Wir stellen uns vor...

Begonnen von Moondarkness, 06. März 2008, 13:17:23

« vorheriges - nächstes »

Moondarkness




...ich bin Moon, Ramona und hab ne 8 jährige Zicke die alles topt  ::)

...ich bin übrigens 35


...und nun ihr  :D

Cindy

Hallo,

ich bin Cindy und habe 3(B)engel, Luca ist 3Jahre, Bjarne fast 1Jahr und Kevin ist noch 10Jahre. Und wir wohnen in Hamburg.

LG
Cindy
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

~ Oma Netti ~

#2
Ich bin Netti und mein Sohn, der hier reinpasst, ist der S.  7 Jahre alt und manchmal ein ganz schöner Lausbub. ::) ;D

Werde bald 38 (gefühlte 28 ;))

Juli@

Hallo!

Ich bin Julia, 35 Jahre alt und ich habe einen Sohn, Tristan, 7 Jahre, der hier hin gehört!  ;) Und meine Tochter Ida ist 13 Monate alt!

Wir wohnen in NRW!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Sonne+Niklas2

So, ich bin Sonne (29, und dabei bleibt es auch die nächsten Jahre!  ;))

und mein Sohn Niklas ist 6 Jahre alt und wird im Mai 7.

Steffi22

Ich bin Steffi, 26 Jahre alt, mein Sohn wird im März 7 und meine Tochter Ronja ist 3.
Wir wohnen in Münster  :)

Lexine

auf ein neues  ;D

Ich heisse Ilka bin 23 jahre, Verheiratet und habe 2 Kids Joanne ist 6 Jahre alt und Jayson ist fast 3 ;)
Wir Komen aus Mainhausen (Hessen)

lg  :-*

doll

Hallo zusammen,

ich heiße Dagmar bin 34 Jahre jung, verheiratet und beruftätig (3/4 Stelle)!

Meine ganzer Stolz sind meine zwei Jungs Lukas, 9 3/4 Jahre und Louis 7 1/2 Jahre.

Wir wohnen in NRW!

Lieben Gruß

dajoli

Hallo!

Ich bin Danièle fast (32 Jahre), hab 2 Kinder. Jo ist im Januar 6 geworden und Lis ist fast 2 1/2. Wir wohnen in Luxemburg.

LG
Danièle

Paddy-Thomas

Ich glaub ich was was verpasst, egal, also nochmal ;D

Ich heiße Patricia und bin "23" Jahre alt, bin berufstätig, habe einen Sohn Thomas, Odin und er ist 7 Jahre alt :)

und wir kommen aus Brandenburg :)

Janni4kids

Janina 35,hier gehören Marvin 6 und Melina noch 8 J.alt hin


Janni4kids

#11
Melina die grosse von beide

Marvin


Schaeferdackelwau

Hallo,

ich bin Sabine (43)) aus der Nähe von Hamburg, alleinerziehend und habe insgesamt 4 Kids. Mit bzw. über meinen Jüngsten Julian (in 3 Tagen 7) möchte ich mich hier bei Euch austauschen. Ausserdem gehören zu meinem Kleeblatt noch Sarah (15 J.), Jan (16 J.) und Sanni (20 J.), die im Februar selbst Mama geworden ist und sich hier bei den jüngsten tummelt ...

LG Sabine

blume8

#13
editiert

Janny

#14
 :o
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Vanessa

Hallo


Mein Name ist Vanessa, bin 28 und  habe zwei Söhne. Nicolas ist 8 und Noah drei. Wir kommen aus Tirol /Österreich.


lg Vanessa

Norma

#16
Hallo,

ich heiße Norma bin 44 Jahre und habe 4 Kinder.
Danny ist 20, Melanie 19, Jack wäre jetzt 8  :'( und Meggie, die hier reinpasst, ist noch 6 und wird im Juni 7.

Ich bin berufstätig und lebe mit meiner Familie und unserem Hund Scotti in Wolfsburg. Meggie besucht seit dem letztem Jahr die Schule.



Liebe Grüße von Norma

Janny

#17
:-[
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

missophie

So und auch hier gehören wir dazu. Marie ist mittlerweile 6 Jahre und kommt im September endlich in die Schule. Ihr Bruder ist 2 Jahre und ich bin 27

syralee

Hallo wir wollen unsere kleine Familie natürlich auch vorstellen ich bin 27 und meine Maus Laura ist 7 Jahre

knuddelzwei

Hallo wir wollen uns auch mal schnell vorstellen ich bin 25 Jahre alt. Sandra ist 6 Jahre alt und kommt im August in die Schule.

lg knuddelzwei

JanniksMama

Hallo!

Ich stelle mich auch mal vor:

Ich heiße Svenja,bin 29 Jahre alt,bin glücklich verheiratet und wir haben einen 6-jährigen Sohn,der ADHS hat.

Wenn ihr Fragen habt,löchert mich ruhig! ;)

2Jungsmama

hallo
hier stell ich doch mal jonas vor er kam am 12.09.02 zu uns
wird im september eingeschult
er wird auf eine jahrgangsübergreifende diagnostikklasse der förderschule gehen
da er teilleistungsstörungen hat
wobei wir es als luxus ansehen
eine kleine klasse mit ca 15 kinder und 2 lehrer und so ist es die gleiche geschwindigkeit wie in der normalen grundschule
er wird erstmal 1 jahr dorthin gehen und dann werden wir schauen ob einw echsel in die grundschule vor ort schon in frage kommt oder erst ein jahr später

Monja

Hallo,

ich heiße Monja bin 26,verheiratet und habe 3 Kinder.
Farian ist 6 Jahre und kommt im September zur Schule.
Seine beiden Brüder sind 5 und fast 3 Jahre alt.

Lg

knuddel (jessi)

Hallo ich bin jessica bin 23 jahre alt und habe eine tochter die ist 6 wird im dezember 7 und passt hier auch voll dazu  ::)
und einen sohn habe ich auch noch von 5 jahren
mein stiefkind ist 9 jahre alt und könnte auch noch dazu gehören