Autor Thema: zocker - hierher!  (Gelesen 4634 mal)

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
zocker - hierher!
« am: 21. April 2013, 18:51:14 »
entweder ich bin zu blöd (oder zu ungeduldig mit der suche bedingung> 30 sek warten *nerv*) oder ich finde so einen thread nicht

ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr zocker - ob pc oder konsole - sich hier melden und über diverse spiele plauschen würden ^^
... oder passt das nicht in ein erziehungsforum?  :-[

nuja, ich schreibe ja nicht so gaaanz grundlos ^^

seit kurzem kann ich wieder world of warcraft spielen :D
aber wie immer habe ich keine gilde, die lebhaft ist... oder hab auch kein freunde
deswegen fände ich es auch nett, wenn die/der ein odere andere eventuell mit mir einige alte erfolge in instanzen/raids holen möchte ^^


dann habe ich ein tolles spiel hinter mir: bioshock infinite!
ich liebe bioshock, alle drei teile :D
aber der dritte teil ist irgendwie noch schöner... vorallem eli... sie sieht belle (die schöne und das biest) so ähnlich, das ich immer noch dieses verwirrende gefühl habe
aber ihre augen ♥_♥ und ihre verwandlung...
und die geschichte überhaupt! ich liebe sie ;D



und nun, meine alller größte zocker vorfreude: thief 4!!!
ich hasse es, wenn mein freund das bei einigen spielen sagt, aber hier passt es... dieses spiel wird so der hammer ♥_♥

wenn ich einen wunsch frei hätte, in dem ich mir aussuchen dürfte, welchen fiktiven charakter ich treffen drüfte... ich könnte mich zwar immer noch nicht entscheiden zwischen den ganzen leuten, aber garrett wäre mit bei den ersten auf meiner aussuchliste ;D
auch hier habe ich die ersten drei teile gespielt, gespielt und immer wieder gespielt ;D (oder wie mein kumpel sagt: inhaliert)
besonders fasziniert hat mich da, dass man 'bonuspunkte' bekam, wenn man niemanden ins jenseits befördert hat... trotz dass es ein ego-shooter ist
es gefällt mir :)

ich freue mich auf eire berichte und erlebnisse :D

Traumzaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2528
  • Team Colin
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #1 am: 19. Mai 2013, 18:43:30 »
Huhu


Also ich spiele WOW seit.. *mal überlegen* 8 Jahren ..aber nicht am STück... wie die Lütten noch so mini waren , habe  ich es nicht gespielt seit 1 Jahr bin ich wieder dabei. Allerdings mehr als Teilzeit Zocker.

Ich hab nen Pandaren zur Zeit den ich gerne Spiele.. Dan noch nen Mage und ne Hexe und noch diverse andrere die ich allerdings noch nciht so hoch gelevelt hab.

Meist spiel ich mit meinem Mann zusammen , wir haben unsere Eigene Gilde... Aber das läuft alles sehr easy bei uns ab...



Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008


min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #2 am: 21. Mai 2013, 06:39:54 »
:D auf welchem Server seid ihr denn?
Wir sind auf dem mithrilorden
Und mittlerweile bin ich in zwei Gilden, aber habe nun weniger Zeit zum spielen ;D
Und selbst wenn, ist mein Jäger dran, der gildenlos ist  s-:)

Pandas haben wir auch, nur durch die schichtarbeiten und Unlust meines Freundes werden die sehr vernachlässigt
Und auf meiner Liste passt kein extra char mehr drauf  s-:)  ;D

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #3 am: 23. Mai 2013, 19:08:47 »
ah, ich bin da zwar spät dran, aber - ich hoffe, ich kann mich heute abend aus dem bett schleichen
vor kurzem konnte ich mit 'alan wake' anfangen und diese gruseligen spiele spielen sich ja besonders gut, wenn man alleine ist
der anfang sah ja schonmal sehr gut aus, ich bin gespannt ^^

Traumzaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2528
  • Team Colin
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #4 am: 24. Mai 2013, 18:08:16 »
Wir spielen auf Nozdorum ( wird das so geschrieben)... Unsere Gilde heißt die Oureweller Ragauze *g*

