Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

beere

guten morgen mädels,
boaahhh, was für ne nacht. da freut man sich mal, dass die kleine gut durchschläft, da macht die große die nacht zum tag :-X wer braucht schon schlaf...

@sani: würde wirklich gern mehr schreiben, aber zzt. bin ich so viel unterwegs und sollte ich doch mal ne freie spitze haben - ab auf den sessel, augen zu und füße hoch. wird sicher besser. aber dann hast du garantiert keine langeweile mehr *g*

@us: hoffentlich wird das wetter bald besser. ich bibber schon dem freitag entgegen. wollte eigentlich keine strickjacke über mein kleid anziehen. und die hälfte der hochzeitsgäste soll bei der trauung im freien sitzen. haben so ein kleines kapellchen mit großen flügeltüren:
[Login or Register]
mein kleid wird erst am donnerstag fertig :o ist aber nicht mehr viel dran zu machen.
flitzen jetzt erst mal in den garten - tomaten ernten.

LG beere

Megamaus

Guten Morgen

Liebe Bianca, liebe Rebecca, liebe Nea ich wünsche euch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag  :)

@ sani huhu na das war ja ne super Nacht.. ruhe dich mal schön aus.... geht bald los  ;)

@ Beere.. erst am Do. ist ja ganz schön knapp.. ich drück euch die Daumen, dass ihr super Wetter habt.

Mädels habt ihr irgendwie nen Tip für mich.. Larissa ist gerade in der richtigen Trotzphase und die ist echt heftig.. Vor allen ist die öfters Nachts.. sie haut sich dann aufn Boden und ruft immer NEIN NEIN NEIN... das ist auch am Tag so.. wenn wir ihr etwas sagen, was sie nicht darf.. sie brüllt dann echt wie am sp... und egal was man ihr sagt.. es ist falsch und es wird schlimmer.. habe sie heute Nacht dann einfach brüllen lassen.. und nach 5 Minuten bin ich rein und es war wieder ok.. echt schlimm...

Fusselchen

Bin auch da...waren gestern den ganzen Tag unterwegs und so...und ihr werdet es net glauben...

WIR WAREN DOCH WEG  :D :D :D :D :D 8) Waren zu früh dort mit den Kindern...dachten ja achtzehn Uhr gehts los..nöö es war acht  s-:) also nur kurz Schwätzchen gehalten, gratuliert und bla und dann eigentlich für heute zum Klönen verabredet...dann sind wir heim, haben gegessen...ich bin mit Melina schon vor...Andi hat die Oma gefragt ob wir wenn die Kinder schlafen ihr das Babyphon hinstellen können sie meinte klar :D also Kinder fertig gemacht, Zähne geputzt ins Bett gepackt...und um viertel vor acht haben wir uns wie die Verbrecher aus dem Haus geschlichen  S:D S:D S:D

War dann ein ganz netter Abend...mal nicht die Augen überall haben zu müssen ist auch mal was ;) und gegen zehn sind wir heim und es war RUHE...bis halb zwölf  s-:) dann kam Linchen rüber und Sanja hat bis zwei genölt  s-:) dafür haben wir dann bis viertel vor neun geschlafen :)

@Beere..ui das sieht ja schnuckelig aus :D

@Mega...hab da leider keinen Tipp für...Melina is auch grad mittendrin  :P

@Sani...ich les mit, aber ich bin auch viel unterwegs und räum hier rum  ;)

@Lysira..oh der arme Schatz  :-[ :-*

Tiggerlili

Guten Morgen meine Lieben, was denn, heute kein Geburtstag?  s-:)

Fussel: Oh wie schön, dass ihr endlich mal nen schönen Abend haben durftet!!!!  :D Ich freu mich wirklich, dass ihr die beiden kleinen Terroristen überlisten konntet.  S:D

Sani: Sorry, gestern wars stressig bei uns. Mensch, dein Kleiner machts aber wirklich nochmal spannend und zieht es echt noch über ET durch, was? Dein Wein sei dir gegönnt...  ;D Das mit der plöthzlichen Übelkeit ist ja heftig!  :-\

Lysira: Lili haben die Pupsglobulis von Atzemel echt gut geholfen. Sie hatte ja auch so mit Bauchschmerzen zu kämpfen.

Megamaus: Ui, das klingt ja heftig bei euch.  :-\ Kann dir leider keinen Rat geben, bei Kira ist es (noch) nicht sooo schlimm, aber selbst bei kleineren Ausbrüchen bin ich manchmal schon überfragt.  :-[

Beere: Oooh, das sieht aber schön romantisch aus!!! Ich drück dir alle verfügbaren Daumen, dass es bis Freitag besser wird.  :-* Ich freu mich schon so auf Hochzeitsbilder! hach

Us: Also, gestern war ein Tag zum Abgewöhnen!  :P So lieb Kira an ihrem Geburtstag war, so anstrengend war sie gestern! Als ob sie alles an Trotz gesammelt und gestern eingelöst hätte. Lili hat ihren Teil noch dazu getan und so war ich gestern abend echt alle! Wir waren am frühen Nachmittag noch auf nem Sektempfang nach ner Trauung eingelagen (meine Sandkasten-Freundin, die nächsten Monat neben uns einzieht) und anschließend sind noch Freunde vorbei gekommen um Kira zu gratulieren, die am Freitag nicht konnten. Kira war hier auf der COuch eingeschlafen und nach dem Aufwachen super knatschig. Sie hat dann gestern abend noch ne halbe Stunde in der Küche auf dem Boden gelegen und geschrien. Keine Ahnung, was es jetzt letztendlich war. Micha vermutet reinen Trotz, sie behauptet die ganze Zeit, ihre Beine wären eingeschlafen.  :-\ Ich vermute ne Mischung aus Trotz, Übermüdung, vielleicht Wachstumsschmerzen und Überreizung der letzten Tage. War jedenfalls echt heftig.
Heute kommt zwar noch die andere Oma und Kira kriegt ihren CD-Player, aber ansonsten machen wir hier nen ruhigen Abhäng-Tag. Es wird gespielt, vorgelesen, gekuschelt und sonst nix!! Tut uns allen gut!
Ich hab die letzten beiden Nächte nicht besonders geschlafen. Vorletzte Nacht war Lili zwei Stunden wach und hat lauthals gespielt. Außerdem hab ich ne megafette Spinne entdeckt. Auch wenn ich sonst kein Problem mit den Achtbeinern hab, nachts im SChlafzimmer so ein fettes Exemplar raubt mir dann auch den Schlaf. Letzte Nacht hat sie mich auch wachgehalten, weil sie an der Wand direkt über meinem Kopfkissen langewandert ist (schauder!) Aber wir haben sie heute morgen schon erledigt!!  S:D Jetzt hoffe ich heute auf ne ruhigere Nacht!

Faulpelz

Allen Geburtstagsmäusen alles gute nachträglich. Wir sind sehr viel unterwegs und ich komme daher kaum an den Compi. Drück euch aber fest.

@lysira: hoffe das Bauchweh wird bald besser

@mega: hab nicht wirklich einen Rat. Vielleicht ist ignorieren echt am besten. Emma ist teil auch anstrengend und schreit wegen jedem pups wütend. Nix passt ihr  :-(

@sani: ich drück die Daumen, daß das Kerlchen sich schnell auf den Weg macht und damit zumindest die Übelkeit weg ist. Viel mehr Schlaf wirst du aber wohl so bald nicht mehr bekommen  s-:)

@fussel: freu mich mit dir über den "Kinderfreien" Abend.

@beere: ich drücke die daumen, daß du richtig schönes Wetter hast.  :D

Bin schon wieder weg.

Lysira

Sani: Ruhe im Bauch...tz... in 5 Tagen muss er kommen...will doch auch mal Recht haben  :P also los kleiner Mann, bereite dich schonmal vor  :D ;D
Schön dass ihr eine ruhige Nacht hattet :)

beere: Drücke euch ganz fest die Daumen für gutes Wetter am Freitag  :-*

Mega: Ohweh, hört sich ja richtig heftig an  :-\
Jungs trotzen zwar auch arg...aber gsd nur tagsüber

Fussel: Freu mich richtig für euch dass ihr endlich mal allein wegkonntet  :-*

Tigger: An die Globulis hab ich auch schon gedacht, wollte aber erst nochmal 1-2 Tage abwarten. Glaube dass es von der Milchumstellung kommt. Heut geht es auch schon wieder. Er will zwar auf den Arm wenn er in die Windel macht und knottert auch dabei, aber er weint nicht mehr.
Ohje, hoffe die nächsten Tage werden wieder ruhiger :-*

