Autor Thema: Schultüte recyclen??  (Gelesen 1676 mal)

Jules

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6662
Schultüte recyclen??
« am: 26. September 2011, 10:48:45 »
Caitlin ist jetzt eingeschult und ihre heißgeliebte Schultüte steht nur doof auf dem Schrank rum.

Kann man damit noch was kreatives machen??

Ich hab ein Foto von ihr gemacht, das ist also dann auch im Album für die Ewigkeit bewahrt, aber irgendwie denke ich, dass damit doch noch was gehen muss...

Ideen??
 

peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15975
  • ........
Antw:Schultüte recyclen??
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2011, 14:39:48 »
kleine löchlein rein pieksen und von innen eine lichterkette rein und dann an die wand hängen oder auf dem schrank/regal liegen lassen?

ich hab die von den großen tapfer über jahre auf dem schrank leigen lassen und bei dem nächsten umzug flogen sie dann weg....

irgendwie wie mit den gipsabdrücken der babybäuche  :-[


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung