PUZZLE gesucht!

Begonnen von Lalelu, 30. April 2010, 21:26:53

« vorheriges - nächstes »

Lalelu

<

ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя

#1
bei *Link entfernt* bestell ich gerne spielzeug für nina.
kannst ja mal schauen ;)
das find ich ganz gut in dem alter:


Sanne73

#2
Es gibt Puzzle-Sets, wo 3 oder 4 Puzzle mit je einer unterschiedlichen Teilezahl drin sind. Gegensätzlich zur Anzahl der Teile ist die Größe der Teile, da die fertigen Puzzle immer das gleiche Maß haben. Also z.B. ein Puzzle mit 6 sehr großen Teilen, eins mit 9 mittel großen Teilen, eins mit 12 großen Teilen und eins mit 16 kleineren Teilen. Ich hatte für unsere Tochter eins mit Hello Kitty Motiven bei Amazon gefunden. Da gibt's ja vielleicht auch was für Jungs.
Für uns war es ideal zum Lernen mit richtigen Puzzleteilen, bei uns waren die mit einzelnen Ausstanzungen nämlich auch schnell zu langweilig.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Sabrina

Wir haben das hier:



Sind immer 2 Teile die zusammengehören. Mutter und Tierbaby. Gibt dann auch ne Anleitung zu zum richtig spielen, aber bei uns wird bisher nur gepuzzled.

Annabel2008

Hallo,

wir haben auch das Tiere und Ihre Kinder und dann noch was passt zusammen und beides wird total gerne gespielt.

LG

Lalelu

#5
<

Wingertsknorze

Also meine Mom hat so eine Puzzelkiste gefunden, da sind 4 Stück drin.Allerdings dicke Pappe, nicht Holz. Die sind verschieden anspruchsvoll. Von 9 Teilen bis keine Ahnung. Jeweils eben mehr. So zum Steigern.

Ich hab sowas gestern zufällig beim T*e*d*i gesehen, ich glaube aus Holz. Ist halt billig-Laden...Muss man selbst entscheiden ob man dort was kauft für die Kleinen.

Fräulein Cooper

@ Sabrinsch

Danke für den Tipp. Das Puzzle hab ich jetzt bestellt. Bin schon die ganze auf der Suche nach Spielen für Zweijährige.
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Lalelu

#8
<