Juli: Hoffe ihr habt einen tollen Urlaub :)

Us: Joa, soweit alles bestens :)
Wochenflussstau ist vorbei und diesmal gsd ohne Entzündung,
Jungs sind total lieb (wenn sie nicht grad müde sind)
und Kilian ist ein richtiges Anfängerbaby.
Hätte niemals gedacht dass es so einfach ist allein mit 3 Kids. Es ist einfach nur traumhaft  :D
Morgen und dienstag hat mein Mann frei... müssen uns noch überlegen was wir mit den Kids machen werden.
Und Haushaltshilfe werden wir auch vorzeitig absägen wenns mir die nächsten Tage nicht wieder schlechter geht  :D

Nicos_Mama

@Cornelius Herzlichen Glückwunsch zum 3 Geburtstag ich hoffe du hattest einen schönen Tag und bist reich beschenkt wurden.
@Lili tolle Fotos von deinen Mäusen und Lili ist auch so zum knutschen
@Nicole Glückwunsch zu eurem Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit
@Megamaus tolle Fotos von Larissa
@Fussel tolle Fotos und Melina ist auch schon so groß, danke für den Rückblick Wahnsinnwie sie sich entwickelt hat
@lili hört sich nach nem super schönen Tag bei euch an, klasse Fotos

@us Kiga läuft ansich ganz gut letzte Woche wollte Nico bloss nicht das ich gehe aber sonst macht er sich ganz gut.
Gestern waren wir bei meinem Mann in der Firma da war Tag der offenen Tür. Da hatte mein Mann wenigstens mal wieder nen Nachmittag Zeit für die Kids, war sehr schön.
Heute morgen waren wir mit dem Rad unterwegs und heute Nachmittag hab ich mit den Kids gespielt.
@Sani drück dir die Daumen das du nicht über Termin gehst
@Lysira schön das alles so gut bei dir klappt. Stillst du?

Miraxena

hallo,

@nea: alles liebe zum geburtstag nachträglich, hoffe du hattest einen tollen tag  :D

@bianca & rebecca: auch hier noch mal alles liebe zum ersten doppelgeburtstag  :D, hoffe ihr hattet einen tollen tag

@lili: tolle fotos, kira hatte ja mechtig spaß, dass ist toll
die torte und die muffins sehen toll aus

@fussel: jaja so schnell wachsen die zwerge, hab den thread gesehen, schöne fotos vorhin noch mini und jetzt groß

@megamaus: schöne fotos und ne tolle torte, hast die selbst gemacht oder machen lassen?

@sani: huch ins bettchen mit deinem männe  ;) ;D

@lysira: schön, dass alles soweit klappt

@beere: wünsche dir ganz ganz tolles wetter  :-*

@us: wir haben gestern auch schönes wetter, so konnten wir die ganzen gäste nach draußen befördern und die kids hatten im garten auch ganz viel spaß  :D
die beiden waren gestern richtig erledigt  ;D
ich schau mal ob ich gleich noch nen paar bilder hochlade

ps: @nicos_mama: cornelius hat doch erst morgen geburtstag  ;)

Miraxena

ok ich muss gleich erstmal ein 2 bilder raussuchen von so ca. um die 800 bilder  :o s-:)

Fusselchen

PIEP

Nur schnell...SMS von Claudi  :-[

Bin im KH! Hab unterträgliche Kopfschmerzen. Häng seit ner Stunde am CTG und Tropf. Baby geht es nicht so gut und wenn sich das nicht bald ändert wird er heut noch geholt.  :'( Will doch keinen Kaiserschnitt  :'( Hast du dann doch die Flasche Wein gewonnen.


Also Daumen drücken angesagt..ich halt euch auf dem Laufenden  :-* :-*

Ansonsten hier alles gut :) Meld mich morgen wieder ausführlicher *versprech*

Miraxena

oh nein, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es dem kleinen schnell wieder gut und du keinen ks bekommst  :-* :-* :-*

Fusselchen

#61
Und schon gibts Neues...In SO steht:

Sie holen den Kleinen gleich...mit Vollnarkose  :-[

Mensch Claudi ich hatte dir sooo sehr eine Spontangeburt gewünscht...und sch*** auf den Wein, Hauptsache dem Kleinen gehts gut  :-* :-* :-* :-*

Tiggerlili

 :o :o Oh nein, hoffentlich geht alles gut.  :-[ Ach Mensch, ich hatte ihr auch was anderes gewünscht, aber jetzt ist das Wichtigste, dass es beiden gut geht.  :-\

Fusselchen

Genau....man ich hab Gänsehaut...bin gespannt wann sie Bescheid sagen kann...ich kann bestimmt net gescheit schlafen vor lauter Sorge  :-\ Hab ihr ne SMS geschrieben dass wir ALLE an sie denken und Daumen für beide drücken :)

Tiggerlili


Fusselchen

 :-\ sie hat mir noch nicht mal mehr auf meine erste SMS antworten können, das ging wohl jetzt echt fix  :-[

Aber mal alle dummen Gedanken beiseite...sie ist bald Zweifachmama...das is was Tolles :D und ich bin schon sooo auf den Namen gespannt  ;)

Tiggerlili

Ja, ich auch.  :) Stimmt, gar nicht mehr lange und sie hat ihren Knirps endlich! War ja beschwerlich genug in der letzten Zeit.

Fusselchen


Lysira

Tigger: Meine Gedanken  :-[


So, nun mal weiterschreiben...sonst werd ich irre vor Sorge  :-[ (auch wenn ich mich etwas freue weil sie ihren Zweg dann auch endlich knuddeln darf

nicos_mama: schön dass der KiGa ansich so gut läuft :)

Nein, seit einigen Tagen stille ich nicht mehr. Kilian hat stundenlang an der Brust gehangen und trotzdem vor Hunger gebrüllt. Samstag vor ner Woche musste ich meine Mum abends um halb zehn zum Rewe schicken Milchpulver holen, weil aus der Brust absolut nix mehr kam (er hing seit mittags um vier dran  :-X ) und er vor hunger nur gebrüllt hat...  :-[

Mira: Schön dass ihr gestern so einen tollen Tag hattet :)


Tiggerlili

 :-[ :-[ Man, es wird bestimmt noch einige Zeit dauern, bis sie sich melden kann. Aber bei meinen Nächten kann ich leider nicht so lange aufbleiben, sonst robb ich morgen absolut auf dem Zahnfleisch!  :-[ Weiß gar nicht, wie ich das bis morgen früh aushalten soll...  :-\

Fusselchen

Ich kann das Handy auch net mit ans Bett nehmen..da erschießt mich Männe...werde wohl erst morgen früh Bescheid kriegen dann  :-\ Vorhin als die erste SMS kam lag es im Flur und wir hatten schon Panik dass die Mäuse wach werden (hab den Hex-Hex-Ton drinne und zwar bissle laut  s-:)) aber das war mir dann als ich die SMS las auch egal  :P

Miraxena

oh nein und ich hab ihr sooooooooooooo sehr eine spontangeburt gewünscht  :'(

wenn der zwerg nu aber unter vollnakose geholt wird, gehts dem zwerg und mama wohl net so gut  :-[, die ärzte wissen was sie tuen *denk*

@sani: wünsche dir ganz viel kraft und ich wünsche dir ein ganz ganz tolle erste begegnung mit deinem zwerg  :-* :-* :-*

Miraxena


Miraxena

so fotos grob durchgeschaut und eine kleine auswahl herausgesucht  :D

erste foto mit 1 jahr  :), milchbrötchen mit kerze  ;D, torte gabs ja später:
[Login or Register]

nachmittags beim kerze auspusten mit vin und mama
[Login or Register]

hier unbeobachtet hat er sich ne waffel gekrallt und isst sie ganz cool an der couch gelehnt:
[Login or Register]

er hat seine ersten blumen geschenkt bekommen, selbstgepflückt von einem mädel  :D ;)
[Login or Register]

hier geschenke auspacken *mmmhhh* lecker tesa:
[Login or Register]

und hier sind die geburtstagskuchen/torten:

von mittwoch:

[Login or Register]

von gestern:

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Lysira

Mira: 2 Ganz süße Jungs hast du  :-*



Sam Louis ist da! Per KS am 15.08.2010 21:58Uhr. 3400g 51cm, 35cm KU.
Ich bin noch total benebelt von der Narkose und weh tut es auch. Aber alles gut.


s-eo s-eo s-eo

Süße, ich freue mich sehr dass alles gut ist, wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und hoffe dass du dich schnell von der Sectio erholst  :-* :-*