====> MärzMamis 2006 <=====

Begonnen von Traumzaubi, 06. März 2008, 20:24:35

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Huhu

Ich weiß nich ob der Alte wieder kommt.. aber ich mach mal nen neuen auf...

Könnt ihr mir mal die Geburtstage eurer Mäuse geben, damit ich sie hier vorne reinschreiben kann

LG Tina

21.2.2006          Soviana von Sternchen73

24.2.2006          Joelina von Didan

26.2.2006          Davide von Flowerrtina

28.2.2006          Tobias von Nicole+Luca+Tobi

1.3.2006          Neda und Line von KD74

3.3.2006           Angelina von Safa
                      Jenny von Niela

11.3.2006         Joseph von Mickey

20.3.2006         Belana von Traumzaubi

21.3.2006         Timo von Moni

safa

puh wie anstrengend hier  ;) jetzt bin ich wieder "nur" safa :)

meine kleine maus ist schon wieder krank dabei war sie endlich wieder fit nach ihrem fieber etc. und sie ist soooo übel gelaunt und noch dazu mein mann  >:(, der ist wohl auch krank und nur am jammern. und wenn ich was habe reiss ich mich doch auch zusammen.
so mein erstes posting hier und gleich ein jammerposting :)
so ich schaue jetzt die auswanderer weiter
ups meine signatur brauch ich ja auch neu.....

kd74

#2
 :)

Nicole+Luca+Tobi

Hallo zusammen
boor ist das nervig immer dieses neue forum und neu angemelde unw.

Tobi ist auch krank, er hat ne bindehautentzündung, wo ich ihn gestern aus der krippe geholt habe hatt er  nur leicht eiter an den wimpern und nachmittags kams denn richtig viel eiter raus und heute sah er aus wie uhu voll geschwollen naja sind zum arzt und er hat augensalbe bekommen...

kd, ja ich warte auch auf bescheid wegen arbeit...versteh nicht das das immer so lange dauert... ???

Moni28

#4
@safa: gute Besserung an deine Kleine

@KD: Drück dir die Daumen für dein Gespräch

@Nicole: Timo hatte als er noch ganz klein war auch ganz oft entzündete Augen. Die Salbe hat damals aber immer schnell geholfen aber wir mussten das Auge immer mit einer Kompresse und dest./abgek. Wasser reinigen. Wünsche Tobi auch gute Besserung.

Ich warte auf Bescheide wg. Kinderzuschlag und Wohngeld. Bin sehr gespannt ob ich mal etwas bekomme. Bisher wurden mir in meinem Leben solche Anträge immer eher abgelehnt.

Bin gerade übers WoEnde mit Timo bei meinem Freund und seinem Sohn und warte darauf dass Timo aufwacht. Dann gehen wir noch etwas raus spielen und zum Kühe- und Hühnerkucken. (Da ist Timo kaum zu bremsen) Er darf auch schonmal beim Kühefüttern mit auf den Trecker. Das ist natürlich kaum noch zu toppen. ;-)

LG Moni

Nicole+Luca+Tobi

hallo Moni, heute ist gar nix mehr zusehen von tobis augen, kein eiter keine dicken augen dein tränen mehr, alles  super mit ihm, nur langsamm hat er die schn.. voll mit den tropfen, er meckert schon...

Moni28

@Nicole: Er hat's doch dann schon bald überstanden. Freut mich für euch.

Nicole+Luca+Tobi

#7
@moni, klar hat er das  ;)
ich hab nur gedacht das sone bindehautentzündung schlimmer sei, denn so wie er aussah  :-X


@traumzaubi, mensch ich seh dein ticker schon 6 tage überfällig, was heisst das biste wieder schwanger oder sind die tage gekommen?

Traumzaubi

Huhuh

Ja mens is immer noch nich da.. aber ich denk eher das es eher ne zyste oder das es en langer zyklus is

LG Tina

safa

oh menno angi hustet und hustet grad in ihrem bettchen.... und das wo ich eh so panik wegen krupp habe da ich zwei mamas kenne die das durchmachen müssen :(
hab sie vorhin gebadet und hoffe nun dass das nicht falsch war aber sie hat ja kein fieber und ich dachte dass die feuchte luft bestimmt gut tut :(
bin froh dass ich morgen U7 habe da kann er sie gleich noch durchchecken. ich will dass sommer ist, dann hört der mist mit schnupfen endlich auf, ich hab die nase nämlich echt gestrichen voll. wie das wohl wird wenn sie im kindergarten ist!!!?? da ist sie ja nur noch krank :( sorry fürs jammern aber ich will endlich wieder ein kind das völlig fit ist :)
Eure safa

Sternchen73

hallo ihr lieben,
na, das ist ja wirklich ein krampf hier mit dem forum... aber wir haben auch wieder her gefunden. jetzt hoffe ich mal auf die gutschrift der postings, damit ich auch wieder die fotos sehen kann..
uns geht es sehr gut zur zeit. trotz schnupfennasen, aber das geht auch wieder weg.
aber ich stimme mit safa überein: ich will auch endlich frühling oder sommer haben! dieses ewige grau in grau...naja, gestern war es ja mal schön! aber nur ein tag in zig wochen, das geht gar nicht. da möchte man doch am liebsten auswandern.
allen kranken gute besserung und gute nacht!
bussi
dini

Sternchen73

juhu, wo seid ihr denn alle??
manno, hier bewölkt es sich gerade wieder. dabei hatte der morgen so schön angefangen...
ich war gestern mit meinen freundinnen italienisch essen. mann war das lecker und es hat so gut getan, einen abend mal nur unter frauen zu verbringen. das sollte man echt öfter machen!
gestern nachmittag sind wir noch etwas fahrrad gefahren und sovi wollte gar nicht mehr raus aus ihrem fahrradsitz. das macht ihr irgendwie mehr spaß als im anhänger.
so, muss noch ein bissl arbeiten.
bussi
dini

Traumzaubi

Huhu Sternchen


Wir haben nen Anhänger allerdings , sehe ich das als Fehlkauf an weil wir einfach zu wenig fahren im Nachhinein hätte ich eher nen Sitzt geholt... aber nun gut...

