WW online, hat das schonmal jemand gemacht?

Begonnen von Katja, 02. Februar 2011, 23:03:45

« vorheriges - nächstes »

Katja

.

Funkenflug

habs gemacht. hab da nie reingeschaut  s-:)
bin dann ab und zu zu den treffen gegangen, aber irgendwann auch nicht mehr.

hab mich aber nach dem plan daheim ernährt...

irgendwann hab ich es dann gelassen.
war für mich einfach nicht der richtige zeitpunkt. neue stadt, keine freunde, neues studium, alles aufregend...

vielleicht sollte ich es mal wieder probieren  s-:) ;)
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Nik06

Hallo!

Also, ich habe es mal ausprobiert und super Erfahrung damit gemacht!
Man hat eine super Kontrolle über sein Essverhalten und kann eigentlich
gut planen! Ich find es sehr gut, nimmt auch nicht viel Zeit in Anspruch.
Aussderdem bin ich nicht so für diese Gruppentreffen s-:).

Alles gute und viel Erfolg!

Dani

Sophia77

Ich mache es gerade. Rudelwiegen ist nix für mich und manche Frage in den Treffen läßt mich fast tot vom Stuhl fallen, deshalb meide ich es hinzugehen.

Das Onlinetool geht ganz gut. Klar, den persönlichen zuspruch hast Du nicht, aber auf den kann ich bisher ganz gut verzichten. Klicken muß es eh im eigenen Kopf. Mal sehen was passiert wenn die Geschichte hier zäh wird, vielleicht muß ich mich dann doch mal in den Hintern treten lassen
Man kann diese tagebuchfunktion gut pflegen mit Favoriten und so, so dass ich morgens mein Standardfrühstück nur mit einem Klick hinzufügen muß.

Da ich ja eh den halben Tag im netz bin ist das für mich optimal
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Caro&Melina

Wir haben es gemacht und ich muss sagen das im Internet finden wir beide total doof...musst dich ewig reinlesen und gucken wie so was für uns war es einfach zu umständlich

Fräulein Cooper

Also ich finde das Online Tagebuch klasse. Hatte es eine Woche mal getestet, kannst ja kostenlos reinschnuppern und schauen ob es was für Dich ist.

Da ich aber den Calculator für unterwegs auch noch haben wollte wäre mir das alles zu teuer geworden. Also hab ich mir Calculator und Bücher und Tagebuch bei ebay gekauft und mache alles mit der Hand. Ist halt mehr Sucherei als im Netz, aber es funktioniert auch. Hab im ersten Monat stetig abgenommen, dann kam Urlaub, dann kam keine Lust  s-:) :D
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Brittas79

ich hab auch nur den Calculator,und der reicht völlig...klein kann überall mit hin...sonst müßte man ja immer erst den PC einschalten.

Katja

#7
.