Der Platz für Feedback und Fragen

Begonnen von Thilo, 13. Juni 2012, 11:44:34

« vorheriges - nächstes »

Thilo

Dieser Bereich des Forum ist unserem kostenlosen Angebot "13 auf einen Streich" gewidmet.

Technische Fragen, Allgemeines Feedback, Probleme beim Download und anderes könnt ihr hier posten.

Die Hörspiele gibt es hier:

http://www.erziehung-online.de/service-fuer-kids/kostenlose-maerchen-hoerbuecher


Valundriel

Ich komme mit dem Download nicht klar. Wenn ich auf ein Märchen klicke, öffnet sich einen neue Seite und dann kommt da so ein Balken und der Hinweis "Märchen wird geladen".
Und dann passiert gar nichts mehr.

polli

Zitat von: Thilo am 13. Juni 2012, 11:44:34
Dieser Bereich des Forum ist unserem kostenlosen Angebot "13 auf einen Streich" gewidmet.

Technische Fragen, Allgemeines Feedback, Probleme beim Download und anderes könnt ihr hier posten.

Die Hörspiele gibt es hier:


Super Idee! :)

tweety_sweety

Klasse Idee kommt bei meiner Tochter sehr gut an :-) gerne meeeeeeeeeeehr :-) ;D

LilaGummiebär

Oh, das ist ja toll! Danke :-) Meine Lütte ist da noch ein wenig zu klein für, aber ich freu  mich :-)

Kennt hier hier noch andere Download-Tipps? Also legale, gerne aber auch gratis ;-)
Wenn's gut ist, dann bin ich auch durchaus gewillt dafür zu zahlen. Amazon mag ich nicht unterstützen, evtl hat ja wer ne andere Quelle als Tipp?

Mein Mädel steht gerade total auf Kinderlieder - allerdings im Grunde auf jede Art von Musik. Hat da wer Tipps?

Christina72