oberfranken. bin geschieden.
würde mich sehr auf neue freundschaften freuen

Bluemoon 69

 ;D  ;D  ;D  s-winken Schwaben grüßt Hessen und Oberfranken,Hallo Jenny und soshy^^

was macht ihr denn so in den Pfingstferien? wir haben hier einen Badesee in 500 m, ganz viel Grün um spazieren zu gehen und- Dolce far niente- machen, tut seeehr gut^^ ,
schönen Tag euch, Micha^^ s-urlaub

Telinka

Huhu Ihr Lieben  :)

Wir wollten uns auch vorstellen.
Waren vor Jahren schon mal hier, hatten aber dann irgendwie keine zeit mehr  :(
Da aber nun wieder einige "heiße" Phasen anfangen habe ich festgestellt, das mir teils die Ratschläge und Erfahrungen anderer Mamis fehlen.

Ich bin Jenny, 27 Jahre alt und habe einen Sohn der 6 ist, mein nicht mehr ganz so kleiner Nico. Nico geht noch in einer Kindertagesstätte und ich arbeite 3/4 Tags (34 Std. die Woche) in einem Büro als kaufmännische Angestellte.
Vom Vater lebe ich getrennt, es besteht allerdings nach wie vor ein guter Kontakt. Und, mittlerweile bin ich auch verlobt  :)

Wir kommen aus NRW.

Liebe Grüße

dragoness

Möchte mich/uns auch mal vorstellen:

Ich bin 37 und habe sozusagen 3 Kinder, das Älteste ist 40  ;) und die anderen beiden 10 und 6 Jahre.

Bin von einer Userin hier eingeladen worden und da ich kommunikationssüchtig bin, habe ich diese Einladung gerne angenommen  ;D