Kindergeburtstag

Begonnen von icebaby, 16. November 2009, 06:39:10

« vorheriges - nächstes »

icebaby

Hallo ich bin recht neu hier und hoffe mir kann jemand einen tip geben was man zu einer geburtstagsparty mit elfjährigen mädchen anstellen kann wenn das wetter draußen nicht so berauschend ist....Basteln???aber was kann mir da jemand weiterhelfen bitte

liebe grüße Bianca

moni

wie wäre es mit einer pyjama party? gebastelt habe ich auch schon mal in dem alter. evtl was schönes zum ins fenster hängen oder freundschaftsbändchen :)

icebaby

was macht man bei einer pyjamaparty hab sowas noch nie gemacht

lg bianca

moni

essen, sabbeln, video gucken, tanzen und rumalbern. aber das halt abends. basteln kann man dann ja auch. frag sie doch wozu sie lust hat :)

Vinz,Benedikt+Laura

Hi!

In dem Alter habe ich dann entweder Kino, Therme, oder auch Bowling gemacht. Das kam ganz gut an.

LG

Oder wie schon geschrieben, Pyjama Party, DVD Abend.

Vicky

hi du,

wie wäre es wenn ihr euch falls die pyjama party steigt noch "sing star" ausleit, singen macht doch mädels meistens spaß.

bis morgen zum kaffee ;)

LG Vicky
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr