Plüschstoff

Begonnen von kami, 03. Februar 2011, 10:54:49

« vorheriges - nächstes »

kami

Hallo Ihr,

ich möchte für meine Tochter ein Bienenkostüm für Fasching nähen, nun hab ich mir so nen Teddyplüsch besorgt und wollte wissen ob jemand von euch dmit Erfahrung hat, also kann man den normal mit der Maschine nähen, franst der aus oder muss man ich da keine Gedanken machen...
Ich könnte es ja auch einfach ausprobieren, aber vielleciht hat jemand von euch den schon mal benutzt... ;)

Viele Grüße Kami

Miss_Marple

Der fusselt wie doof!
Also auf jeden Fall gut versäubern und anschließend die Maschine gründlich sauber machen sonst hast Du die Fussel nachher überall beim Nähen mit dabei.
Habe nämlich lange die "Giraffenfussel" rumfliegen gehabt.
Also wenn es fertig ist, auch mal innen an den Nähten mit so einem Fusselroller drüber.
Aber er ließ sich schön nähen.