säugling 6 wochen trinkt wenig

Begonnen von Mama2303, 04. Mai 2010, 16:03:40

« vorheriges - nächstes »

Mama2303

hallo ihr lieben

meine maus trinkt zur zeit sehr wenig ist das eine phase? jede 2te oder 3te flasche wird halb weg geschüttet  :-[ sie trinkt dann 60-80ml das wars  :-\ dementsprechend hat sie meist dann 2-3h wieder hunger  :( ist erst seit 2 tagen so  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ heut nacht hat sie 100ml getrunken und viel wieder rausgekübelt

ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя

wachstumsschub?? samir ist zu der zeit extrem gewachsen und hat wenig zugenommen an gewicht.

Mausi&Finn

jedes kind hat phasen da trinkt es mehr oder weniger! ist genauso wie bei uns wir haben ja auch mal mehr oder mal weniger apettit! aber denke auch das es ein schub ist!

starlet

hallo

also das ein baby alle 2,3 stunden hunger hat, ist doch ganz normal ;)

Cecalein

#4
*

greenhorn

#5
..

Mama2303

vielen dank für die vielen antworten

ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя

ach ja, so wie katja schon sagte, diese situation wirst du in jedem schub haben.
wir sind z.z. voll im 19-wochen-schub. nachts ist es besonders schlimm!!  :'( :'(

Nisi1989

Ich würd mir keine Gedanken machen. Alle 2-3 Std trinken find ich normal. Und Lynn hat nie, wirklich nie über 120 ml getrunken. Meistens so 90 ml, auch noch mit 8 Monaten  ;)

Mama2303

was ist denn im 19wochen schub und wieso nachts?

ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя

eigentlich schläft unser kleiner in seinem bettchen. z.z. ist er fläschchenverweigerer. ab 11 uhr ist meist schluss mit schlafen. ab da an will er mind. alle 2 stunden die brust. morgens bin ich total gerädert!! hoffe, wir haben es bald hinter uns und er akzeptiert bald wieder voll und ganz die flasche ;)

Lalelu

#11
<