Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

Fusselchen

*handreich*

Gute Besserung an Elias...Melina schnupft jetzt auch und hustet und weigert sich den Saft zu nehmen..Fiebersaft geht 1a aber der Capval nicht den spuckt sie aus  :-[ :-[ Sie war echt soo fertig heute dass sie mir BEIM Vorlesen eingepennt ist, das gab es noch nie..auf der dritten Seite hat sie schon geschnarcht  :-[ :-[

sanigirl

Ich hab jetzt noch gar nichts gegeben. Capval hilft ja eigentlich nur bei Reizhusten, und nen Hustenlöser geb ich zur NAcht nicht. Fiebersaft war auch nicht nötig. Er hatte 38,7° da geb ich noch nichts. Er wirkt auch net so krank. Aber die Stimme hört sich echt krass an so heißer ist er.

Fusselchen

Armer Kerl...ich geb normal auch erst ab 39 was...aber sie war eben sooo schlapp und fertig und so richtig krank halt...für die Nacht war mir das dann lieber  :-\ Ja ich weiß werd wohl morgen mal in die Apo gehen und Bronchicum oder sowas holen eben was für Kinder ;)

Tiggerlili

Sooo, da bin ich!  :D

Sani: Nimm Zink, Süße! Vielleicht kommst du ja dann so davon.  :-\ Gute Besserung an den armen Mops.

Viielen lieben Dank an die vielen Glückwünsche. Wir hatten genau den traumhaften Tag, den wir uns gewünscht haben!  :D Kira hatte den ganzen Tag super Laune, hat nicht einmal gezickt. Ein absolut vorbildliches, glückliches Kind - hach!  s-:) Das Wetter hat auch mitgespielt, erst als fast alle Gäste weg waren, fing es kurz an zu regnen. Ansonsten hatten wir herrlichen Sonnenschein.
Die Schatzsuche war echt klasse!!! Kira hat die Schatzkarte "zufällig" im Garten gefunden und direkt losgejubelt, dass bei dem roten Kreuz ein Schatz liegt.  ;D Dann hat sie mit Papas Hilfe den Weg durch den Garten gefunden und am Ende dann ihre verpackte Kamera entdeckt. Und dann hat sie Paparazzi gespielt.  ;D
Und - einige haben es bestimmt gefürchtet - jetzt hab ich noch einige Bildchen für euch!  ;D (Übrigens, Kiras Kleid haben wir von Juli bekommen  :-*)

Hier mal die Schatzsuche. Ihr braucht eigentlich nur die Bilder in der Reihenfolge zu betrachten und könnt die Suche förmlich miterleben:  ;D
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

sanigirl

Ich werd vor dem schlafen noch nen Zweibelsaft ansetzen,mit Honig. Elias ist so schlimm heißer, da hilft der gleich auch mit  :)

Tiggerlili

Fussel: An euch natürlich auch Gute Besserung!  :-\

Bin noch nicht fertig:

Die Cinderella-Torte und die Bibi Blocksberg-Muffins:
[Login or Register]
[Login or Register]

Hier wurde gefeiert:
[Login or Register]

Und hier einfach mal meine glückliche Maus!  :-*
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

sanigirl


Megamaus

@ Fussel hatte ich noch gar nicht gesagt.. tolle Bilder  ;)

@ lili deine Maus hatte ja echt viel Spaß  :)

@ Sani ich hatte mir und Larissa (die ja auch noch rumkränkelt) Rettichsaft angesetzt.. ist ja fast das gleiche wie Zwiebelsaft.. Larissa wollte den gar nicht und als ich den am nächsten Tag nehmen wollte.. konnte ich gleich zur Toi weiter gehen.. weil es mich so gehoben hat..  :-\

Fusselchen

Oh tolle Bilder :D und du Nudel...Kira hat doch auch tolle Haare gekriegt..bestimmt dichter als Melina ;) die Torte ist ja genial und deine Maus sieht einfach nur MEGAGLÜCKLICH aus :D

hermine29

Hallo Ihr lieben Mädels!

Danke, dass Ihr an Thorge gedacht und ihm so lieb gratuliert habt. :'( :D Ihr seid so klasse. :-*

Ich komm zu garnichts und schon garnicht im MT mit. Vielleicht eine neue Chance für mich durch den Neuanfang?

Ich hoffe, alle Mäuse, die auch schon Geburtstag hatten haben schön gefeiert?

Uns geht es soweit gut ausser das Thorge total am Rad dreht momentan (ich liiiiiebe das Trotzalter) und Mattes 4 Zähne auf einmal kriegt und dementsprechend launisch ist. Manchmal habe ich das Gefühl, ich schaffe das alles nicht mehr. Zum Glück ist das Gefühl bisher immer nur von kurzer Dauer.

So, hoffe, ich komme die Tage noch mal zum Schreiben. Liebe Grüße Euch allen,

Nadine

sanigirl

@mega Bisher hat Elias den Zwiebelsaft immer gut genommen.  ;)

@hermine s-druecken  :-*

Nicos_Mama

Hallo Mädels,
hab euch nicht vergessen uns gehts gut. Morgen mehr von uns. Allen Geburtstagskindern alles, alles liebe nachträglich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. LG Nicole

daxie

#37
LIEBE BIANCA UND LIEBE REBECCA !!

