♥ Die Februarbabys 2010 ♥ Unsere Kleinen werden 2... alles Gute :)))

Begonnen von KleineMama, 03. März 2010, 10:53:37

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

Hallo,

@fiemetta- wieviel wiegt Kasimir jetzt ?
Dein Post zum schlafen passt genau auf Maja  ;D
Mein Manduca kam gestern  :D

@KleineMama- oh Bauchweh ist doof  :P

@nylia- so ein Swaddle me hab ich auch hier, hab es aber nicht probiert !

@me- Maja war die Nacht wieder unruhig und ich hab tierisch Kopfweh  :P
Männe ist heute morgen nach Lissabon geflogen und kommt erst morgen abend wieder.
War also heute meine Härteprobe, beide Kids alleine fertig machen und Yannic bis 9 Uhr in den Kiga bringen  ;) Da beide Kinder aber um 6:30 wach waren, haben wir es locker geschafft !
Maja und ich haben uns danach erstmal noch 2 Stündchen hingelegt !
Gleich holen wir Yannic ab und dann fahren wir zu meiner Mama, dort schläft Yannic heute auch  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


KleineMama

@Fiemetta Wir haben auf unseren Manduca 1 1/2 Monate gewartet.  s-:) Und das obwohl ich nur nen normalen schwarzen wollte  :P Ich hatte nur Glück das ich so früh in Laden bin und den bestellt hab so kam er noch vor der Geburt ... ich hab mit Lieferzeiten nämlich immer Pech  :-X
Ja leider hilft da wirklich nicht viel  :-[

@Berlin Oje aber das wird wieder  :-* s-druecken Natürlich reichst du ihr!!!! Aber ich beobachte das gleiche im Moment bei uns...Lara ist gestern bei Oma und Opa geblieben sie wollte nicht mit nach Hause  :-[ :( :o Ich denke es liegt einfach daran das sie wissen die Kleinen bleiben nicht mit da und es ihnen gut tut wenn sich jemand "nur" um sie kümmert. Nimm das nicht persönlich  :-*
Ich denke Schwiemu bei dir hat UNRECHT klar das will ich nicht bestreiten ist sie vielleicht wieder besser drauf ,ABER Süße das liegt nicht daran das sie Papa lieber hat und du nicht reichst sondern es ist einfach so das Papa vielleicht weniger da ist und sich dann viel um sie kümmert. Ich weiß genau wie du dich fühlst Lara ist auch so ein Papa-Kind zB ich back mit ihr kuchen,geh ne runde raus und dann haben wir angefangen zu tuschen und dann ist Papa gekommen und ich war völlig abgeschrieben . Ich war in dem Moment so sauer weißt du ich mach und tu und mach mir ihr und schwups ist alles egal  s-:) s-:) s-:) Aber das geht nicht gegen uns...der Part der weniger zu Hause ist wird immer der "beliebte" teil sein. Und klar wird ihr Verhalten wieder anderes sind dann ja auch 2 Leute da die Aufmerksamkeit über haben  ;) :-*

@Nici Hier ist wohl Kinder-Außerhaus heute  ;D Genieß die Zeit wo du dich einfach mit Maja entspannen kannst  :-*

@Scanny Jo keine Eile..läuft ja nicht weg  :-*
Hoffe es wird nun wirklich besser  s-druecken

Fiemetta

@ Berlin
Dafür war er jetzt seit 7 Uhr heute Morgen im Prinzip die ganze Zeit wach, bis auf ganz kurze Nickerchen von 2-3 mal eine viertel Stunde und sonst auch immer an der Brust (aua). nun, er bekommt halt immer noch nicht genug Milch, obwohl da wäre. Also soll ich immer anlegen, wenn er möchte ...

Was Deine Töchter betrifft, lass dir mal bloß nichts einreden. Das kann viele Ursachen haben, dass Mia Terror macht, hauptsächlich wegen der Umstellung mit dem Geschwisterkind. Meine Großen sind auch schwieriger, suchen viel mehr Nähe, heulen viel schneller und die sind schon viel älter. Ich denke wirklich, es hat nicht direkt was mit Deinem Mann zu tun. nur waren halt vorher mehr Arme da, die mal was abgefangen haben, jetzt zerren beide Kinder nur an Dir. Und Depri und Hormone und fehlender Schlaf kommen noch dazu, das ist dann auch kaum auzuhalten. Lass Dich mal ganz doll drücken!

@ Scanny
Viel Erfolg beim Orthopäden!

@ nici
Kasimir wiegt jetzt 2.900 g, Geburtsgewicht 3.020 g Und am nächsten Freitag ist schon U§, der Arzt wird mri was erzählen. Wir sind jetzt schon 1,5 Wochen daheim und der Kleine hat maximal 100 g zugenommen ...
Schön, eine kindfreie Nacht. Genieß das Kleine allein!

@ KleineMama
Hab gerade mal die Bestätigungsmail gesucht und werde vorsichtig anfragen, wie lange es noch dauern wird. Ende des Monats wollen wir ja nach Borkum, da brauche ich das Teil. Obowhl, ob Kasimir dann die nötigen 3.500 g schon hat??? Also, auf jeden Fall, 1,5 Monate, das wird dann ganz knapp mit Borkum, wenn wir auch so lange warten müssen ...


Darkside

#28
*möp*  :P





Darkside

#29
*möp*  :P

Fiemetta

Hab gerade mit meiner Freundin telefoniert, Baby ist jetzt ein knappes halbes Jahr alt und die Wochen haben sie eine Gaumenspalte bei der Kleinen gefunden, ist im KH nach der Geburt übersehen worden. In 14 Tagen haben die Eltern Vorgespräch in der Klinik und danach irgendwann OP. Immerhin, Lippen und Kiefer nicht betroffen, aber trotzdem ...


So, ich werde meinen Zwerg wecken, der schläft jetzt schon wieder drei Stunden, der muss was essen!

schneeflo

hallo

nur kurz - bin irgendwie im stress - bin nachmittags/abends immer mit den kindern allein und irgendwie komm ich da zu nix ... dazu noch alle tiere füttern und versorgen  :-X

eigentlich sind die mädls eh brav - nur die kleine will immer auf mir sein - im tt krieg ich aber nach einiger zeit ziemliche nackenschmerzen ... wenn ich sie hinlegen will, dann meckert sie ...

und die grosse schreit nach aufmerksamkeit (indem sie plastlinkugeln auf den boden wirft oder das merri an den haaren hochzieht ...) im grossen und ganzen ist sie auch brav aber halt fordernd ... aber ich will sie nicht vor der kiste ruhigstellen - das ist ja schliesslich auch keine lösung (bzw. nur ne notlösung wenn meine nerven blank liegen).

aber gegen einige von euch bin ich ja eh gesegnet - hab hier keine schreiattacken der kleinen - die meckert echt nur wenn sie was will, aber richtiges gebrüll gibts nur ganz ganz selten und nur ganz kurz (zb. beim baden wenns zu lange dauert). auch mit bauchweh etc scheint sie kein problem zu haben....

so und nun steht die grosse schon neben mir - halb ausgezogen, weil sie sich voller wasser gespritzt hat  s-:) naja, ich werd mal weiter kämpfen hier - mein haushalt geht grad noch als halbwegs akzeptabel durch, aber ich werd wohl bald nach meiner oma schreien ... einmal ein paar h zu zweit hier was tun wäre auch kein fehler ....

darki: ja ich kann noch ss werden, aber mal sehen, obs so kommt - im moment allerdings hätt ich richtig lust auf einen zeugungsakt  S: allerdings ohne jegliche zeugungsgedanken - komisch nach meiner ersten hatte ich monatelang keine lust und jetzt würd ich am liebsten loslegen, aber männe will warten bis ich gut verheilt bin (ist wahrscheinlich kein fehler) ...

bzgl. geld: haben heute wieder einen bescheid wegen dem unterhalt von meinem freund bekommen  - jetzt wollen sie eh nur 200 mehr als früher ...  :P naja, wir legen wieder berufung ein ... schliesslich haben sie letztens die kleine noch nicht berücksichtigt ...

berlin: hab wo gesehen, dass kinder je kleiner sie sind, mit den babys konkurrieren ... denke also nicht, dass deine maus weint, weil der papa weg ist, sondern weil sie keinen hat, wo sie nr. 1 ist ... und sie kanns halt net anders ausdrücken (wenigstens hast du keine plastelinkugeln am boden  S:D ).

tnt: du hast mich gefragt wegen der plazenta - hab kurz nach der platzentaausstossung erwähnt, dass man sie wohl auch kosten kann - aber mir gings da schmerzmerzmässig net so toll (nachwehen) dass ich habs sein lassen

Nici+YaMa

@fiemetta- das ist ja echt krass, das die das im KH übersehen haben  :o

@me- ich bin heute total platt, waren eben noch 1,5 Stunden spazieren, hab total Verspannungen im Nacken von der Stillhaltung, Muskelkater untenrum und Kopf aua  :P
Ich werd jetzt was essen und nach dem nächsten Stillen mit Maja im Bettchen verschwinden  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fiemetta

Zitat von: Nici+YaMa am 04. März 2010, 18:49:57
@fiemetta- das ist ja echt krass, das die das im KH übersehen haben  :o

Ja, der Vater hat es zwar jetzt zufällig gesehen, aber ihm ist es selbst hochpeinlich, er ist nämlich auch Kinderarzt, allerdings in dem KH, in dem ich entbunden habe, nicht dort, wo seine Tochter auf die Welt kam. Sie war nämlich schon im größten KH der Umgebung, weil vor der Geburt im US Auffälligkeiten waren, sie hat zu kurze Oberschenkel, ein möglicher Hinweis auf eine Cromosomendefekt (der es aber nicht war, bis vor ein paar Tagen hatte sie halt einfach deutlich verkürzte Oberschenkel). Ist also nach der Geburt eigentlich gründlich untersucht worden ...

KleineMama

@Fiemetta Oje das ist aber dann auch ein Schock oder? Wenn man vorher dachte das Mäuschen ist gesund... aber das sowas übersehen wird  :-\ :o
Und wenn du nochmal wo anderes nach einem schaust?Oder ist der schon bezahlt? Ja glaub ich das du ihn da gut gebrauchen könntest...  :-*

@Nici Gute Nacht  ;) :-* Jaaa wir waren gestern auch noch spazieren ist schon noch schnell anstrengend  s-:)

@Mush Okayyyy  ;D ;D Du Chamäleon  :P ;D ;D

@Schneeflo *knuddel* Ich denke mit der Zeit wird es leichter ..Lara ist auch sehr fordernd zur Zeit.Aber wir schaffen das! Ich hatte heute auch meine Schwester hier und das war sehr entspannend...ich konnte mal was tun ohne Noah vor der Brust  :P

Bei mir schlafen gerade bei Kinder  :P Mal schauen wie lange...will nachher Heidi Klum gucken dabei kann ich immer gut Sport machen  ;D ;D ;D
Ich konnte mein Ticker ändern...die Batterien unser Wage waren leer und ich hab sie erneuert und vorher hatte ich einfach das Gewicht vom letzten FA Termin genommen ABER das hab ich gar nicht mehr drauf  :D :D :D :D Also muss ich nun nur noch die Lara-Pfunde los werden  ;D

Nici+YaMa

@kleineMama- ja super, weiter so auf der Wage  :D
Ich hatte ja nur 1,5 kg zugenommen und bin jetzt schon knapp 8 kg unter Vor-SS-Gewicht  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fiemetta

@ Gewicht
Ich hab zwar keine Waage, aber eingies muss bei mir auch schon runter sein. habe eine Hose an, die seit mindestens zwei Jahren zu eng ist (und schon beim Kaufen knapp war). Die Hosen von vor der Schwangerschaft ruten mir über den Hintern ...

@ Manduca
Der war mit Vorkasse, haben aber wohl noch nciht abgebucht. Werde jetzt mal warten, ob ich auf meine Anfrage morgen eine Antwort bekomme und sonst eben wirklich wo anders kaufen!

Nici+YaMa

@fiemetta- schau mal bei FiNa, die hat einen Onlineshop ( [Login or Register] ) und auch 2 Läden !
Von ihr hab ich meinen Manduca  ;)

So ich glaub die Motte wird wach, werd dann noch ne Runde stillen und dann gehen wir Damen ins Bettchen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Darkside

#38
*möp*  :P



Fiemetta

#39
Zitat von: Nici+YaMa am 04. März 2010, 20:59:54
@fiemetta- schau mal bei FiNa, die hat einen Onlineshop ( [Login or Register] ) und auch 2 Läden !
Von ihr hab ich meinen Manduca  ;)

Genau da habe ich bestellt :) Der Laden ist nicht weit von uns und wir haben dort auch den Manduca anprobiert, naja, nicht wir, mein Mann, ich durfte nicht, weil schwanger ...

Allerdings waren wir im Zweitladen in Siegen, obwohl der in Olpe für uns näher wäre. Beraten hat uns da ihre Mutter. Wusste allerdings nicht, dass die Besitzerin hier auch angemeldet ist.

