habt ihr alle eure Häuser/Wohnung weihnachtlich dekoriert?

Begonnen von dasmuddi, 28. November 2010, 12:08:06

« vorheriges - nächstes »

Blondie

Ja, die wonung ist seid gestern weihnachtlich. Ich mag die weihnachtszeit, außer zuviel schnee, das muß nicht sein.

LG
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Katja

.

Meph

Ob ALLE weiss ich nicht  ;D

Aber bei uns ist es dekoriert! Und wahrscheinlich kommt noch das ein oder andere bis Weihnachten dazu!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest1707

Also bisher habe ich nur den Türkranz gebunden und dekoriert, und einen Adventskranz gebunden und dekoriert, für alles andere hat einfach die Zeit gefehlt. ... Neben Arbeiten, Kindern und einigen Verpflichtungen in den letzten 2 Wochen hat einfach die Zeit gefehlt.

Werde mich erstmal der Bügelwäsche widmen, anschließend, Fenster putzen und dann ne Runde dekorieren. Wir dekorieren eh immer recht human. :)


Landei

Nö, bin ja nicht zu Hause.
Aber mein Mann sagte mir gestern, er hat den Schwippbogen aufgestellt.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich habe auch schon die ganze Wohnung weihnachtlich dekoriert. Die Sternen Lichterkette hängt auch schon...  :D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Elenya

ja, seit gestern ist alles soweit fertig

draussen: beleuchteter eisenweihnachtsbaum, lichtschlauch um den spielturm rum, weihnachtsmann, mit rentier und schneemann stehen vor der tür

innen: bei mir gibt es immer bestimmte ecken die je nach jahreszeit dekoriert sind, momentan eben weihnachtlich ;)

achja zum ersten mal hab ich auch leons kinderzimmerfenster dekoriert, mit lichterkette, fensterbilder, und adventskerzen die erste durfte er heute aufhängen :)

Alice

Ich hab auch schon einwenig gemacht, die fenster und meinen Tisch :D
Aber irgendwie ist es mir noch zu unweihnachtlich...Mal sehen was ich noch mache :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3


steffi+jungs

ja, wobei es anfang dezember immer eher weniger ist, im laufe der zeit kommen aber immer mehr selbstgebastelte sachen dazu.

Zora0905

Hier gibts bisher auch nur nen Adventskranz und einen Türkranz (auf Sohnis Wunsch hin).

Fensterbilder kommen dann im Laufe der Woche wahrscheinlich ;)
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Susi+Vanessa

Ja hab ich , allerdings bin ich noch nicht ganz fertig.
An der Haustür und draussen im Eingangsbereich fehlt noch was, das werd ich aber gleich hoch holen und eben aufstellen  :)

Geunevive

ja, ich bin seid freitag fertig! donnerstag hab ich angefangen mit fensterbildern und innen zu dekorieren. freitag kam dann noch der balkon dran. beleuchtetes bäumchen und gitternetz.

Fortuna

Ich habe eine Krippe aufgestellt,einen Adventsteller,einen Adventsstrauch,2 Leuchtpyramiden,2 Lichterketten an den Fenstern und Fensterbilder drangeklebt.

maike

Ja, hier ist es seit gestern auch schön weihnachtlich.
Ich gehöre auch zu denjenigen, die recht dezent dekorieren, mit viel Deko fühle ich ich immer erschlagen, aber so wie es jetzt ist, gefällt es mir sehr gut.
Unsere Deko-Farbe in diesem Jahr ist lila, das sieht toll aus.
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Spatzlmama

nachdem hier ein richtiges Krankenlager war und teilweise noch ist, fehlte mir einfach die Zeit. Außer der Adventskranz ist noch nichts da, aber dem werde ich mich morgen widmen.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

guest76

hier ist es auch weihnachtlich und es duftet auch so ;D,denn Lara liebt Räucherkerzen und nachdem wir heute auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich nur neue Räucherkerzen kaufen wollten und gleich noch ein Räucherhäuschen dazubekommen haben :o muß das natürlich gleich ausprobiert werden

~ Oma Netti ~

absolut  :D ich hab am freitag alles fertig gemacht, drinnen und draußen  :)

wir hatten die letzten jahre immer einen thread in der fotoecke, soll ich einen eröffnen?  :)

dasmuddi

los Netti tu dir keinen Zwang an*gggg*

hier ist alles weihnachtlich, hier ist die Devise je mehr desto besser*gggggg*

jedes Fenster hat ne Lichterkette und dieses Jahr Eisspray, sämtliche Fensterbretter haben ihre eigene Deko ,der Schrank ist schick gemacht

draußen ist auch schon einiges fertig

Leofinchen

oh ja natürlich  :D schwippbögen in den fenstern, pyramiden, nussknacker, räuchermänner und einfach viele schöne sachen mit schneemännern, rentieren etc. wo kerzen aufgesteckt werden können  :D

iphi

Ja, aber das was ich weihnachtlich dekoriert finde ist für andere quasi nix  ;D Ich hasse Deko!

Vee

Nö, hier wirds null Deko, nicht ein Duftöl und auch nicht nur ein Teelicht mehr geben als in jedem anderen Monat.
Und im Dorf wird jeder Hinweis auf das Fest der Liebe von mir  fast mit erbitterter Abkehr ignoriert. (Ausser die Marzipanbrote... diese Viecher rächen meine generelle Nichtbeachtung von allem Weihnachtlichen mit aufreizender, horribeler Unpassierbarkeit!)
Wo hab ich eigentlich meinen immensen Weihnachtsschaden her? Oder gibt es auch eine nichttraumatische Erklärung für dieses Phänomen?
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Arthur