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

wuenschen

NEA, FYNN, Daggi und Guido

Katrin70




Liebe Bianca, liebe Rebecca,
alles alles Liebe zu Eurem Geburtstag heute!!!!
Das Wetter soll schön werden, da könnt Ihr ja
ganz toll mit Euren Gästen im Garten feiern -
viel Spass dabei!



Ui, lieber Thorge,
ganz vergessen - auch Dir natürlich alles Liebe und
Gute nachträglich, kleiner Mann!!




Fusselchen

Liebe Bianca,
liebe Rebecca,
liebe Nea,

wir wünschen euch zu eurem 1. und 3. Geburtstag alles, alles Liebe und Gute  :-* :-* Feiert schön und genießt den Tag mit euren Lieben  :-* :-*

Tiggerlili

Und weiter gehts:  :D

Liebe Bianca, liebe Rebecca und liebe Nea, auch wir wünschen euch alles Liebe zum Geburtstag! Feiert schön, lasst euch verwöhnen und habt einen wunderschönen Tag!!!!  :-*

Fusselchen

So mal schnell...Mäuse verwüsten grad Melinas Zimmer  s-:) WoZi haben sie schon  :P :P

Melina ist wieder fieberfrei :D...sie hat super geschlafen kam irgendwann gegen halb fünf oder so rüber und hat brav weitergeschlafen...um VIERTEL VOR NEUN sind wir aufgestanden :D Ich dacht ich seh net richtig :D :D

Heute abend sind wir auf Party eingeladen...ganz geil...ratet mal was wieder net klappt  :-X :-( :-( also schleppen wir die Mäuse mit...ich hab keine Lust IMMER abzusagen..dann werden wir irgendwann net mehr gefragt und wenn wir dann mal können haben wir niemand mehr :-[ :-[ GsD geht das um sechs schon los und wir können auch früher kommen trotzdem blöd  :P :P

schnecke

Liebe Nea, herzlichen Glückwunsch zu deinem 3ten Geburtstag!




***



Liebe Rebecca und liebe Bianca, Alles Liebe zu eurem ersten Doppelgeburtstag! Mensch Bianca, nu bist du auch schon drei Jahre alt :D


sanigirl

Liebe Nea, Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag und feier schön!!!

Liebe Bianca, auch dir alles alles Liebe zu deinem 3en Geburtstag. Hab einen tollen Tag und lass dich beschenken!

Liebe Rebecca, nun bist du auch ein Kleinkind! Alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag!!!

@me Alles ruhig! @fussel In gedanken schlürf ich schon lecker Wein  ;)

Fusselchen

 ;D ;D ;D hab es bei SO gelesen ;) warten wirs ab...hat ja noch bissle Zeit  S:D S:D :-*

sanigirl

Zitat von: Fusselchen am 14. August 2010, 12:44:07
;D ;D ;D hab es bei SO gelesen ;) warten wirs ab...hat ja noch bissle Zeit  S:D S:D :-*

Du weißt, rot und süß  :D ;D

Nicos_Mama

Liebe Bianca, liebe Rebecca, liebe Nea alles, alles liebe zu eurem Geburtstag ich hoffe ihr hattet einen schönenTag mit vielen Geschenken und viel Spass mit eurer Familie

sanigirl

Oh, heut war gar keine weiter da  ???

Schatz schafft gerade Elias ins bett. Der hatte heute morgen noch etwas Temp. ab Mittag dann gar nicht mehr und nun war es 37.1°  :D Hab ihn heute nacht auch fiebern lassen. Er lag ja neben mir, hatte das also unter Kontrolle. Er hustet halt aber mit dem Saft bekommen wir das auch in den Griff.

Heute nachmittag waren wir dann hier zum Stadtfest. elias is sämtliche Karussells (schreibt man das so??) gefahren  :) Mittagsschlaf hat er heute auch keinen gemacht. Ich aber, und bin dann wieder mit fetter Übelkeit wach geworden, kann sich das kind net mal richtig senken?? Neulich bin ich wach geworden, weil ich mich aus dem Schlaf raus übergeben musste (ohne Übelkeit) und habe das Zeug vor lauter Überforderung wieder runter geschluckt. Boa war das widerlich!  :P :P Und das alles nur, weil der Zwerg ständig auf meinem Magen liegt.  :P

So, naja, is ja keiner weiter da. Wünsche euch noch einen schönen abend! :-*

Lysira

Kira, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag  :D :D :-*

Rebecca, Bianca Nea, euch auch alles Liebe zum Geburtstag  :D :D :-*

Meld mich die Tage mal wieder. Wollt ich zwar heut machen, aber Kilian quält sich mit Bauchweh  :-[

sanigirl

Guten morgen,

Wollt ihr alle nicht mehr mit mir reden?? Hier ist jedenfalls weiterhin alles ruhig, wir haben sogar richtig gut geschlafen. Elias wollte 3x was trinken, hat aber dann immer gleich weiter gepennt. Bei den anderen aktionen war ich noch wach. Sonst gibts nichts neues, alles ruhig im Bauch!

@lysira Hoffe, das Bauchweh wurde wieder besser.