Wie gesagt, ich warte jetzt auf Antwort.

Milasan

Zitat von: KleineMama am 04. März 2010, 13:42:22


@Berlin Oje aber das wird wieder  :-* s-druecken Natürlich reichst du ihr!!!! Aber ich beobachte das gleiche im Moment bei uns...Lara ist gestern bei Oma und Opa geblieben sie wollte nicht mit nach Hause  :-[ :( :o Ich denke es liegt einfach daran das sie wissen die Kleinen bleiben nicht mit da und es ihnen gut tut wenn sich jemand "nur" um sie kümmert. Nimm das nicht persönlich  :-*
Ich denke Schwiemu bei dir hat UNRECHT klar das will ich nicht bestreiten ist sie vielleicht wieder besser drauf ,ABER Süße das liegt nicht daran das sie Papa lieber hat und du nicht reichst sondern es ist einfach so das Papa vielleicht weniger da ist und sich dann viel um sie kümmert. Ich weiß genau wie du dich fühlst Lara ist auch so ein Papa-Kind zB ich back mit ihr kuchen,geh ne runde raus und dann haben wir angefangen zu tuschen und dann ist Papa gekommen und ich war völlig abgeschrieben . Ich war in dem Moment so sauer weißt du ich mach und tu und mach mir ihr und schwups ist alles egal  s-:) s-:) s-:) Aber das geht nicht gegen uns...der Part der weniger zu Hause ist wird immer der "beliebte" teil sein. Und klar wird ihr Verhalten wieder anderes sind dann ja auch 2 Leute da die Aufmerksamkeit über haben  ;) :-*



Danke dir! Das tat echt gut,das zu lesen  s-druecken s-druecken s-druecken

aber dass Lara dann nicht mit nach hause wollte  :o :( ich glaub,ich fänd das schrecklich,wenns erstma soweit ist  :'(

Zitat von: Fiemetta am 04. März 2010, 14:25:38
@ Berlin
Dafür war er jetzt seit 7 Uhr heute Morgen im Prinzip die ganze Zeit wach, bis auf ganz kurze Nickerchen von 2-3 mal eine viertel Stunde und sonst auch immer an der Brust (aua). nun, er bekommt halt immer noch nicht genug Milch, obwohl da wäre. Also soll ich immer anlegen, wenn er möchte ...

Was Deine Töchter betrifft, lass dir mal bloß nichts einreden. Das kann viele Ursachen haben, dass Mia Terror macht, hauptsächlich wegen der Umstellung mit dem Geschwisterkind. Meine Großen sind auch schwieriger, suchen viel mehr Nähe, heulen viel schneller und die sind schon viel älter. Ich denke wirklich, es hat nicht direkt was mit Deinem Mann zu tun. nur waren halt vorher mehr Arme da, die mal was abgefangen haben, jetzt zerren beide Kinder nur an Dir. Und Depri und Hormone und fehlender Schlaf kommen noch dazu, das ist dann auch kaum auzuhalten. Lass Dich mal ganz doll drücken!




Ja Mia heult auch seeehr viel schneller,zumindest gestern und vorgestern war´s so..
vorgestern waren schwiemu & ich mit den beiden spazieren (jeweils eine mit KiWa)..und mia fing dann beim spazieren total an zu heulen  :o kenne ich ja garnich bei ihr..naja ok,ich habs dann aber als normal empfunden,aber schwiemu war sooo entsetzt (!) ...naja sie sucht immernoch den grund  s-:) s-:) ich sag immer,sie zickt rum,aber nein,sie sucht ja nach irgendwelchen anzeichen,(zahnen oder sonstwas  ??? s-:)) naaajaaa
achja und gestern früh dann,sie läuft hier im wohnzimmer,fällt leicht auf die knie,hat sich sozusagen fast plumpsen lassen nach vorne auf die knie eben,und zack heult sie los wie ne Weltmeisterin  s-:) und schaut mich direkt an,und die tränchen kullern übers gesicht..klar ich weiss,dass ihr das nicht wehtat (das fallen) und da wusste ich auch,sie zickt eben rum,oder hat eben 'ihre Tage' mal wieder...aber trotzdem,wenn ich die so weinen seh,tut´s  mir schon weh manchmal  :-X und dann mecker ich sie noch meistens danach an,frage sie mit lauter stimme,warum sie nun heult etc.  :-\

Ja ich beobachte das so ziemlich krass an mir,dass ich kaum noch Geduld habe mit ihr..
mein Schlafmangel  macht mich völlig fertig & dass Amy immer wieder ihre brüllis bekommt..bzw
nachts jede halbe stunde wach wird  :-[
Und es NEEERVT so,dass mein Mann einfach so nach Dresden geht (ok es ist beruflich,aber trotzdem  :-() ach menno! Ich fühl mich iwie hier total alleingelassen & soooo einsam  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

wg.Manduca: Würd mir da keine Gedanken machen wegen dem gewicht,er ist ja so knapp dann davor (wahrscheinlich),und die 3.500 sind ja nur ein Richtwert,du müsstest es dann einfach mal austesten,und nach Gefühl gehen,obs passt

@mush: Oh nein,jetzt ne Erkältung?  :-\ s-druecken Kann man ja garnicht gebrauchen!!
Gute BesserunG!

PLAZENTA ESSEN: IHHHHHHHHHHH! Also ich hab bei Mia damals meine plazenta auf so nem teller gesehen unten aufm boden,mein mann wäre damals fast draufgelatscht,als wir ausn Kreißsaal raus sind  :o s-:) s-pfeifen
und diesmal hat er´n foto gemacht! Mädels,das is SOOOOOOOOOO widerlich PFUI!
(Gut,ich esse auch keine Leber,vll deswegen  s-pfeifen s-pfeifen)

@schneeflo: ich dachte gerade umgekehrt,je älter die geschwisterkinder sind,desto heftiger die Eifersucht evtl. aber du könntest da schon recht haben,es ist ja so,dass madame eben nr.1 war (nein,bleibt sie auch  s-engel) nur unser Nesthäckchen eben an 1.Stelle erstma steht..und klar,das merkt sie,keine Frage,nur sie ging ja jetz die letzten Tage eigentlich super mit ihr um,bzw mit der Situation,eigentlich hätte ich gedacht,dass sich Mia schon an Amy gewöhnt hat...kann ja auch sein,aber dass jetz noch ne andere wichtige Bezugsperson fehlt (nämlich ihr papa)..ich glaub,das ist eben heftig für sie...weil nun sozusagen niemand mehr SIE an 1.Stelle direkt sieht  :-\ dabei ist sie doch immernoch mein kleines baby  :'( :'( :'( :'( :'(
(oh nein,jetz heul ich sogar wirklich! Man sind das etwa immernoch 'Wochenbettdepressionen' ? ) Hilfe!

@KleineMama: ACH SHIT! hab Germany´s next topmodel verpasst  :-[ :-[ :-[ :-[ naja ok,hab dafür GESCHLAFEN! JAWOHL! ~gg~ schwiemu hat von 19 uhr bis eben gerade Amy genommen puuuh! Und ich hab von 19-00 uhr geschlafen mit 2 Unterbrechungen,mia wurde 20 & 21 uhr wach  s-:)  :P) Trotzdem! MIST! DASS ICH DAS VERPASST HABE! Habe die letzte Staffel sooo geliebt  s-:) (Larissa fand ich so kuhL & Tessa fand ich soooo bescheuert  s-:))

@Nici: 8 kg unter Vor-SS ? Das ist ja UNFAIR! JAWOHL,UNFAIR! Denkst du bitte an deine Mitmenschen? ?  :D ;D ;D  :-*

Bin noch bei 6kg + ... s-:) ab nächste Woche fange ich dann bewusst mit der Diät an!
Naja eigentlich mach ich jetz ne unbewusste Diät..esse kaum noch was,auch nich gut,Energie brauch ich derzeit en masse  :-\

@mush: Übrigens haben wir das gleiche Ziel! 58kg mein ich..so jetz dürft ihr raten,was ich wiege  s-:) :o Zu hilfe! ich bin so fett!

->Was mich sooo stört: Meine HÜFTE! Ach herrjemine! Die is soo auseinandergegangen..keine ahnung,das sieht furchtbar aus,kein wunder,dass mir immernoch keine hosen passen ausser meine ss-hose (die aber schon zu weit ist,und immer rutscht) aber die alten hosen vor ss? Passen nicht! Nur wegen meiner Hüfte! meiner fetten HÜFTE!  :-( :-( :'(
Die is sooo speckig! Müsste man abschneiden  s-:) Keine ahnung,wie der Schwabbel da weggehen soll  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

Milasan

Mädels wo seid ihr denn? ( ;D) mir is langweilig Oo  s-:) s-:)
Seid ihr etwa ALLE AM SCHLAAAAFEN? ~rumschrei~ los aufwachen!

