Pille abgesetzt...

Begonnen von guest2751, 30. April 2010, 19:45:08

« vorheriges - nächstes »

guest2751


Netti

Keine Ahnung, Milli, aber wenn´s so ist, dann setze ich die Pille auch ab  ;D ;D

Netti

Lysira

Bei mir wurde die Brust nur deshalb nach dem Absetzen größer weil ich schwanger war  :P

guest2751


Netti


dane_80

Zitat von: Lysira am 30. April 2010, 19:54:24
Bei mir wurde die Brust nur deshalb nach dem Absetzen größer weil ich schwanger war  :P

dito
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

nordlicht

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

guest2751


Lysira

Testen  :P

Hab aber wirklich noch nie gehört oder bei mir selbst erlebt dass die Brüste lediglich durchs Absetzen größer wurden. Das ist dann nur passiert wenn ich nach absetzen schwanger wurde...

KleineMama

Also ich kenn das nur anderesherum-das sie vom nehmen der Pille wachsen.  :P

Das sie nach dem absetzen wachsen hatte ich auch und dann kam 9 Monate später Noah  ;D

Allegra78

Willst du denn schwanger werden? Dann würde ich sagen, du testest mal  ;). Ansonsten wird die Brust durch Pille absetzen eigentlich nicht größer, eher, wenn man die Pille nimmt.

guest2751