Geschenk zur Filialeröffnung!

Begonnen von Nelemaus, 08. Februar 2010, 15:10:18

« vorheriges - nächstes »

Nelemaus

Hallo,

mein Mann ist seit Januar Filialleiter einer Drogeriekette. Ende Februar ist die Eröffnung von seiner Filiale. Suche schon seit Tagen ein Geschenk für ihn zur Eröffnung, aber ich habe immer noch keinen Plan...
Hat einer né Idee???
Hatte zu erst über ein Buch nachgedacht, was lustig über Mitarbeiterführung, aber leider nichts gefunden...
Gruß
Sandra

fiby

vieleicht etwas peröhnliches für sein Büro  ;)

oder selbstgebastelte Gutscheine von dir für z.B. Mittagessenbring dienst wenn er zu keiner Pause kommt  ;)

:-* :-*

Ramona




Einen tollen Schlüsselanhänger für den Laden als Glücksbringer

Nelemaus

Danke für die ersten Tipps!

Habe einen Medaillon-Schlüsselanhänger gefunden mit Außengravur und innen ist ein Spiegel und Platz für ein Bild. Das ist doch schon mal ein Anfang...

Wem noch was einfällt, immer her damit!

Gruß

Nadine+Finnja

Ich habe für meinen Laden damals ein auf Leinwand gemaltes Bild von Finnja bekommen. Das hing bis vor kurzem im Laden und nun auf Lager, weil wir bald umziehen.

Das Geschenk war schöner als jede Blume, die es gab... Über Blumen freue ich mich nie wirklich  :-\

jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

piglet

Langenscheidt Chef-Deutsch/ Deutsch-Chef: Klartext am Arbeitsplatz
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

jewa

Ich habe mal für meinen Mann einen sprechenden Bilderrahmen gekauft und die Fotos der Kinder rein gemacht mit jeweils einem schönen Spruch. Nach dem Motto: Damit du unsere Stimme hören kannst, auch wenn du auf Arbeit bist.

Leider hat er den Bilderrahmen nicht mitgenommen.  :-\
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Conny

#8
*