Autor Thema: Suche Zimmerpflanzen-Ableger  (Gelesen 706 mal)

Klärchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16519
Suche Zimmerpflanzen-Ableger
« am: 02. September 2012, 11:04:15 »
Nachdem ich mich letztes Jahr nach der Trennung und der Kur von allen meinen geliebten Pflanzen getrennt habe, möchte ich nun wieder mit Kultivieren anfangen und suche dazu ein paar Ableger von schönen Zimmerpflanzen.

Hab schon ein paar Samen und Jungpflanzen bei ebay erstanden, Agaven, fleischfressende und auch Hängepflanzen, suche aber noch ein paar Sachen für kleines Geld, z.B. ne Efeutue oder so.

Hat jemand was da (gerne auch andere schöne Zimmerpflanzen) oder würde mir nen Ableger ziehen und zuschicken?
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung