selbstgebastelte Weihnachtskarten?

Begonnen von Leofinchen, 13. Dezember 2012, 13:46:19

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Habt ihr (mit euren Kindern) Weihnachtskarten selbst gebastelt und möchtet sie mal zeigen?

Ich suche noch Anregungen, wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin gibt es Fotos... hoffentlich  s-:) ;D

ottili

Ich hab jetzt kein Bild zur Hand, aber wir haben große "Weihnachtskugeln" und "Tannenbäume" ausgeschnitten und die wurden dann mit Glitzersteinchen und so kleinen Puschelbällen beklebt. Sieht toll aus und ist auch schon was für die Kleinen!
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Luna

Vor zwei Jahren habe ich mal ganz tolle Karten gebastelt. Das waren Popupkarten mit einem Weihnachtsmann auf dem Fahrrad. Das habe ich als Beschäftigungstherapie gemacht, als es mir nicht so gut ging. Entsprechend fummelig war das auch.
Leider habe ich kein Foto. Ich könnte Dir aber per Mail die Anleitung zukommen lassen.

jewa

Hatten wir jetzt beim Schulbasteln gehabt.

Einfach eine Karte nehmen und Daumenabdrücke in braun/bronze drauf machen. Das ist der Rentierkopf. Einfach mit zwei Kulleraugen und so einem Pompom als Nase versehen und mit Goldstift das Geweih aufmalen. Sieht total niedlich aus. Wenn du willst, lade ich morgen mal ein Foto hoch, für heute bin ich zu müde. Sorry.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

jewa

So, das ist sie...

total einfach, aber auch genauso niedlich.  8)

[Login or Register]
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.