KINDERMUND Sprüche der Kleinen und Großen

Begonnen von MC+Josie*, 06. März 2008, 13:07:53

« vorheriges - nächstes »

Landei

Benedikt ist derzeit ganz stolz auf ein Mitbringsel vom Opa, ein "Negafon" (Megaphon)

Im Auto stellt er immer den "Salator" (Ventilator) an, damit wir schneller fahren.

Mit dem "KN" hat er auch noch Probleme, so hat er am Sonntag, als es Rippchen gab, "Schnochen geschnabbert" (Knochen geknabbert).
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

TaLiMa

#276
*

SBT

ich hätte auch was..

beim fußballschauen...schreit ein kolleg meines mannes *laaaauuuff du gazelle lauuufff!! (irgendnen spieler meinte er, ich weiss keine namen) jedenfalls wohl ne viertel stunde später... als dieser *besagte* spieler wieder den ball hatte, rief mein stiefsohn *lauuff du hyäne lauufff!*   ;) ;)


im auto richtung leipzig unterwegs, meine tochter war damals 4 oder 5, jedenfalls kommen da so kraftwerke wo mords der weiße rauch aufsteigt, und meine tochter sagte dann ganz locker: ach mama, hier werden also die wolken hergestellt!!

in der metzgerei mit meiner tochter, auch so 4,5 oder 6 jahre war sie alt... (am vortag gabs bei uns zu abend fleischrippchen zu essen) ich war an der reihe beim metzger, auf einmal sagt sie: mamaaaaaaaaaa gibts heut abend wieder knochen?  s-:) s-:) s-:) hab mich echt geschämt...

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Alchemilla

Jonathan (genau 2) hat bei der U7 während der klinischen Untersuchung wieder ein Mordsgeschrei gemacht. Abends am Tisch:

Jo: Jonathan hat sehr geweint.
Ich: Du hast nicht geweint, mein Schatz. Du hast gebrüllt.
Jo: Ja, sehr gebrüllt *grinst*
Ich: Aber es hat nicht weh getan.
Jo: Nein, nicht wehtan. Ich wollte nicht. Das war doof.
s-:)
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Lysira

Die Jungs haben heut gebadet. Cedric saß danach nur mit Windel auf dem Wickeltisch und hat seinen Körper begutachtet. Als er bei seinem Bauch (der leicht rundlich ist) ankam schaute er sehr erstaunt und rief in voller Freude "Ball"  :D  ;D ;D ;D

Eva+Emma

ISt zwar schon locker ein halbes Jahr her, ist aber trotzdem schön:

Emma und ich gehen zum Bäcker, als wir reinkommen, stürzt Emma zur Theke und schreit lauthals : "Mama, ich will ein OHRSCHWEIN!" *lol*

Und letztens beim Spaziergang, der ihr aufgrund von nichtgemachten Mittagsschlaf wohl etwas lang war, blebt sie immer wieder stehen und mault nach vielen Anfeuern und Bitten endlich weiter zu gehen: "Och, ich bin so anstrengend!"
(Sie meinte, dass es für sie selbst anstrengend ist, traf aber eigentlich in dem Moment den Nagel auf den Kopf ;-P)

guest1886

wir waren heute mit einer befreundeten Familie im freibad. irgendwann kamen wir drauf, das ich ja meinen Umstands-Tankini an hätte und das er doch etwas um den bauch schlabbern würde. darauf hin entstand folgender Dialog mit der Tochter (4) unserer Freunde:

L: warum ist der so weit?
Ich: Weil da normalerweise ein Babybauch reinpassen muss. ich hatte den Tankini auch an, als Amelie noch in meinem Bauch war. und weil sie jetzt nicht mehr drin ist, ist er so weit.
L: Magst du den so gerne, das du den noch anziehst?
Ich: Nee, ich hab nur keinen anderen der passt. Muss erst einen neuen kaufen.
L: Kaufst du dann wieder einen mit Baby?
??? ;D ;D

Pushy

Zitat: Greta, mit etwa 3 Jahre:   "Papa, was hast DU denn da an Deiner Scheide?"

:o  ;D  ;D  ;D

Ich kann nicht mehr, ich Lach hier Tränen!!! Ich brauchte einige Anläufe um DAS meinem Mann vorzulesen. Klappte nicht, er musste selbst lesen. Ich bekomm mich gar nicht mehr ein!!! Sehr sehr geil!!!