Selbst gebastelte Adventskalender, zeigen bitte!

Begonnen von Enita, 31. Oktober 2010, 22:56:30

« vorheriges - nächstes »

Pela

Hier sind echt tolle Kalender!  :D

Ich kann auch einen beisteuern:
[Login or Register]

samti

nicht ganz selbsgebastelt...aber mit serviettentechnik selbst designt und bemalt:


Bradipa

auch cool und wo gab es die rohlinge?

also hatt emir ja die weiohnachtsbaum idee geklaut... die selbstgebastelten päckchen, engelchen usw sieht man auf dem foto beinhae gar nicht aber egal

[gelöscht durch Administrator]

samti

die rohlinge gab es im bastelladen. waren von "rayher".

lg
micha

querido

Ihr habt ja tolle Adventskalender! :)
Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal zwei; letztes Jahr haben meine Jungs sich den Kalender geteilt. Da hatten wir nur den Zug, der auch dieses Jahr wieder im Einsatz ist.
Dieses Jahr habe ich noch die Schneemänner gebastelt (von Frieda abgeschaut ;))

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 120 Tage]