Bei uns scheint die sonne und es richtig warm drausen.. Heute Mittag haben wir wieder Turnen und meine Maus kann sich endlich wieder austoben..

Sind eure auch so energie geladen und immer in Aktion ? Is doch wahnsinn...


LG Tina

Sternchen73

huhu traumzaubi,
wenigstens du bist noch da...  8)
ja, sovi sprüht auch vor energie. was die alles laufen kann. immer nur unterwegs. sie rast bei uns immer durch die wohnung und ruft: "jogging"! schmeißt sich auf ihren sitzsack, rennt wieder los, hüpft, tanzt, dreht sich. wahnsinn!
lg
dini

safa

huhu ich bin auch da!
hey apropos fahrradsitz! welchen hast du denn sternchen? ich will auch einen kaufen und hab den römer jockey im auge. muss nur mit meinem fahrrad zum fahrradladen damit die schauen welcher am besten passt. und ich überlege da ich ein mountainbike habe einen gepäckträger anbauen zu lassen, soll wohl sicherer sein. hast du mountainbike oder hast einen gepäckträger? bis vor kurzem dachte ich dass man den fahrradsitz am gepäckträger anbringt und nicht an der rahmenstange. ::) ich dummerle

waren vorhin bei U7 und kiarzt findet angi klasse  ;D sie rannte in seinem zimmer rum und wollte zu  ihm auf schoss etc. und hat ihn in grund und boden gelabert  ;) sie ist nun ca 88 cm gross und wiegt 11,1 kilo, ein schlankes kind also aber kein grund zur sorge.

gruss eure safa

safa

Zitat von: Traumzaubi am 10. März 2008, 11:35:14

Sind eure auch so energie geladen und immer in Aktion ? Is doch wahnsinn...


LG Tina

hatte es mit kiarzt darüber weil ich ihm gesagt habe dass angi wirklich extrem zappelig ist aber er sagt dass wäre gut so für ihre entwicklung da sie ja zappelt weil sie irgendein ziel hat und nicht grundlos. es wäre zwar sehr anstrengend (ach ja???  ;D ;D ;D) aber pädagogisch super  ;D also weiss ich das jetzt auch

kd74

#16
 :)

mickey

HALLO@
IST JA KOMISCH MUSSTE MICH JETZT NEU ANMELDEN;:::DABEI HATTE ICH DOCH SCHON IN DIESEM NEUEN FORUM GESCHRIEBEN UND NU ALLES WEG;::::nerv!!
dini@leider wird es nix mit dem stop in kaufhaus.wir werden nur kurz in achim zum friedhof gehen und dann weiter nach osna [Login or Register] sa geht es dann zurueck nach uk.vieleicht klappt es naechstes mal!!!schade,hatte mich gefreut euch mal live zu sehen!!!

safa@jo hat auch 89 cm und 12 kg!!und das sei voll ok!!
liebe gruesse mickey :-* :-*

safa

HAPPY BIRTHDAY kleiner joseph!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir einen ganz tollen geburtstag und gaaaaanz viele geschenke!!!!!!!!!

endlich darf auch ich mal als erste gratulieren  ;D

liebe grüsse safa

kd74

#19
 :)

Sternchen73

hallo guten morgen ihr lieben!

auch erst mal von uns ganz herzliche glückwünsche an jo!!  :-*

@safa: wir haben auch den römer jockey und der ist auf meinem alten fahrrad angebracht, da meine ma da auch mit fahren will und wir haben den anhänger an unseren mountainbikes. hatte vorher auch nicht gewusst, dass man so einen sitz auch am mtb anbringen kann!
@kd: ist ja super, dass das mit deinen kids im kiga so gut klappt und du wirst schon sehen, auch wenn du von einem thema keine ahnung hast, wird es dir bei der arbeit bestimmt spass machen, da es eine neue herausforderung ist.
@mickey: och wie schade. hatte mich schon so auf euch gefreut  :'(

sovi hat gestern eine schiebkarre von meinen eltern geschenkt bekommen. jetzt läuft sie stolz wie oskar immer mit dem ding durch die wohnung...
so, habt noch einen schönen tag.
bussi
dini

Nicole+Luca+Tobi

s-boot :D HAPPY BIRTHDAY JOSEPH  :D  s-boot
Ich wünsch die einen wunderschönen 2 Burzeltag heute und ganz viele Geschenke

Traumzaubi

Lieber Jo alles Gute zum 2 Geburtstag :-* :-*

Bei uns regnet es den ganzen Tag..

Job@  Ich kann vielleicht wieder in meiner Firma anfangen also Stunden weise... das wäre sooo toll.. Ansonsten muss ich mir wieder was anderes suchen.. Das Regale einräumen war zwar OK aber das Samstags arbeiten find ich auch blöde da mein Mann nun wieder Samstags zu Hause ist und na ja es gan noch schwierig keiten wegen meiner Schwiemu der die Zeiten auch nicht gepasst haben.. Und so hoffe ich das ich was für Morgens finde  das alle Parteien glücklich sind...


LG Tina

kd74

seite 3 geht gar nicht..............

Nicole+Luca+Tobi

geht nicht KD  ???, na ich schreib mal was.....mal sehen