Facebook Freundesliste

Begonnen von Honey, 08. April 2011, 12:32:22

« vorheriges - nächstes »

Honey

Hi ihr Lieben,

ich bin gerade dabei, meine Facebook Kontakte zu veraendern. Ich moechte es gerne etwas privater halten, da ich ja schon ab und an mal persoenliche Dinge dort erzaehle. Unsere Familie lebt so verstreut auf der Welt, dass wir gerne bei Facebook sind und Dinge teilen. Aber wir moechten es schon ueberschaubar halten. Wenn ich euch also nun loesche, nehmt es mir nicht krumm und bitte versteht es nicht falsch.  :) Es hat ueberhaupt nichts mit EO zu tun! Ich mag euch trotzdem! :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

hab ich auch vor einigen Tagen gemacht, ich kanns verstehen :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

schwarzesgiftal

Hab ich auch vor kurzem erst gemacht, wenn jemand öfter mit mir schreibt tu ich den auch gern wieder drauf, aber mir war das langsam zu unübersichtlich irgendwie:)
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Samika

Ich wollts auch schon lang machen, hab mich aber nie getraut  :P Jetzt häng ich mich dran.  ;)

Honey

Freu mich, dass ich nicht alleine so denke.  :)
Dann werden es hoffentlich nicht allzu viele krumm nehmen. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pico

ich habe das auch gemacht....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Schnukki

Kann es gut verstehen .. bei einigen würde ich es schade finden, weil man auf die Weise hin und wieder doch mal Fotos sehen konnte .. hier bei EO posten ja auch viele nicht mehr.

Bri Tta

Ich kann dich auch verstehen, werde auch Leute, die mir gar nix sagen (also wo ich auch nach stundenlagem Grübeln nicht weiss wer das ist  ;)), auch wieder runter nehmen.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Tini

Jen, ich verstehe das voll und ganz. Ich lese zwar immer ganz gerne Deine kleinen Anekdoten in der Statuszeile, kann aber voll und ganz verstehen, wenn Du den Kreis derer, die Deine Seite sehen können, verringern möchtest.

Aber mal eine Frage: man kann doch die Kontaktliste bei Facebook in Kategorien einteilen, oder? Ich hab z.B. eine Kategorie "Freunde" und eine "Farmville". Kann man nicht einstellen, dass z.B. nur Leute der einen Kategorie gewisse Details (Fotos etc.) sehen können, die anderen aber nicht? So könntest Du das doch auch lösen, wenn das ginge, oder?
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Was ich habe, ist eine Liste mit Namen fuer den Fotozugriff. Bei der Wand etc. habe ich es nie ausprobiert.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fräulein Cooper

#10
*
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Cecalein

#11
*

starlet

hihi kann ich verstehen :)

habe mich nun erstmal ganz gelöscht :)

hatte auch bilder nur für ausgewählte leute sichtbar gehabt, bei jedem einzelnen pinnwandeintrag war mir das zu viel arbeit ;)

Tini

Ich hab die Fotos nur für Freunde sichtbar, auf meiner Pinnwand steht eh nix spannendes, eigentlich fast nur Farmville-Meldungen  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Conny

#14
*