Outlook Profis hier?

Begonnen von Conny, 16. November 2009, 19:49:08

« vorheriges - nächstes »

Conny

*

Sisam

Hallo Kiwi,

ich habe wenig Zeit, evtl. kann ich Dir zwischendurch weiterhelfen. Ersteinmal:

Datei/Datendateiverwaltung/ 1. Reiter "EMail"/ Neu

Dort kannst Du erstmal alle Konten anlegen, nachher gucke ich nochmal, ob neue Fragen aufgetaucht sind, oder Du fragst per PN.

Gruß Sisam
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

MVS11

Hi Kiwi!

Also, ich habe auch Outlook und meine Adresse bei [Login or Register]
Es ist so, zumindest bei mir, dass E-Mails, die abgeholt werden, also dann in deinem Outlook gespeichert sind aus dem Internetspeicher (bei mir [Login or Register]) automatisch gelöscht werden. Da brauchst du dich nicht drum kümmern.

Und in deinem Outlook kannst du alle Mailadressen angeben, aus denen abgeholt werden soll. Achte aber darauf, anzugeben, ob auch Spam abgeholt werden soll.
Web.de schiebt z.B. manchmal wichtige Mails in den Spamordner oder in den Unbekannt-ordner und man muss einstellen, ob outlook die abholt oder nicht!

Arthur

Hallo Kiwi,

klink mich mal kurz mit ein.

Schau Dir mal den Link an, da ist alles super einfach erklärt.
[Login or Register]

Bei Fragen schreib einfach nochmal hier was rein.


Lg Arthur

Conny

#4
*

Arthur

Hallo Kiwi,

das geht eigentlich mit jedem Anbieter. Da gibt es Listen, wo die entsprechenden Daten eingetragen sind (Posteingangsserver, Postausgangsserver etc. )

Wenn Du möchtest, sag,  welche Anbieter Du einrichten willst.
Ich würde Dir die Daten dann raussuchen.  ;)

Conny

#6
*

Arthur

#7
 ;D

Also folgendes:

Anbieter           Posteingang              Postausgang              Benutzername      Authentifiz.

Google GMail     [Login or Register]    smtp.googlemail.com    E-Mail-Adresse    Ja           
GMX                pop.gmx.net            mail.gmx.net             E-Mail-Adresse      Ja
Web.de[3]        pop3.web.de            [Login or Register]            E-Mail-Alias        Ja

[3]  bei [Login or Register] Freemail ist der Empfang von Mail über Outlock nur aller 15 min möglich, sonst brauchst Du ein kostenpflichtiges Postfach.

Wenn Du aber Glück hast, hat die automatische Konfiguration schon alles eingetragen.
Da alle Anbieter ein Passwort verlangen (Authentif. ->Ja) , musst Du in jedem Konto das Passwort fürs jeweilige E-mail-Postfach hinterlegen.

Conny

#8
*

Conny

#9
*