Unsere Sternenkinder

Begonnen von Jasmin, 06. März 2008, 14:08:39

« vorheriges - nächstes »

karo25-by

habe heut auch eine für den kleinen manuel angezünet

Lysira

Heute ist der Tag an dem eine Mutter sagt "mein Baby wird groß"
Heute ist der Tag an dem ein Baby zum Kleinkind wird.

Doch du durftest nicht groß werden. Du wirst auf ewig mein Baby, mein kleiner Mann bleiben.

Niemals werden wir uns über deine Entwicklung, deine Fortschritte freuen können.
Niemals deine strahlenden Augen sehen wenn du dich freust dass du nach langem üben etwas neues geschafft hast.

Doch niemals werden wir dich vergessen.
Deine Händchen, deine Löckchen, deine Augen, den Babygeruch, dein einzigstes leises "wäh" (das einzigste Mal als wir deine Stimme gehört haben), all das wird auf ewig in unserem Herzen sein.

Egal wie viele Tränen wir vergießen, sie können den Schmerz nicht lindern.
Dein Geburtstag macht uns wieder einmal bewusst, wie fern du bist.

Kleiner Mann, achte nicht auf unsere Tränen sondern hab mit den anderen Engelchen einen schönen 1. Geburtstag.

Wir sind stolz auf dich und lieben dich sehr.  :-* :'( :'(

Claudi

@Lysira
Ich drück dich  s-druecken Leon, auch ich werde dich nie vergessen. Pass gut auf deine Geschwister auf und auch wenn heute ein trauriger Tag ist, so bin ich mir sicher, dass du im Himmel viel Freude hast.
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Moondarkness

 :'( :'( :'( Saskia ich würd dir gern so viel abnehmen, fühle dich so sehr gedrückt von mir  :'( :'( :'(

TomTom

 :'(  Ich drück dich ganz dolle!

Fuchsi

Ich denke heute auch ganz besonders an den kleinen Leon  :-[ :'(

Bea1974

Leon, hab einen schönen 1. Geburtstag mit den anderen Sternenkindern.

Liebe Lysira, ich denke heute ganz fest an Euch und euren kleinen Leon.

Mi.Le

lysira, das hast du sehr schoen geschrieben. es hat mich wirklich beruehrt.
ich wuensche euch so viel kraft, mut und eine wunderbare zukunft. ihr habt es so verdient. :'(

und dir kleiner leon, dir wuensche ich alles gute zu deinem ersten geburtstag.  :-*
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Patricia77

Lysira es tut mir so leid!!!  :-[

Du hast das wirklich schön geschrieben.. schön und doch unendlich traurig!  :'(

Ich wünsche Euch an diesem Tag, der eigentlich ein sehr schöner sein sollte viel Kraft um gegen den großen Schmerz Stand zu halten!

Claudi

Schon 6 Monate ohne dich  :'( Wir werden dich nie vergessen  :-*

Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Kerstin

Mensch Claudi,

ich denk so oft an Dich und Anton.  :'(
Isabel 18.01.2008
Jana    08.08.2009

Pitti511

 :'( :'( :'( 

Ich sitze hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht. Es tut mir so leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, damit Ihr diesen Schmerz und den riesen Verlust verkraften könnt.

Bekka

......Lean´s virtuelles Gärtchen......
[Login or Register]





Lysira

Das ist schön  :)
Habe eurem Engel eine Kerze angezündet

Habe für Leon auch gleich eins gemacht

[Login or Register]

jette-neeke-feline

ich bin neu hierher gewechselt
auch ich habe ein Engelskind.
Meine erste Tochter Jette Cora wurde nur drei Monate und drei Tage alt.
Sie durfte vom 21. Mai 2007 bis zum 24. August 2007 bei uns sein.
wir haben sie sehr geliebt und vermissen sie sehr.
ich würde mich freuen, wenn Ihr auch unsere Jette bei den Sternchen hier aufnehmen würdet.

