Kontaktlinsen Biofinity

Begonnen von connymaus83, 05. August 2010, 11:22:04

« vorheriges - nächstes »

connymaus83

huhu,

ich habe eine Sehschwäche von - 1,75 was ja eigentlich nicht so viel ist. Leider trocknen meine Augen soooo schnell aus, da ich viel am PC sitze.

Nun habe ich im Internet gestöbert welche Kontaktlinsen dafür geeignet werden und bin auf die biofinity Kontaktlinsen gestoßen mit einem Durchmesser von 14,00.

Tja und irgendwie scheine ich sie nicht zu vertragen. oder der Durchmesser ist zu klein.
Ich habe immer das GEfühl ein Fremdkörper im Auge zu haben.

Hat nochjemand Erfahrung mit den Dingern gemacht oder kann mir welche Empfehlen, die gut bei vieler PC-Arbeit ist?Achso zu meinem Geldbeutel sollten sie auch noch passen ;D ;D
Hier klickt mal drauf:
[Login or Register]


[Login or Register]

U6: 9100g, 75cm, 47,5KU

[Login or Register]

guest76

ich kenne diese Sorte nicht,aber ich benutze Softlens Comfort bzw(ich glaube jetzt hißen die Softlens59 oder andersrum). Bestelle die auch immer im I-Net und bezahle für ein halbes Jahr um die 35€.
Ich sitze auch fast den ganzen Tag am PC und dann noch unter besonderem Klimabedingungen,aber hab mit denen überhaupt keine Probleme :D

Conny

#2
*

connymaus83

@kiwi
und darf ich fragen was du für ein Wert hast also mehr als ich oder weniger...

@chipgirl
die wollte ich mir auch kaufen jetzt...klingt gut, wenn du damit keine probleme hattest
Hier klickt mal drauf:
[Login or Register]


[Login or Register]

U6: 9100g, 75cm, 47,5KU

[Login or Register]

Conny

#4
*