Als bei mir die Wehen bei meiner Tochter angefangen haben und es los ging richtung geburt war mein Mann gerade in nem Raid und schrieb mein man in den Chat Sorry Leut muss weg werd jetzt Papa  ;D

Ich spiele noch gerne so Sachen wir Monkey Iland , Day of Tentagels



Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3267
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #5 am: 24. Mai 2013, 21:19:22 »
ich spiel auch wow, stehe zwar im moment meistens afk irgendwo rum weil ich nicht konzentriert genug für einen raid bin, aber zum spaß geh ich schonmal hier und da mit. wobei meine raidansprüche für rnds doch auch einfach bisschen hoch sind.

an welche erfolge hast du denn gedacht?

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #6 am: 25. Mai 2013, 13:58:05 »
huhu :D ja, das mit dem afk kennen wir wohl auch ^^

ich dachte eben an die alten instanzen, zb *denk* in eiskrone (arg, wie hiessen denn die drei damals neune inis nochmal?) den einen erfolg mit den seelen hinterher schleifen, dsas sie den einen boss nicht erreichen
oder auch mal ruf farmen, zb hyjal

vielleicht ist mein wunsch auch einfach nur nicht so ganz alleine zu sein

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3267
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #7 am: 25. Mai 2013, 20:10:40 »
hyjal und ahn'qiraj bräucht ich im prinzip auch noch. aber das ist was so ewig dauert. bzw vermutlich auch nur ein paar minuten für jede ID.
nuja, nach der geburt wenn ruhe eingekehrt ist und du da noch was vorhast schließ ich mich gern an. da wird sich auch noch der ein oder andere aus unserer gilde finden, denk ich.  ;)

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #8 am: 25. Mai 2013, 21:04:41 »
gerne doch :D
so lange hat die ruhe auch zeit, bei uns einzukehren ;D


/edit:
alan wake muss noch warten *seufz*
« Letzte Änderung: 25. Mai 2013, 21:09:14 von min(e) »

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #9 am: 26. Mai 2013, 09:59:23 »
Wow seit Release... also quasi seit 2005...

Server Nozdormu (wink zu Tina), Horde, Gilde "Pvp Fight Club". Wie es der Name schon sagt, spiele ich nur noch PVP, da ich vom Raiden die Schnauze voll habe.

Spiele als Main einen Disziplin Priester und als Twink einen Beastmaster. (Jäger)
Gibt natürlich auch noch andere Twinks, und auf Allianzseite (Gilde "Die Trying", auch eine PVP Gilde) auch noch diverse 90er, die ich aber im Moment nicht wirklich spiele, und irgendwann auch auf Horde transferieren werde.
[/url]

ehemals Fannilein :-)

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #10 am: 26. Mai 2013, 10:12:02 »
wow, ich komme mit pvp überhaupt nicht klar (aber ab und an zur abwechslung ist es toll :D)
ich hatte es mal auf einem pvp-server versucht... als dk... wollte meine quest machen... neeeeein, ständig wurde ich umgeknockt und da hatte ich keine lust mehr drauf -.-

auf einem pvp server, geht man da auch in der offenen welt mehr aufeinander los oder macht ihr auch nur BGs?

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #11 am: 26. Mai 2013, 11:19:49 »
Auf einem Pvp Server kannst du jederzeit angreifen, ausser in Hauptstädten, Fraktionslagern und Gebieten unter Lvl 10.

Aber Nodormu ist kein Pvp Server. Ich kann nur angreifen/angegriffen werden, wenn ich PVP geflaggt rumlaufe.

Wir spielen Bg´s, Arena und Rated BG.
[/url]

ehemals Fannilein :-)

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3267
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #12 am: 26. Mai 2013, 11:28:12 »
@fannilein: was ist so deine erfahrung? die horde schimpft immer dass die allis gewinnen in bgs und andersrum.
bei uns auf "die aldor" wird gesagt dass man als alli viel weniger wartezeit hat bis man nen invite zum bg bekommt.

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #13 am: 26. Mai 2013, 11:40:51 »
achsoooo, danke für die aufklärung ;D

auf aman'thul hieß es auch immer (vor wenigen jahren), die alli ist in der überzahl und kein wunder dass die/wir immer gewinnen

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #14 am: 26. Mai 2013, 13:58:18 »
@fannilein: was ist so deine erfahrung? die horde schimpft immer dass die allis gewinnen in bgs und andersrum.
bei uns auf "die aldor" wird gesagt dass man als alli viel weniger wartezeit hat bis man nen invite zum bg bekommt.


Haha, ich habe als Alli immer geschimpft das die Horde gewinnt, jetzt ist es umgekehrt. Wobei man hier als Horde im Schnitt schon öfters gewinnt als als Allianzler.  Aber Wartezeit ist definitiv auf Hordeseite viel, viel höher!

Was mir extrem auffällt  ist, das auf Allianzseite sehr viel gepöbelt wird, es wird sich beschimpft und die Ausdrucksweise ist wirklich oft unter aller Sau. Das ist auf Hordeseite so gut wie gar nicht vorhanden, da wird wirklich sehr nett und normal miteinander umgegangen.
[/url]

ehemals Fannilein :-)

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #15 am: 26. Mai 2013, 16:03:07 »
das habe ich nicht feststellen können, wegen beschimpfun
da dachte ich mit meinem hordler auch als, hola die waldfee

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3267
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #16 am: 26. Mai 2013, 17:01:40 »
Vielleicht kommts auch oft auf die uhrzeit an. Wenn ich morgens bgs gemacht habe (alli) muss ich sagen haben wir in Folge sehr oft gewonnen. Das hat sich dann am sbend total geändert.  Bei uns aufm pool gewinnt ab 20 uhr meistens die horde.
Und ja das geflame kann echt nerven. Das wird dann auch oft wichtiger als das bg.

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #17 am: 04. Juli 2013, 08:34:29 »
jetzt kam ich die letzten wochen auch nicht wirklich zum zocken
und dann hat mein freund mir ein wunschspiel gekauft

witcher 2 - natürlich die collector edition ♥ (ich liebe vorallem die artbooks)
dabei sind auch würfel ♥_♥ ich liebe würfel
und die münze ist auch toll (die von ultima 7 und 8 habe ich auch noch hier irgendwo. man sieht also, ich bin ein CE liebhaber)

aber zum spiel:
mit dem anfang kam ich nicht gut zurecht... da wird im tutorial so zugebombt mit infos, dass ich keine ahnung mehr habe, was genau ich machen musste
es ist auch (wie schon im ersten teil) sehr gewöhnungsbedürftig sich überhaupt im spiel zurechtzufinden
und trotzdem liebe ich diese spiele

wie schon gewohnt sind auch hier die sprüche derb vulgär
und manchmal wieder so hochgestakst, dass ich erst überlegen muss, was gesagt worden ist

nuja, so weit bin ich noch nicht, aber bis auf das zugebombt werden... gefällt mir das spiel natürlich schon :3

sobald ich es durchhabe, muss ich nochmal den ersten teil spielen... ich will selbst erfahren, was genau da dann anders ist, wenn man den char-status vom dort zum 2ten teil übernimmt :)



btw
alan wake konnte ich noch nicht weiterspielen

plus: die gamer-sickness schleicht sich immer mehr und mehr zu mir :/
nachts mit flauem magen dazusitzen ist bäh >.<

Sammylein

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 525
  • erziehung-online
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #18 am: 04. Juli 2013, 09:17:38 »
Huhu!

Ich hab auch witcher 2 quasi zum neuen Computer bekommen. Ich hab den ersten Teil mit Begeisterung durchgespielt ( da hatte ich aber noch keine Kinder....), im Moment hab ich aberirgendwie nicht den Nerv, mich mit neuer Steuerung und komplexer Story auseinanderzusetzen.
Wie weit bist du denn?
Ich hab auch das Tutorial fertig und verlauf mich dauernd in dem Dorf....
Hab auch noch Skyrim hier stehen, aber das ist glaub ich in der Hinsicht nicht wirklich besser  ;) ;D.

