zocker - hierher!

Begonnen von min(e), 21. April 2013, 18:51:14

« vorheriges - nächstes »

min(e)

ach, wow :( das ist mittlerweile auch vorbei  :'(
es ist echt unschön geworden, also das "miteinander" spielen
ich konnte uahc nicht richtig an der gildenaktivität teilnehmen, da ich nicht regelmäßig online konnte... also random... instanzen gerannt, ab und an ein raid

aber die sind mittlerweile so einach, die leute rennen einfach durch... achten nicht darauf, ob tank oder heiler mit beim bosskampf sind... durch, schnell schnell, fertig, raus aus der gruppe...


guild wars 2 haben wir hier auch, also nur mein freund... mir wars noch zu teuer... also spiele ich bei ihm ab und an mit meinem charakter ;D


mein momentanens spiel ist fallout: new vegas....

moppi

Häng mich hier mal mit ran und hoffe das es auch Worms 3 Spieler hier gibt. Spiele das im Moment wie besessen auf meinem iPad. Mit der Kampagne bin ich schon lange durch. Hab  ganz viele angefange Spiele die nur auf des Gegners Antwort warten... die können scheinbar nicht verlieren und lassen die Runde einfach unbeantwortet. Also, wer es mit mir aufnehmen will, darf sich gern per PN melden. ;)

Vitor

min(e)

worms hab cih eigentlich nur armageddon gespielt, als dann das in 3d kam, hab ich aufgehört...
aber ich spiele es mehr schlecht wie recht ;D



so, new vegas ist "gerettet"
jetzt gehts wieder rüber nach skyrim.... ich hab gerade bei den erfolgen gesehen,d ass ich drei häuser selber bauen kann ä_ä zwei muss ich also noch bauen  8)
aber zuerst wird der diebesgilde geholfen bis zum glänzen ;D


/edit:
ich finde nur worms 2 im playstore

Hiseens

ich spiele gerade rollercoaster Tycoon 2. Schon älter aber sooo gut :D
Könnte dem Wuseln ewig zuschauen.

min(e)

ist das wie die theme dinger (theme park, theme hospital ♥)


ich bin mittlerweile im mass effect fieber
teil 1 durch, kurz vor ende von teil 2.... und teil 3 noch nicht auf dem rechner *seufz*

...aber um 21uhr ins bett gehen ist noch nicht mein ding *augenringe bekomm* ;D (wobei ich es doch schaffe, ein bisschen tagsüber zu spielen, auch wenn mein steam ständig läuft)

SarkanaM

Ich hatte einen Elder Scrolls Online Beta Key und bin geflasht und kann den 04.04 kaum abwarten... *ungeduldig mit den Füßen trippel*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

min(e)

oh, sarkana ;D
ich durfte auch mal ein wochenende in die beta
und meine vorfreude auf das spiel... schlug ins gegenteil um  :-X
für mich spielt es sich wie jedes adere mmo auch
und das elder scrolls feeling kommt auch nicht bei mir an :(
ich warte dann lieber auf tes 6 ^^

aber zuerst kommt garrett dran  S:D