Lg Dorine mit Neeke Naja (Naja grönl. kleine Schwester) im Arm und Jette Cora im Herzen

[gelöscht durch Moderator aufgrund eines vollen Servers]

jette-neeke-feline

jettes grabstein
haben wird selbst gemacht

[gelöscht durch Moderator aufgrund eines vollen Servers]

Heike

Dorine, ihr habt einen schönen Platz für eure Tochter geschaffen, es tut mir sehr leid, das ihr nur so kur zusammen sein konntet  :'( :'( :'(


jette-neeke-feline

Ich will euch kurz (ich versuche es) erzählen, was Jette passiert ist.
Bei Jette wurde in der 24 SSW ein AV Block festgestellt. Leider haben die Ärzte aber nicht gleich gehandelt und mir erst in der 30 SSW Dexamethason verschrieben. Aber das war zu spät. Da hatte Jette schon einen AV Block III. Sie wurde dann in der 37 SSW leider schon geholt. Die hatte aber nur 2700g und wurde am vierten lebenstag mit einem herzschrittmacher versorgt. all dies wäre nicht schlimm gewesen, aber sie war zu dünn für so ein Gerät. Die Narbe verheilte nicht.
Wir durften mit zwei Wochen nach Hause und sollten nur immer zur Wundbehandlung in die Thoraxchir.
Mit 8 Wochen wurde uns gesagt, die Narbe wird so nicht verheilen, der schrittmacher muss verlegt werden (damit er nicht so unter den Haut spannt und sollte jetzt unter das vorhandene Speck).
Also sind wir ins Krankenhaus. Eine Woche später sollten wir wieder zu Hause sein.
Jette kam aber nie nach Hause.
Es lief alles schief. Die erste Op war anscheinend gut gelaufen, aber als sie auf die Station kam und man ihr das Messgerät aus der Artherie ziehen wollte lief ihr Arm "Ekelhaft, dunkel" Blau an. Ein Artherienverschluss. Sie musste sofort wieder in Op. (Sie war aber die ganze Zeit beatmet und sediert). Diese Op lief auch nicht gut. Statt einer Stunde dauerte sie FÜNF Stunden. Und in der Op wurde ein Nerv am Arm verletzt.
Nach den beiden Ops ging es ihr nicht so gut. Sie weinte nur und sie hatte vorher kaum geweint. Wollte nur auf Mamas Arm. Ihr Arm war dick und geschwollen und sie konnte ihn nicht bewegen.
Sie konnte den Arm erst nach vier Tagen bewegen und er tat ihr nach fünf Tagen nicht mehr weh.
Es schien alles gut. Aber dann entschieden die Ärzte das Antibio nicht nur 10 Tage, sondern länger laufen zu lassen und wir sollten länger bleiben.
Dann bekam Jette Fieber und Ausschlag. Allergie geben Antibio. Also mußten alle vier die sie bekam gewechselt werden. Fieber hörte nicht auf.
Nach weiteren Tagen wurde ihr Bauch immer dicker, aber keine Schwester nahm unsere Sorge ernst.
Dann ging es ihr schlecht. Sie kam zur "Vorsicht" auf die Intensiv.
JETZT KURZ; DAS WILL NIEMAND MEHR GENAU HÖREN.
Sie bekam eine Sepsis, mußte beatmet und sediert werdne (art künstl. Koma). es sah ernst aus. Sehr. Aber dann ging es ihr immer ein wenig besser. Sie sollte wieder aufgeweckt werden, aber kurz vorher. Die zweite Sepsis. Und nach drei Wochen sedierung war klar, man kann nichts mehr machen.
Jette starb am 24. August nach nur drei Monaten und drei Tagen auf dieser Welt. Sie verbrachte die letzte Stunde auf meinem Arm und mußte uns leider verlassen.
Wir sind untröstlich. Wir vermissen sie.
Wir wissen, sie ist ihrer kleinen Schwester der beste Schutzengel, aber wir hätten sie so gerne bei uns.

Soweit zu uns.

Lg Dorine

MelliundDennis

mir fehlen die worte.... :'( :'( :'( :'( :'(

TiPi

Ich sitze hier und heule...  :'(

Ich wünsche euch allen für die Zukunft alles erdenklich Gute  :-*

Loeckchen

Da kommen einem einfach nur die Tränen, weil es so traurig ist. Man muss einfach so dankbar sein, ein gesundes Kind zu haben. Ich kann verstehen, wie sehr Ihr sie vermisst.

Sie wird hoffentlich weiterhin gut auf Ihre kleine Schwester aufpassen. Euch alles weiter erdenklich gute.



Nici+YaMa

 :'( Eure kleine Tochter hat den besten Schutzengel  :'(
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fusselchen


Pela


sanigirl