Wo sind eure nachtaktiven babies?  :P

Apropro: Amy liegt im Stubenwagen und schläft!
Eigentlich sollte ich nun auch ins bettchen,aber JETZ bin ich erstma wach  :-\


ICH MUSS ABNEHMEN!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-:)

S:D

s-winken

Milasan

@NyLia: hab dein post bei SO vorhin gelesen...Johanna hat ja von 15-21 uhr gebrüllt..da hattest du geschrieben..wie lange hat sie denn noch weitergebrüllt?  :-X Oh man,du tust mir grad so richtig leid,ich fühle soooo mit dir!
Eigentlich sollten wir uns alle zusammentun bzw zusammenziehen ~gg~,und uns gegenseitig Halt geben  :-* Also alle mamas mit etwas anstrengenderen babies  S:D


Oh was vergessen!
Hatten heute U3!
Amy wiegt 4.120 gramm ( :o) fettklops!  ;D ;D
54cm lang (und ihr passen fast keine 56-er sachen mehr  :o s-:))
37cm KU

Alles i.O.!
Nur Hörtest.. (bzw die Klingel) hmm amy hat nur gebrüllt...also ging der nicht zu machen
und ich hatte ja vor knapp 2 wochen Hörscreening beim HNO,da meinte sie,es hat nicht so ausgeschlagen,wie sie´s gern möchte (die Ärztin) aber ich soll mir keine Sorgen machen ( ??? ???) April wird der Test nochmal wiederholt!
Hab bissel angst,dass sie keine leiseren geräusche hört  :-\
Ich weiss,dass sie hören KANN (laute geräusche zuckt sie IMMER) aber so leise? hmmm..muss ich mal testen die nächsten tage (aber problem is: Entweder sie schläft,oder sie schreit,oder sie trinkt..mehr gibts derzeit immernoch (!) nicht..komisch oder? Mein baby is immernoch wie ein baby,das frisch geschlüpft ist..mia damals war schon viel 'wacher' hat auch viel mehr geguggt..


ach apropro auch das: Die KiÄ heute (sie kennt ja meine beiden mädels): 'Die sieht aber anders aus als ihre 1.' ich so: 'hmm jaa  :-X hab ja noch Hoffnung  :P' ..und sie dann: 'die kommt ganz nach MAMA'  :-\ :-[ :-* S:D keine ahnung,ob mich das nun FREUT oder nicht..ich weiss es nicht..
klar,wäre mia auch nach mir gekommen,dann JA,aber so? Die sollen doch schon wie geschwister aussehen  :-[
Und ich war mir sooo sicher,dass Amy auf jeden fall auch nach papa kommt (Halb-Asiate,da is doch die chance gering,dass die dann mama´s gene bekommen  :-X)
Die Ärztin meinte noch: 'Dann haben Sie eben ein asiatisches und ein europäisches baby' GELACHT HAT SE! TZE!  s-:) :P :P

..boah ich hab ne SchreibLUST! Wahnsinn!
Jemand noch da ? ? ? ?  S:D
Ansonsten geh ich gleich inne Heija,muss ich ja doch ausnutzen,dass grad beide schlafen

Milasan

#43
cool!
Versandkostenfrei bis zum 08.03. bei C*&*A bestellen!
Juhu!
ich geh jetz auf (online)Shopping Tour!

(Hab ja sonst keine zeit,zu bestellen  s-:))

S:D

EDIT: ich find iwie nix gescheites  ??? :-\...
Würd ja sonst schon gern in 92 bestellen,aber wann passt ihr denn ma die 92? Keine ahnung,und ich finds immer so furchtbar,wenn manche schon für 1 jahr im voraus klamotten kaufen  s-:) s-:)
Wenn ich wüsste,dass die kleiner ausfallen..hmmm...ach nö ich lass es!

So ich geh ins bett!

s-schlafen

EDIT: OH MAN! 2 Stunden lag ich nun wach im bett  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

und jetzt ist amy wach  s-:)

Milasan

'Schlaflos in Seattle' lief der film nicht erst gestern/vorgestern oder so?

Naja ich bin gerade 'schlaflos in eo'  s-:) s-:)

FURCHTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schneeflo

hallo ihr armen

bei uns wars wieder ne ruhiger nacht ... naja, so ab halb fünf war die kleine dann quasi munter ... aber bis dorthin gings ... gsd lässt sich meine grosse durch nix aufwecken ...

berlin: ne je kleiner die "grossen" geschwisterkinder sind, desto mehr konkurrieren sie um die selben sachen .... rein theoretisch ;-) meine grosse hat ja teilweise ganz andere bedürfnisse und ist wohl deswegen net wirklich eifersüchtig ...

gewicht: na ich bin echt gespannt was die waage anzeigt, wenn ich mal bei einer vorbeikomme ... aber da ich schon in jeans passe, werdens nur noch so 7 kg sein schätz ich ... aber wir haben ja grad erst entbunden ....

munter: mir kommt auch vor, dass madame in dem alter schon munterer war, aber ich denke, das ist einbildung - wahrscheinlich haben wir schon die hälfte wieder vergessen...

hab gestern ne krabbeldecke und ein mobile für die kleine gekauft ... mobile werd ich morgen wohl abholen.

heut wird wohl mein bauer anrufen, damit ich ihm sein pferd einzöpferl - aber ich befürcht das wird nicht gehen :( mein freund geht ja arbeiten und mit zwei kindern am bauernhof eine h ein pferd einzöpferln ... denke, das funkt nicht - ausserdem ists heut saukalt und windig ... da bleiben mir die kiddis nicht draussen ....

doof, eigentlich hatte ich schon zugesagt... hoffe er versteht das ...

plazenta: also meine hab ich schlussendlich der hebi geschenkt, die hat die eingefroren und nimmt sie in normale schulen zu vorträgen mit  :P  naja, sollen die mädls gleich wissen, was auf sie zukommt. weiss übrigens wer von euch das gewicht der platzenta??? meine hatte 0,7 kg

so nun versuch ich wieder was im haushalt zu tun ...

lg
schneeflo

Milasan

@nylia:  ;D ja ich weiss,heut nacht war ich echt furchtbar!  :-[ S:D :-*
Konnte dann wenigstens noch von 06-08 uhr pennen juhu  s-:)
Mir geht es da genau wie dir,wenn amy so heftig brüllt..bzw als sie die ersten 3 wochen so extrem lang gebrüllt hat,konnte ich mich auch auf NIX konzentrieren..jedesma wenn männe sie dann hatte,und ich mal was essen WOLLTE,hab ich mich [Login or Register] extrem beeilt,als ob ich gleich mein bus verpassen würde,und 2.hatte ich dabei auch noch SO ein schlechtes gewissen,dass er kurz alleine leiden muss ( ??? s-:) :-[) und ich 2min in der küche war..daher hab ichs dann meist gleich gelassen,und hatte dann auch kein Appetit mehr  s-:) Das war echt ne furchtbare Zeit!

(Furchtbar ist derzeit mein LIEBLINGSWORT! Vor allem kann ichs nun auch so toll sächsisch aussprechen lol 'fooooorchbaaaahhhrr' rofL ;D)

@schneeflo: Ja stimmt,das kann natürlich auch sein,dass wir uns das nur einbilden mit dem munter sein...zudem auch JETZT die Zeit so wahnsinnig schnell vergeht,ich habe einerseits das gefühl,ich verpasse ganz viel mit Amy,andererseits kanns mmir (derzeit!) gar nicht schnell genug gehen,will endlich dass sie krabbeln kann oder sonstwas lustiges  ;D
Die Schwangerschaft war übrigens genauso...Mia´s SS hab ich soo genossen,jede wocher im ticker geschaut,was passiert im bauch etc. alles iwie..und diesmal bei amy? Schwups war ich ss,schwupps war ich schon im 5.monat,und schwupps kamen auch die ganzen mist wehwehchen und schwupps zack zack war se draussen (so war´s ja dann auch) konnte mich ja nichma von meinem bauchi 'verabschieden'..aber in dem moment als sie kam,hätte ich eh nich daran gedacht ~gg~

@ss vermissen: da das thema ja kurz bei SO angesprochen wurde...vermissen tu ich sie nicht,meinem rücken gehts wieder suuuper..ich kann wieder Mia runtertragen bzw überhaupt TRAGEN! Also bin schon froh,dass mein dickbauch weg ist..
und ich bin auch froh,dass das nun endgültig zu ende ist!
Hätten zwar gerne noch nen Stammhalter gehabt,aber die chance is 50/50..und nochn 3.schreibaby? NEVER!
Ich muss ja auch mal an mein alter denken...ich geh ja schon bald in rente  s-:)bin 26

...
;D

Wuah heut kommt mein männele zurück! jippiehjaaajjeeeyyyy bin sooo happy!

Erstma um 11 uhr noch termin bei der KiÄ,Mia wird heut geimpft! Huii das wird wieder nen Fest ^^  s-:) madame brüllt ja immer glei vorher schon los,wenn die KiÄ sie nur anfassen tut  s-:) uind beim piekser holt se nie luft,wird ganz rot..hilfe hilfe!
Bin gespannt auf heute!

Melde mich dann nachher nochmal!

Fiemetta

Guten Morgen!

@ Berlin
Du bist ja eine echte Nachteule :)
Gutes Impfen!

@ Plazenta
Die hab ich wieder nicht zu sehen bekommen, habe aber im OP auch anders im Kopf gehabt (mir war ja soooo übel), als danachzu fragen ...

@ Konkurrenz
Ich denke, das hat nicht nur was mit dem Alter zu tun. Aber ein bisschen schon. Jüngere Kinder sind ja oft noch mehr auf die Eltern bezogen, als ältere. Außerdem habe ich die Tage gelesen, dass bei eher geringem Abstand eine biologische Konkurrenz eingebaut ist. Die älteren Kinder hatten früher, wenn das nächste zu schnell kam, eine geringere Überlebenschance, weil sie früher abgestillt wurden. Deshalb vermuten manche Wissenschaftler, haben wir evolutionsbedingt noch ein Konkurrenzverhalten, dass bei jüngeren Kindern deutlicher ist, als bei älteren. Keine Ahnung, ob die Theorie stimmt, aber ich fand sie erst mal interessant.

@ schneeflo
Ich würde mich auch nicht eine Stunde rausstellen mit zwei Kleinkindern!

@ mushroomy
Du bist ja echt konsequent und hast Dich ganz aus SO verabschiedet. Ich will da doch noch reinschauen, eine Freundin ist ja noch schwanger und dort unterwegs und vielleicht schreibe ich dort noch einen Geburtsbericht. Hier gehört der für mich nicht hin, hier sind zu viel Leute, die mir (noch) fremd sind. Aber Du bist ja jetzt hier, das zählt!

@ Nylia
Das zweite Kind ist noch mal was anderes, als das erste, aber das Gewicht wird schon runter gehen. Wie war das, 9 Monate rauf, 9 Monate runter ...

@ me
Kleiner Mann liegt schon wieder an meiner Brust, fühle mich irgendwie angebunden, zumal er schläft, aber wehe ich docke ihn ab ...

Muss jezt noch eine Examensarbeit für eine Freundin fertig korrigieren, die will sie nachher abholen.


schneeflo

hallo

fühl mich auch angebunden - mausi meckert sobald sie nicht auf mir ist ... aber im tt krieg ich eben nackenschmerzen ... kleien mama: wie trägst du sie denn am rücken????

männe schläft seelig vor sich hin (arbeitet die woche von 14 - 22 uhr ....) und ich krieg hier nichts gebacken .....

wenigstens hab ich das glück, dass die grosse im kiga ist und sich dort auch etwas austobt ...(und dass sie sehr gern dorthin geht).

fiemetta hab mich jetzt entschieden - bzgl. der windeln: werde 5 chinesische pocketwindeln nehmen (kosten 40 euro) und dazu noch ein paar so windelclips - damit ich mit normalen mullwindeln auch wickeln kann (dazu noch trockeneinlagen und ne überhose) - damit komm ich auf ca. 70 euro und bin gerüstet) denke das ist ok .... die pocketwindeln sind für unterwegs und draussen und die anderen wenn ich herinnen bin (oder im sommer im garten).

sagt mal sind eure mäuse auch soooo nässeempfindlich ... also mausi ist wie madame ... ein tropfen in der windel und sie meckert  :o ich wickel bestimmt so an die 14 mal am tag - dazu kommen noch mindestens 5 -  6 mullwindel wo ich das lulu zwischen dem wickeln auffang ....

lg
schneeflo

Fiemetta

#49
Ach ja, ich hab es getan und mir einen Babysafe mit Dockingstation bestellt. Diese Gurtfummelei mit drei Kindern auf dem Rücksitz hat mich jedes Mal in den Wahnsinn getrieben ...




Dann muss nur noch mein Auto wieder repariert sein. Gestern hat die Werkstatt angerufen und mitgeteilt, sie finden den Fehler nicht. Jetzt ist es heute in der Vertragswerkstatt, bin gespannt, was die sagen ...