Im Moment greif ich auf die Klassiker zurück, die ich quasi im Schlaf beherrsche, allem voran Heroes of Might and Magic Teil III und das gute alte ADOM....

Hab grad beschlossen, ich mach das Tutorial nochmal, inzwischen weis ich besser, auf was ich achten muss...


min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #19 am: 04. Juli 2013, 09:29:06 »
ich bin da gerade irgendwo an einem hafen nachdem ein tentakelmonster mal eben dicke arme gemacht hat ^^
ich komm momentan auch nicht weit, da das spiel wieder öfters abstürzt  s-:)

skyrim hab ich auch wieder angefangen, diemsal hochelfe, magier :3 wobei mal wieder die diebische ader durchkommt ;D


mit m&m kann ich leider nichts anfangen, irgendwie passt es mir nicht ._.
und ich kann nichtmal sagen, woran das liegt
und was zum geier ist adom? ;D

Sammylein

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 525
  • erziehung-online
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #20 am: 04. Juli 2013, 10:53:48 »
Adomist cool. Das ist uralt, läuft noch auf DOS, hatkeinerlei Grafik. Man ist ein @-Zeichen, dass durch Dungeons läuft undgegen verschiedene Buchstaben kämpft (g=goblin, k=kobold und so...).

Ich spiel das seit über zehn Jahren und kenne alle Tastenkombis im Schlaf. Das hätte ich aber nie kapiert, wenn mir mein Mann das nicht bei seinem ersten Übernachtungswochenende bei mir gezeigt hätte. Hat also auch nostalgischen Charakter  ;D.

Aber wir lieben es einfach  ;D

Syrim hab ich noch agar nicht mal angeschaut. Ich seh schon, ich hab heute Abend Lust auf Zocken  ;D ;D.

Ich bin kurz nach dem Tentakel-Monster, ich finde mal wieder den Weg zur nächsten Queste nicht beim Witcher....


min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #21 am: 09. Juli 2013, 15:08:34 »
ach du schande ;d
ich bekomm ja schon bei ultima 6 die krise ;D

hihi, dann sind wir bei witcher ja etwa gleich weit ^^
ich kam immer noch nicht zum weiter spielen ._. klar, bei dem tollen wetter :D

das einzige was ich zwischendurch packe ist das olle wow ::) ;D
.... hab ja erst 3x 90er, 3 80+ und kleinlevler ;D

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #22 am: 07. August 2013, 19:26:51 »
legend of grimrock!

da kann man das auch so machen, dass man sich die karte selbst zeichnen muss (ich habs nicht gemacht :p aber auf der karte konnte ich notizen machen :D das war toll)

ich liebe dungeon-spiele, das habe ich bei diesem spiel gerade wieder gemerkt :D

ich habe meinem exstiefvater schon damals wahnsinnig gerne bei "ultima underworld" zugeschaut :3

ich leibe es zu erkunden und über schätze zu stolpern, zu bangen, ob meine heiltränke noch ausreichen, oder ob das eben besiegte monster auch wirklich das letzte in der umgebung war, bevor ich meine erschöpften helden ausruhen lasse *vor freude erschauer*

soeben habe ich das erstgenannte spiel durchgespielt.... dank lösungsweg -.-
trotzdem, tolles spiel :D und irgendwann, vielleicht, werde ich es nochmal spielen.... phne hilfe ;D

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #23 am: 24. Oktober 2013, 13:16:39 »
waaaah, gerade hat sich werbung in mein forumbild geschlichen... gaaanz fiese... sims: into the future!
spielt das schon jemand, lohnt sich die erweiterung? *ganz große glänzende augen bekomm*

Maxxi

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 17
  • erziehung-online
Antw:zocker - hierher!
« Antwort #24 am: 27. Oktober 2013, 13:25:15 »
Habe auch einige Jahre Wow gespielt. Mittlerweile fehlt die Zeit / das Interesse.
Spiele nun ab und zu Guild Wars2 :) aber sehr unregelmäßig.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung